Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meerbruch    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. Februar 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Bis ich die Zugangsgeschichte kontrolliert hab, ist der Cache erstmal disabled. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn jemand das Naturschutzgesetz verletzt.
Grüße, wegaworld

Nachtrag vom 24.02.2009:
Familie mit Hund hat die Situation für mich betrachtet. Es fehlen mehrere wichtige Holzbohlen an dem durch Eisdruck tlw. zerstörten Steg zum Turm. Die Naturparkverwaltung will den Steg baldmöglichst in Stand setzen.
Ich werde Anfand März vorübergehend ein neues Döschen an anderer Stelle platzieren, bis der Weg wieder heile ist.
Grüße, wegaworld

gefunden 04. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache aus der Serie, mal sehen ob wir den Bonus finden werden. Hier war erst einmal ein toller Blick auf das Meer angesagt und wir wurden im Tiefflug von Schwärmen an Wildgänsen überflogen.

Danke an wegaworld

gefunden 14. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zum Glück war das Ehepaar was vor uns hier war schon auf dem Rückweg. 50% der Spinnweben sind übrigens jetzt weg Laughing. Das schöne Versteck konnte uns aber nicht lange aufhalten, den Blick haben wir aufgrund des windigen Wetters dann doch nicht lange genossen.

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Absolut lohnenswerter Ausblick. Eine wirklich schöne Serie die einem einige Highlights vom Steinhuder Meer auftischt.

Grüße
Ulixes

gefunden 27. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Wieso gibt es hier eigentlich so viele Schwäne ohne Köpfe???
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 23. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...so nun auch den vierten gefunden. Super toller Ort, den wir ohne geocaching wohl nicht so schnell gesehen hätten. So morgen machen wir uns ans Finale.


Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 10. Februar 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Schwierige Suche wenn die Sonne scheint und sich hunderte Besucher dort rumtreiben Wink Wir haben mehr gewartet als gesucht. Ansonsten toller Cache, suuuper gemacht !

Vielen Dank, Lisa, Julia und Ralf 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
DfdC

gefunden 19. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

17:50, auf kleiner Fahrradtour am Steinhuder Meer gefunden.
[:D] Meine Lieblingsmikrodose [:D]
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 06. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf endlich gefunden. Zwei Vogelkundler störten uns ein wenig, so dass wir 15 Minuten Geduld aufbringen mussten. Log-in war nicht möglich, da der Kugelschreiber beim Anmarsch den Weg ins Moor suchte. Dennoch Foto vom Log-in-Zettel als Beweis erstellt. Siehe auch www.geocaching.com

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Schoen, dass an dieser tollen Lokation ein Doeschen liegt. Den langen Spaziergang zum Cache habe ich richtig genossen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Lockung in die schoene Natur,
Sobo

nicht gefunden 03. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache nicht gefunden

Cache nach intensiver Suche im und am Objekt nicht entdeckt. Neuer Versuch in der kommenden Woche. Muss wohl ein ausgezeichnetes Versteck sein.

gefunden 02. Juni 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA heute Teil II der kleinen Meertour abgelaufen. Ein sehr Idylischer Fleck auf unserer Erde.

TFTC

gefunden 02. Juni 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der schnell-bevor-gegrillt-wird Tour. In einem ruhigen Moment (Nanu, keine Muggel weit und breit ??) gegriffen und geloggt.
DFDC

gefunden 31. Mai 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Der Schatz konnte heute ziemlich muggelfrei gehoben werden. Schönes Plätchen!

Danke! 

nicht gefunden 06. Mai 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Empfohlen 01. Mai 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Ich wollte dort auch schon immer einen Cache verstecken. Gut, daß mir wer zuvorgelommen ist, so perfekt hätte ich es nicht geschafft.

gefunden 05. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Weg! Der Final war etwas schwer zu finden, der Ausblick vom Turm aber genial.

Vielen Dank für den traumhaften Ort!

gefunden 01. April 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour gut gefunden - schöne Ecke, nettes Versteck. Danke für den Cache!


MisterWeisung

gefunden 11. März 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Zur Meerbruch hat uns Wegaworld zu einem sehr interresanten Naturschutzgebiet geführt. Zum Schluss gab es einen tollen Ausblick mit Cache. Danke!
Gruß Geo-Findus

gefunden 02. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
immer zieht mich etwas in diese herrliche Gegend. Dieser nette kleine such und findbare Cache passt genau hier hin und lässt Schönes erahnen. Cacher und Ornitologen begegnen sich hier und frönen ihrem Hobby. In dieser Gegend erlebte ich meine ersten sinnvollen Cachetouren, welche man niemals vergisst. Das stimmungsvolle Abendrot passt genau und (s.Foto) verführte mich noch zu einem weiteren in dieser Serie. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner tobenden Suchnase Eika.

gefunden 27. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Ort, wo einfach ein Cache hingehört. Hier war ich auch noch nicht gewesen. Ein wirklich schöner Blick zur Insel Wilhelmstein. Im Sommer werde ich mit Sicherheit nochmal herkommen.

Dank an Wegaworld und Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]