Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Surfers Beach    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 07. Oktober 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Am Montag haben wir gleich am Start erfolglos abgebrochen. Allerdings war es dort auch sehr muggelig der vorherige DNF hat uns noch auch nicht gerade zusätzlich motiviert. Nach einem Tipp von der Ownerin haben wir heute dann mal unsere altersbedingte Sehschwäche abgelegt und konnten die gesuchten Infos endlich finden. Station 1 war auch nicht ganz leicht, der Rest war aber kein Problem.
Danke für den schönen Multi.

gefunden 26. Juli 2011 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Im letzten Jahr konnten wir den Cache leider nicht finden,dafür ging es in diesem Jahr recht gut.

Gruß und Danke

Team Legden (alle)

gefunden 23. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Mein 30.
Ich fand den sauschwer. Nach den netten Hinweisen der Ownerin habe ich die Hinweise dennoch kaum gefunden.
Am Ende war alles gut. Wie findet man nur solche Verstecke?
Danke für diesen schwierigen Cache in meiner Homezone,
Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

nicht gefunden 17. April 2011 speedy2011 hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht haben wir genossen, aber keinen Hinweis gefunden :-(

Edit:Nach Hint von der Ownerin heute abend nochmal losgeradelt. Am Start fast wieder nichts gefunden - aber nur fast :-)
An der ZS1 die Aussicht genossen und den Kopf angehauen, aber nichts gefunden :-(
Papi & Sohn gefrustet.

This entry was edited by speedy2011 on Sunday, 17 April 2011 at 17:06:54 UTC.

gefunden 24. Juni 2010 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Silverheads gesucht und auch gefunden. Wäre aber schön wenn die Stationen mal erneuert würden, denn die waren nur noch für einen von uns lesbar, der Rest hatte keine Chance.

no trade

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 14. Mai 2010 woebbi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit frasabi diesen Multi gut gefunden. Danke sagen die woebbis.

gefunden 13. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer Zwei auf dem Weg zum Schatz. Immer wieder schön dieser Weg - und erst der Ausblick! DFDC!

#418

gefunden Empfohlen 29. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Warum wir beim 1. Mal im Sommer den Start nicht gefunden haben, ist mir nun ein Rätsel. Gastcacherin B. aus C. rief nach gefühlter Suche von 1 Sekunde: Da sind sie. Auch der weitere Verlauf ging reibungslos. TFTC
Out: Coin

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir früh an der zweiten Station abgebrochen hatten und an einem anderen Cache das Team wihame getroffen und uns ausgetauscht haben, sind wir auf dem Rückweg von unserer halben Umrundung des STM im Dunkeln an der zweiten Station wieder angekommen, haben den Hinweis gefunden und konnten damit auch diesen Cache lösen.

Danke an wegaworld

gefunden 20. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Ich hab's anders herum gemacht wie Crazy Duck. Start nicht gefunden aber dank des Hints zu ZS1, ZS2 ging dann auch ganz schnell und am Final mit ein paar Empfangsproblemen etwas länger gebraucht. Danke für die Dose!

gefunden 13. Mai 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Hi Folks,

haben ihn uns letztlich doch noch unter den Nagel gerissen.Zu dieser Jahreszeit sind die fliegenden Blutsauger echt penetrant, weshalb wir uns schnellstmöglich aus der Gefahrenzone verzogen haben. Besten Dank für den schönen Rundgang!

Ulixes

gefunden 30. Dezember 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...heute im 2. Anlauf mit Abadonna 3. WP und Finale gut gefunden, den 1. Anlauf haben wir leider wegen starkem Regen abbrechen müssen.

Den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

IN/ OUT siehe Log von Abadonna

gefunden 03. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, den wir trotz hoher Muggeldichte gut finden konnten. Nur an ZS2 konnten sich welche einfach nicht von ihrem Hobby trennen .
DfdC

nicht gefunden 09. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache nicht gefunden

Millionen von Muggel lassen uns schon am Start verzweifeln. Sehr schade. 

gefunden 28. Mai 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA auf kleiner Meertour gewesen und wieder ein paar Caches von der Liste gestrichen. Schöne Runde mit netter Wirtschaft. Ich wuste gar nicht das unser schönes Flachland so viel Höhenmeter hat.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden Empfohlen 28. Mai 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Meertour. @cfrisch4711: an der ersten ZS wird es schwer wenn man kleiner als ca 1,20m ist, da wird wohl Elternhilfe nötig sein :-)
Direkt nach dem Final auch noch eine uns bis dahin unbekannte Schankwirtschaft als Station Final+1 aufgesucht und fürwiederkehrenswert befunden!
Wunderschöne Runde und tolle Stationen
IN TB
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Herribert von Quaken genießt die AussichtTB Herribert von Quaken genießt die Aussicht

gefunden 09. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour mit Haufen von Muggeln beim Osterspaziergang.
Interessant waren die vielen Surfer, die heute das Meer bevölkerten.
Danke für die schöne Runde!

gefunden 04. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
weiß jetzt gar nicht, wer mir alles zur Hilfe kam? Plötzlich 2, dann 3 und zusätzlich noch Beginner getroffen! Ja wenn das nichts wird. Kann nur sagen, der Anfang war Freitag gut. Es wurde besser und spannender. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 27. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schöne Tour am Nordufer. KO's sind bestens (am Final hatte ich im Prinzip keine Abweichung)
Stationen sind fair gelegt und sollten auch im Sommer keine Probleme mit Muggels aufkommen lassen.
Besten Dank für den Bike-Walk.

Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]