Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nightwalk at Prater    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 26. Februar 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Tour! Wetter war genial, und trotzdem habe ich kaum Leute im Park getroffen und konnte ungestört suchen. Nicht nur wegen der zwielichtigen Gestalten empfielt es sich aber, hier im Team auf die Suche zu gehen ...
TFTC!

gefunden 08. Februar 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nach dem schnellen bingo fund, haben wir den im mini rudel auch noch gemacht...

die funkgeräte haben auch hier gute dienste geleistet :)

und das versteck war ganz anders als erwartet ;)

gefunden 01. Januar 2008 npg hat den Geocache gefunden

Nachtspaziergang im Prater. Sobald wir die angegebenen Koordinaten erreichten, war es null Problem die Reflektoren zu entdecken. Tolle Wanderung durch den Prater.
Am Final angelangt, dauerte es doch etwas um den Cache zu entdecken.
Aber er lachte uns schließlich doch endlich entgegen [:D].
Etwas umständlich bemüht sich npg die Cachebox zu öffnen...dann [:O]..leer- ausgeräumt.
Wir entschließen uns einen Logzettel zu hinterlassen, da die Box ja noch unversehrt da ist.
thx npg - und dank an marsi für die begleitung - auch wenn er manchmal etwas ungeduldig wirkte , als wir nicht gleich die richtige Stelle fanden [;)].

gefunden 22. November 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Mit meiner Funsen-Lampe eine echte Herausforderung. Aber nach 3 Stunden ebenfalls am Ziel angekommen. Tolle Box, an der ich dann fast noch gescheitert wäre. THX, Sterau

gefunden Empfohlen 19. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Nachdem sich im näheren Freundeskreis niemand gefunden hat und auch mein Arbeitskollege trotz Nordpolausrüstung immer eine andere Ausrede findet, habe ich den Cache heute bei Einbruch der Dunkelheit gemeinsam mit SILVA L1 gehoben. Gegen 18:30 habe ich das geniale Versteck gefunden und geloggt. Nette Idee, wobei ich gerade in den Loggs auf GC.com sehe, das die Cachebox heute erneuert wurde. Vor Ort hat mich das neue Behältnis schwer verwundert, jetzt ist mir alles klar.
No Trade
TFTC
GEO-Johnny!

gefunden 06. Juni 2007 MadMax06 hat den Geocache gefunden

Zusammenführung zwischen Geocaching.com und Opencaching.de

Thx & LG

MM06

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

Hinweis 24. Februar 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Der Prater ist in DE? Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

In netter Gesellschaft diesen Cache gemacht, der als "zivilisierter" Nachtcache auch für Stadtmenschen, die nicht allzu gehfaul sind, aber einen Nachtcache in der Wildnis scheuen, geeignet ist. (ok, die Stöckelschuhe sollte man zu Hause lassen - nicht der Wegbeschaffenheit, sondern der Länge wegen )
Der milde Winter sollte genutzt werden, im Sommer ist der Cache aus diversen Gründen weniger ratsam.

Das Versteck hat mir sehr gut gefallen.
Danke für die Tour,
Chiroptera

gefunden 05. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, unterhaltsamer und kurzweiliger Cache! Gemeinsam mit Ant von Ant & Smurf gesucht und gefunden. Übrigens eine wirklich coole Cache-Dose!
In: GC - Horizon, Glasstein
Out: Pinguin

LG & TFTC
Stegi

gefunden 03. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

enttarnt. Danke für den schönen cache.
reini
out: Bär
in. Flugzeug

gefunden 25. Januar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Im bewährten 2er Team mit Olio72 gesucht. Für einen Nachtcache mitten in einer Großstadt fand ich den Cache doch sehr gelungen, endlich mal was wo man nicht ständig rechnen muß [:)]Die Lichtprobleme mancher Vorfinder konnten wir nicht nachvollziehen, mit unseren 2 Stirnlampen zeigten sich alle Reflektoren ohne Probleme und auch rasch, es kam nie der Wunsch nach "mehr Licht" auf. Und als ich gerade sagen wollte: "Jetzt wirds aber schön langsam eintönig mit der Sucherei" wars auch schon wieder vorbei. Sehr schön gestaltetes Endversteck, gegen 22:00 bei -5°C geloggt
Fazit: Ein relativ einfacher schöner Nachtcache mitten in Wien !

Danke für die Arbeit beim Cacheauslegen !
LG
Defenseless

out: TB Cypher Key

gefunden 06. Januar 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache im Herzen von Wien?
Ein absolutes Musthave!

Bei unserem ersten Versuch mussten wir ebenfalls wegen Lichtproblemen aufgeben.
Mein Handscheinwerfe verlor nämlich plötzlich rapide an Leistung; offensichtlich benötigt er einen neuen Akku.

Frisch aufgeladen machten wir uns heute wieder auf die Suche und konnten den hübschen Cache auf Anhieb lokalisieren.

in: Weihnachtsteddyfrau
out: Matrosenhippo

Bilder für diesen Logeintrag:
AhoiiAhoii

gefunden 04. Januar 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Heute im "Nachtrudel" gemacht und gefunden. Im Bezug auf Atmosphäre leidet der Cache leider teilweise an der doch starken Straßenbeleuchtung. Die Idee selbst und vor allem das Cacheversteck ist GENIAL!!!

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Edit: Nachgeloggt, da erst jetzt hier entdeckt :-))

gefunden 02. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Shared-FTF mit nicht mehr überschaubarer Tauschorgie [;)].
Da werden sich in nächster Zeit die Schreckensmeldungen über geblendete Jogger, Hunderln und Pferderln (im Sommer kommen noch verschiedene Konstellationen von Pärchen dazu) häufen [:P].
Nette gelsenfreie Vollmondwanderung. Die Reflektoren sind tadellos zu Erkennen.

In: Drache, Spinosaurus
Out: Gefahrenzeichen, Teddybär

Thx, Gavriel & Mike

gefunden 02. Januar 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Already knowing that the bigger part of the FTF-hunting-group is only a few minutes behind us, we started the trip in the well-rehearsed hardcore constellation of the bagsj-team. Laughing

At the most logical point of the tour we had the first contact with M.W., Gavriel+Mike and Jo from JoLiRa. From there on the reflectors had not even a minimized chance to stay in darkness any longer Wink.

As already mentioned by Gavriel: In summertime the area offers much more chances for more or less funny contacts with muggles.

Thnx!

IN: TB "KAPONO LUVS SURF and SUN", 2x keychains (toxic and dangerous Wink)
OUT: marker, one of the famous Gavriel-Dinos Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]