Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Moor am Vogeldamm    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 03. Oktober 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Die schön gemachten Stationen waren gut zu finden, auch das Final war kein Problem.
Danke für den informativen Cache.

gefunden 04. August 2011 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Diesen Cache haben wir heute nur durch einen Zufall gefunden.

Bei einer Erkundungstour im Moor, ist ein Teammitglied vom Weg abgekommen, und hat die Finalkoordinaten gefunden.

Das Final konnten wir dann mit dem gesamten Team schnell finden.

Gruß und Danke

Team Legden(alle)

gefunden 02. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Piratenfest auf dem Wilhelmstein ausgefallen ist, heute diesen Multi mit etwas Hilfe von der Ownerin beendet.

Mit sieben Kindern und drei Muttis im Gefolge braucht man keine Tarnung mehr :-)

Wer stellt bloß immer diese Toiletten mitten ins Nichts?

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 10. Oktober 2010 Cebu68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für die ganze Familie. Der Punkte sind sehr einfach zu finden und es bietet sich an das Fahrrad zu nehmen. Das Logbuch ist schon sehr voll.

gefunden 24. Juni 2010 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache aus der Serie den wir heute zusammen mit den Silverheads angegangen haben. Gefiel uns von der Umgebung und den Stationen her besser als "Surfers Beach".

in: 2 grüne Würfel und Codekärtchen
out: Cowboy-Geduldsspiel

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 13. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Dieser lag heute als Erster auf dem Weg zum Schatz. Parallel mit dem anderen Multi ist´s glatt ein D-Stern mehr [;)] DFDC

#417

Hinweis 30. März 2010 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecontrolle und Instandsetzung: Der Start ist neu. Viel leichter als vorher. An Zwischenstation 1 sind auf der unteren Ebene jetzt 2 Hinweise, beide sieht man nicht soo einfach. Nicht in der Botanik rumkraxeln. Das ist nicht nötig. Zwischenstation 2: ok. Final ist da, wo es hin soll. Die Coinkopie und der TB sind noch drin. Das Logbuch ist recht voll. Ich tausche es zeitnah aus. Bitte Rückseite benutzen. Stift hinzugefügt.
Viel Spaß nun wieder am Vogeldamm. Grüße, wegaworld

Hinweis 06. Dezember 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Hab gestern erst Start und Station 1 überprüft. Beides da. Grüße. wegaworld

nicht gefunden 06. Dezember 2009 XHarry hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, aber wir waren zu doof.

Haben 30 min am Einstieg gesucht und nix gefunden, kein Döschen, kein Hinweis

Hmmm

gefunden 29. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin B. aus C. einen Moorspaziergang unternommen. Mehr oder weniger schnell alles gefunden und halbwegs trockenen Fusses am Final angelangt.
In: TB

gefunden 11. Juni 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache waren auch mal wieder alle guten Dinge drei. Beim ersten Versuch mit IAKA nix gefunden, beim zweiten Mal kam von oben mehr Wasser als im benachbarten Tümpel. Aber heute mit einem kleinen Tipp von IAKA dann den Start auch gefunden und da wir eh in die Richtung muüten den Rest gleich mit gesucht.

TFTC

Hinweis 13. Dezember 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute eine Ersatz ZS1 anbringen, aber was sah ich. Der Turm steht wieder im neunen Glanz. Prima. Da hab ich dann gleich die Koos hinterlassen. Der Start ist auch überarbeitet, weiter gehts. Schöne Adventszeit wünscht wegaworld

Hinweis 20. Oktober 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station ist im Umbau begriffen, daher ist hier erstmal PAUSE.

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier gab es gleich 2 Multis in gleicher Richtung und auch an den fast gleichen Stationen. Etwas verwirrt und an dem Start vorbei gefahren, trafen wir Team wimahe und wir konnten uns über das Geolatein austauschen. Alle beiden Multis haben uns gut gefallen, es war eine schöne Natur und sie waren mit dem Fahrrad gut zu schaffen.

