Ricerca waypoint: 

Log per Meerbruch    trovata 19x non trovata 2x Nota 1x

Nota 01. febbraio 2009 wegaworld ha scritto una nota

Bis ich die Zugangsgeschichte kontrolliert hab, ist der Cache erstmal disabled. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn jemand das Naturschutzgesetz verletzt.
Grüße, wegaworld

Nachtrag vom 24.02.2009:
Familie mit Hund hat die Situation für mich betrachtet. Es fehlen mehrere wichtige Holzbohlen an dem durch Eisdruck tlw. zerstörten Steg zum Turm. Die Naturparkverwaltung will den Steg baldmöglichst in Stand setzen.
Ich werde Anfand März vorübergehend ein neues Döschen an anderer Stelle platzieren, bis der Weg wieder heile ist.
Grüße, wegaworld

trovata 04. ottobre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache aus der Serie, mal sehen ob wir den Bonus finden werden. Hier war erst einmal ein toller Blick auf das Meer angesagt und wir wurden im Tiefflug von Schwärmen an Wildgänsen überflogen.

Danke an wegaworld

trovata 14. settembre 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

zum Glück war das Ehepaar was vor uns hier war schon auf dem Rückweg. 50% der Spinnweben sind übrigens jetzt weg Laughing. Das schöne Versteck konnte uns aber nicht lange aufhalten, den Blick haben wir aufgrund des windigen Wetters dann doch nicht lange genossen.

TFTC
1887

trovata 13. maggio 2008 ulixes ha trovato la geocache

Absolut lohnenswerter Ausblick. Eine wirklich schöne Serie die einem einige Highlights vom Steinhuder Meer auftischt.

Grüße
Ulixes

trovata 27. aprile 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Wieso gibt es hier eigentlich so viele Schwäne ohne Köpfe???
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 23. febbraio 2008 baydriver ha trovato la geocache

  ...so nun auch den vierten gefunden. Super toller Ort, den wir ohne geocaching wohl nicht so schnell gesehen hätten. So morgen machen wir uns ans Finale.


Gruß

Baydriver mit Familie

trovata 10. febbraio 2008 bussfoerare ha trovato la geocache

Schwierige Suche wenn die Sonne scheint und sich hunderte Besucher dort rumtreiben Wink Wir haben mehr gewartet als gesucht. Ansonsten toller Cache, suuuper gemacht !

Vielen Dank, Lisa, Julia und Ralf 

trovata 07. ottobre 2007 salix01 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.
DfdC

trovata 19. agosto 2007 delta4 ha trovato la geocache

17:50, auf kleiner Fahrradtour am Steinhuder Meer gefunden.
[:D] Meine Lieblingsmikrodose [:D]
Viele Grüße
- Dirk

trovata 06. giugno 2007 zlohniah ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf endlich gefunden. Zwei Vogelkundler störten uns ein wenig, so dass wir 15 Minuten Geduld aufbringen mussten. Log-in war nicht möglich, da der Kugelschreiber beim Anmarsch den Weg ins Moor suchte. Dennoch Foto vom Log-in-Zettel als Beweis erstellt. Siehe auch www.geocaching.com

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Schoen, dass an dieser tollen Lokation ein Doeschen liegt. Den langen Spaziergang zum Cache habe ich richtig genossen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Lockung in die schoene Natur,
Sobo

non trovata 03. giugno 2007 zlohniah non ha trovato la geocache

Cache nach intensiver Suche im und am Objekt nicht entdeckt. Neuer Versuch in der kommenden Woche. Muss wohl ein ausgezeichnetes Versteck sein.

trovata 02. giugno 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA heute Teil II der kleinen Meertour abgelaufen. Ein sehr Idylischer Fleck auf unserer Erde.

TFTC

trovata 02. giugno 2007 IAKA ha trovato la geocache

16:30 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der schnell-bevor-gegrillt-wird Tour. In einem ruhigen Moment (Nanu, keine Muggel weit und breit ??) gegriffen und geloggt.
DFDC

trovata 31. maggio 2007 DuF ha trovato la geocache

Der Schatz konnte heute ziemlich muggelfrei gehoben werden. Schönes Plätchen!

Danke! 

non trovata 06. maggio 2007 BF71 non ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 01. maggio 2007 nocava ha trovato la geocache

Ich wollte dort auch schon immer einen Cache verstecken. Gut, daß mir wer zuvorgelommen ist, so perfekt hätte ich es nicht geschafft.

trovata 05. aprile 2007 safri ha trovato la geocache

Wunderschöner Weg! Der Final war etwas schwer zu finden, der Ausblick vom Turm aber genial.

Vielen Dank für den traumhaften Ort!

trovata 01. aprile 2007 MisterWeisung ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radtour gut gefunden - schöne Ecke, nettes Versteck. Danke für den Cache!


MisterWeisung

trovata 11. marzo 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Zur Meerbruch hat uns Wegaworld zu einem sehr interresanten Naturschutzgebiet geführt. Zum Schluss gab es einen tollen Ausblick mit Cache. Danke!
Gruß Geo-Findus

trovata 02. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
immer zieht mich etwas in diese herrliche Gegend. Dieser nette kleine such und findbare Cache passt genau hier hin und lässt Schönes erahnen. Cacher und Ornitologen begegnen sich hier und frönen ihrem Hobby. In dieser Gegend erlebte ich meine ersten sinnvollen Cachetouren, welche man niemals vergisst. Das stimmungsvolle Abendrot passt genau und (s.Foto) verführte mich noch zu einem weiteren in dieser Serie. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner tobenden Suchnase Eika.

trovata 27. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Ort, wo einfach ein Cache hingehört. Hier war ich auch noch nicht gewesen. Ein wirklich schöner Blick zur Insel Wilhelmstein. Im Sommer werde ich mit Sicherheit nochmal herkommen.

Dank an Wegaworld und Gruss vom PS

[Ritorna al listing della geocache]