Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KW Freudenau    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

An den Endkoordinaten lange gesucht und auf t.rainer gestossen. Auch zu zweit floss noch einiges Wasser die Donau hinab bevor Rainer den entscheidenden Griff tun konnte.
Thanx, no trade

gefunden 29. November 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Mit einem wichtigen Hinweis gefundenWinkGutes Versteck

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ich war schon vor ca. 2 Wochen hier, nichts gefunden.
Aber heute habe ich 's zusammen mit Iris beim 3. Versuch endlich geschafft.
Aufgrund des schlechten Wetters war niemand in der Nähe.
Dank für den Cache.

Out: Laternenmännchen
In: Murmel

gefunden 21. Oktober 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Hier nur nachgelogged

TFTC, die Überflieger

gefunden 19. August 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

ein paar muggles musste ich abwarten, bis ich genauer schauen konnte. und irgendwie war's dann doch die letzte stelle, an der ich fündig wurde. nettes versteck, tftc

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem regen um 14:00, den schönen, sauberen cache gefunden und gehoben.
In: Ritter
Out Kompass
TFTC
LG Robbie13

gefunden 08. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Beim Schleusen das erste Mal zugesehen. Ich dachte immer, das ging schneller. In Golfball, Out TB Schwabian. THX, Sterau

gefunden 24. Februar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 gehoben. Super Versteck in typischer ROD Manier, neues trockenes Logbuch, neuer Bleistift und exakte Koordinaten machen das Loggen zur hellen Freude.

OUT: Indianerkopf
IN: Nix

TFTC - Geo-Johnny!

gefunden 15. Dezember 2006 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei eisiger Kälte das neue versteck gefunden.
THX für die neu Auflge.

no trade

gefunden 24. September 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Da die Staumauer eine ziemliche Attraktion ist, vorallem bei Kindern, hat das bergen und zurücklegen etwas gedauert.
Besten Dank,

Peter

gefunden 18. September 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam und mit großer Unterstützung von Einhoernchen gefunden. Zum Glück war sie mit, denn aufgrund meiner Arachnophobie hätte ich mich wieder einmal schwer überwinden müssen, die Dose aus dem Versteck zu holen.
Leider mußten wir nach diesem Cache, den Plan noch einen weiteren zu besuchen, bleiben lassen da es fürchterlich zu schütten begann. Unterstand gab's dort auch kaum, da der Regen waagrecht daher kam.
In: -
Out: Ohio Geocoin

LG & TFTC
Stegi

gefunden 26. August 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Die Cache-Location war mir schon vor dem Koordinaten-Ausrechnen klar.
Aber dann habe ich oben ewig gesucht.
Nach dem Fund natürlich der Aha-Effekt:
Die Box KANN ja eigentlich nur an dieser Stelle versteckt werden, damit man sie unbeobachtet finden und bergen kann ...

Der Inhalt ist allerdings schon ziemlich feucht.
Kein Wunder, es ist fast immer windig und bei Regen prasselt dieser fast ungehindert auf die Box.

IN: blauer GlasStein
OUT: Bipa/Quick-Card

gefunden 10. August 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:30 CEST (vienna by bike with grizz-gps)
Interesting place, been watching some ships moving through the sluice. Quickly found.

gefunden 09. August 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck, hab mich zwar ein bissl zum Affen gesucht, dann aber doch noch gefunden. Wegen dem Hochwasser wars am Kraftwerk heute besonders beeindruckend. Netter Cache, hoffe dass das neue Doserl seinen Platz behalten kann.
No Trade
Danke für den cache !!

gefunden 05. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Einmal war Mr. Mausbiber schon an diesem Ort, allerdings war damals eine Übergabe von radioaktivem Matierial im Spiel, welches anschließend den Friedhof der namenlosen verseuchte  (war aber nur ein harmloses Rollenspiel)
Gerade noch mit meiner Höhenangst machbar.
IN: UE-Ei
OUT: Ball
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

Edi: Nachgeloggt, da erst jetzt entdeckt

gefunden 07. September 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2005 reini hat den Geocache gefunden

Thanks for placing a cache (actually this is one of those places where I have been thinking about to hide a cache, but Kottan was faster ). Thanks to Kottan for another fine cache.
reini, babsi & matthias

gefunden 14. Juli 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, war vorher noch nie hier. Die Gewalt des Wassers konnten wir körperlich spüren, was vor allem auf dem Hinweg ein mulmiges Gefühl bei mir verursachte. Auf dem Rückweg war ich durch die vielen (wer sagte 200?, das ist eine maßlose Untertreibung!) 8-beinigen Geschöpfe so abgelenkt, dass ich dem Wasser und dem vibrierenden Beton kaum mehr Beachtung schenkte.
Danke, Dunja

gefunden 14. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nice hiding-place and very clever cache-box, this idea should be exported to some other caches.
The place is frequented every 10 minutes by a police-car on its way to the Island (it is not always the same one and I haven't seen them returning). Very appropriate for a cache by Kottan [:)]
Not Trade, Gavriel

gefunden 04. Juli 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Arriving at the cache-hideout we met W. from M.W. and Ra from JoLiRa. After a short talk we went back to reach the bus. Unfortunately this bus was 10 min earlier than all the busses at the last hours and the next bus was nearly two hours away. So we had a nice evening walk through Kaiserebersdorf and took the tram.

Thnx!

no trade (as requested by the owner)

[Zurück zum Geocache]