Danke an wegaworld

IN: Coin

gefunden 20. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hatte ich öfter schon mal gesucht, aber der Geko hatte meistens nicht so guten Empfang. Heute aber alle Stationen gefunden und neue Ecken am Meer kennengelernt. Danke für die Dose!
no trade

gefunden 03. Mai 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Letzten November begonnen und heute beendet.
Danke für die Dose.
TB und Coin mitgenommen.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 30. Dezember 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...heute im 2. Anlauf mit Abadonna alle WP und Finale gut gefunden. Im 1. Anlauf sind wir am 1. WP verzweifelt, doch heute mit dem richtigen Werkzeug gleich gefunden. Der Weg zum Cache ist absolute Klasse, gerade für Naturliebhaber.

Den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

IN: Frosch
OUT: TB

gefunden 06. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal am Anfang stecken geblieben waren, ging heute alles wie am Schnürchen. Wie schön ist es doch immer wieder im Toten Moor!
Vielen Dank für den wirklich abwechslungsreichen Cache!

nicht gefunden 09. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache nicht gefunden

Millionen von Muggel lassen uns schon am Start verzweifeln. Mit Schmiere stehen haben wir trotzdem sehr ausgiebig gesucht und nichts gefunden. Frust!

gefunden Empfohlen 25. August 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:00 IAKA was here. Zum 5. Mal am Start und zwar genau dort!
:-)
Nach Blindheit und dem freundlichen Tip vom Owner doch einfach mal die Logs zu lesen, gings dann auch. Werkzeig wird total überbewertet, das handelsübliche Logbuchbeschreibungswerkzeug mit Innenleben reichte am Start völlig aus.
4 Stationen, 4 Personen, jeder durfte eine finden. Super Tour in genialer Landschaft.
Luftlinie vom Final zum Cachemobilwarteplatz sind genau 1,87km

IN: GeoCoin
OUT: NIX

Großes DFDC

Hinweis 19. August 2007 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

16:00 IAKA was here, wenigstens am Start, .. zum 4. Mal  :-( Dank Blindheit, einer Muggeldicht wie zum Nürnberger Weihnachtsmarkt und dem besc'*&%/ten GPS Empfang seit 1872 immer noch keinen Schimmer wie es losgeht..
Nächster Versuch: Irgendwann morgens um 4:15 Uhr bei strömendem Regen oder Hagel.. ..
oder nachdem der ADAC geputscht hat und Radfahrer in Naturschutzgebieten verboten sind  ;)

Hinweis 28. Mai 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

So...nach kurzer Wartungspause und Ersetzen der ersten Zwischenstation (eine nach dem Start) kann es nun weitergehen. Als Korrektur zu den am Start vorgefundenen Koordinaten für die ZS1 könnte man in der Nordkoordinate  +0.002 annehmen. Viel Spaß nun bei der weiteren Suche und der Tour im/am schönen Moor

Hinweis 27. Mai 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

An einer Station wurde was demontiert und somit auch die ZS (unglaublich, was so alles passiert). Bis Montag (morgen) 9:30 Uhr habe ich einen Ersatz geschaffen. Hatte grad nichts passendes dabei. Die anderen Stationen und das Final sind am Platz und ok. Grüße wegaworld

gefunden 09. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ein sehr kreatives Versteck der ersten Stage führte dann zu weiteren schönen Stationen und zu einem Final, bei dem wir schon 50m vorher ahnten, wo er sein würde.
Vielen Dank für diese besonders schöne Serie am Steinhuder Meer!

gefunden 04. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
mit dieser schönen Begleitung kann man nur Erfolg haben. Tolle Gespräche, die einem fast das Ziel aus den Augen ließen, rundeten die Suche ab. Wenn jetzt auch die Reihenfolge der Eintragunen nicht ganz logisch ist, sage ich allen, die mit mir zusammen auf der Tour waren, ein herzliches Dankeschön und bis dann im Unterholz, wie es ein Ost-Westfalen Cacher so schön sagt. Danke, auch an der Ownerin, sagen

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 27. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, der selbst bei dieser Wetterlage noch Spaß gemacht hat. Hier hat sich vor Ort eine ganze Menge verändert, so dass der Besuch auch für diejenigen lohenswert ist, die diese Ecke kennen. Das Final ist ab ZS2 zu Fuß zu laufen schon ein beträchtliches Stück, das sollte man berücksichtigen.

Vielen lieben Dank an Wegaworld für die Vorstellung des "neuen" Vogeldamms.

Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]