Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostenmeer    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 19. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Kurz bevor die Räder wieder aufs Auto kamen, sollte noch 'ne kleine Rast zum Verzehr des mitgebrachten Kuchens eingelegt werden. Und da der Minimulti so einladend auf der Route lag, haben wir den noch 'mitgenommen' und eine herrliche Stelle am Meer kennengelernt. Dort hätten wir ewig verweilen können. DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

gefunden 29. September 2010 Vusion hat den Geocache gefunden

Echt schön

gefunden 10. September 2010 Jan-Davis hat den Geocache gefunden

cool!

nummer 1 geschaft

geht gleich wieder los

logbuch erneuern,ist voll

schöner platz direkt am meer 

gefunden 04. Juni 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:15h #111
heute auf kleiner Fahrradtour mit Monster42, erst kurz das junge Fohlen angeschaut und dann endlich mal das Final Muggelfrei vorgefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 13. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Sehr schickes Plätzchen, vor allem in der Abendsonne. Danke für´s Zeigen und die Dose.

#422

gefunden 08. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Der 1. der 4er-Reihe, den wir loggen können. Im Sommer sind wir beim Start von Surfers Beach gescheitert...

Hinweis 12. Oktober 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

vermutlich gemuggelt- Pause

gefunden 13. September 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Das Versteck scheint ziemlich sicher zu sein.
TFTC.

gefunden 17. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Ballerkalle und SuperWaldi haben den Mikro gefunden - das war für uns der erste Teil der Cache Reihe.

 Danke für den schönen Cache.

(Für die anderen Teile werden wir die Fahrräder mitbringen.)

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi haben wir gut gefunden. Die größte Schwierigkeit hatten wir mit der "Zufahrt" zum Meer, daran sind wir öfter vorbeigefahren, bis wir den richtigen Zugang gefunden hatten. Der tolle Ausblick entlohnte dafür.

Danke an wegaworld

gefunden 14. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr - #493

An Stage 1 zunächst etwas daneben gesucht, dann den Cacherblick eingeschalten und schnell gefunden.
Der Finalort ist ja wirklich ein kleiner Geheimtipp!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

[This entry was edited by tesca on Sunday, November 23, 2008 at 2:14:38 PM.]

gefunden 02. August 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log siehe GC. com

gefunden 23. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...den dritten der Reihe mit Abadonna gut gefunden. Ein netter Ort hier.

Out: Coin

Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 01. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

18:30 - #12 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour.
So jetzt hab ich die Dose. Allerdings muss ich gestehen, ich hatte wohl schon beim letzten Mal die Hand an der Dose. Aber weil sie so fest sitzt habe ich sie nicht für voll genommen.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 09. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Platz für ein Päuschen in der Sonne. Die Segelmuggel haben glücklicherweise eine Menge mit sich selbst zu tun. Schnell geloggt und dann die Aussicht genossen.

nicht gefunden 20. August 2007 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich den Zugriff auf diesen Cache schon lange geplant hatte, hatte ich leider nur ein älteres Listing dabei, so dass, nachdem ich nichts finden konnte, auch der Hint und die Loggs nicht helfen konnten.
Na wenigstens ist sicher, dass die Dose da wo ich gesucht habe nicht sein kann.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 18. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, das wir bisher nur aus der anderen Richtung kannten.
DfdC Salix01

gefunden 10. August 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-) schnell und einfach, vor allem muggelfrei. Danke für den Cache.

Hinweis 05. August 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, so nu geit dat hier weita...
neue Dose...leicht verlegt, da das andere Versteck zu unübersichtlich wurde. Der Starthinweis wurde manuell abgeändert. Bitte unbedingt auf die Tätigkeiten in der Nachbarschaft achten beim Suchen und Loggen. ggf. auch den neuen hint beachten. Viel Spaß am Meer...

Hinweis 03. August 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Bis Sonntag früh ist hier Pause...
Am Final ist die Vegetation üppig, so dass ich selbst ordentlich suchen musste. Bei dem schönen Abend heute war das aber nicht schlimm. Da ich den Cache aber "angebunden" hatte konnte er sich eigentlich nicht sonderlich wegbewegen. Daher erkläre ich ihn erstmal für WEG.
Der Starthinweis ist allerdings derzeit ohne Probleme sehr gut zu erreichen und lesen...
Ein leicht abgewandeltes Final wird Sonntag früh angebracht sein. Daraus ergibt sich dann eine Korrektur des Starthinweises.

Hinweis 27. Mai 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE !!! Alles ok und am Platz.

Jahreszeitbedingt ist die Vegatetion derzeit recht üppig, aber alles ist ohne große Probleme zu erreichen. Bei der Kontrolle brauchte ich keine Handschuhe gegen Brennessel.
Als Koordinatenkorrektur fürs Final könnte man verbessernd N -0,002 und E +0.002 anbringen.
Werde ich demnächst auch mal am Start so hinterlegen.
Grüße wegaworld

gefunden Empfohlen 01. Mai 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Radtour ums Meer. Wußte gar nicht, daß es dort einen Zugang zum Meer gibt. Schöner Ort!

gefunden 07. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Der Cache führt zu einem wirklich ruhigen Aussichtspunkt. Gut gefunden, danke!

gefunden 01. April 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit sonnenblume7 gefunden - sie hatte auch am Entdecken den Löwenanteil. Gut versteckte Stelle, netter Blick. Der Hint könnte in der Tat überarbeitet werden.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

gefunden 30. März 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA ein kleines Päuschen auf der Bank gemacht. Dann den Cache sicher geloggt. Nur der Stein ist nicht mehr vor Ort. Haben den Cache aber versucht etwas zu tarnen.

TFTC

gefunden 30. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:20 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Fliegerhorst-Tour. Und was sehen meine müden Augen? Ein Sitzmobiliar mit Blick in die Abendsonne und furchtbar entspannender Natur. PAUSE MACHEN, SOFORT!
Der Cache war nach dem Ausruhen eine Kleinigkeit :-)
DFDC

gefunden 02. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
einmal hier in dieser Gegend, kann es nicht schlechter werden. Auch wenn ich ihn nicht gefunden hätte, wäre es ein Grund mehr gewesen, nochmals hier her zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. Auch, daß ich die Beschreibung noch einmal im dunkeln zur Hand nehmen mußte, nachdem ich die Findlinge versuchte umzudrehen, aber dabei von Hunde ausführenden Muggels gestört wurde. Ihnen sei Dank!! Auch ein Dank an Wegaworld welche sich mit diesem Werk ein Denkmal setzt. Gruß, bis zu nächsten Etappe,

Suchherby mit seiner fröhlichen Suchnase Eika

gefunden 28. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wieviele versteckte schöne Plätze gibt es eigentlich noch am Steinhuder Meer? Da glaubt man alles zu kennen und wird prompt eines besseren belehrt.
Besten Dank an Wegaworld für das Vorstellen dieser schönen Ecke.

Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]