Ricerca waypoint: 

Log per Das Moor am Vogeldamm    trovata 18x non trovata 2x Nota 8x

Nota 20. gennaio 2012 wegaworld ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trovata 03. ottobre 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die schön gemachten Stationen waren gut zu finden, auch das Final war kein Problem.
Danke für den informativen Cache.

trovata 04. agosto 2011 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Diesen Cache haben wir heute nur durch einen Zufall gefunden.

Bei einer Erkundungstour im Moor, ist ein Teammitglied vom Weg abgekommen, und hat die Finalkoordinaten gefunden.

Das Final konnten wir dann mit dem gesamten Team schnell finden.

Gruß und Danke

Team Legden(alle)

trovata 02. luglio 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Nachdem das Piratenfest auf dem Wilhelmstein ausgefallen ist, heute diesen Multi mit etwas Hilfe von der Ownerin beendet.

Mit sieben Kindern und drei Muttis im Gefolge braucht man keine Tarnung mehr :-)

Wer stellt bloß immer diese Toiletten mitten ins Nichts?

Danke für diesen schönen Cache.

trovata 10. ottobre 2010 Cebu68 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für die ganze Familie. Der Punkte sind sehr einfach zu finden und es bietet sich an das Fahrrad zu nehmen. Das Logbuch ist schon sehr voll.

trovata 24. giugno 2010 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Der zweite Cache aus der Serie den wir heute zusammen mit den Silverheads angegangen haben. Gefiel uns von der Umgebung und den Stationen her besser als "Surfers Beach".

in: 2 grüne Würfel und Codekärtchen
out: Cowboy-Geduldsspiel

TFTC sagt Jaquelinchen

trovata 13. aprile 2010 Maxx Volume ha trovato la geocache

Dieser lag heute als Erster auf dem Weg zum Schatz. Parallel mit dem anderen Multi ist´s glatt ein D-Stern mehr [;)] DFDC

#417

Nota 30. marzo 2010 wegaworld ha scritto una nota

Cachecontrolle und Instandsetzung: Der Start ist neu. Viel leichter als vorher. An Zwischenstation 1 sind auf der unteren Ebene jetzt 2 Hinweise, beide sieht man nicht soo einfach. Nicht in der Botanik rumkraxeln. Das ist nicht nötig. Zwischenstation 2: ok. Final ist da, wo es hin soll. Die Coinkopie und der TB sind noch drin. Das Logbuch ist recht voll. Ich tausche es zeitnah aus. Bitte Rückseite benutzen. Stift hinzugefügt.
Viel Spaß nun wieder am Vogeldamm. Grüße, wegaworld

Nota 06. dicembre 2009 wegaworld ha scritto una nota

Hab gestern erst Start und Station 1 überprüft. Beides da. Grüße. wegaworld

non trovata 06. dicembre 2009 XHarry non ha trovato la geocache

Sorry, aber wir waren zu doof.

Haben 30 min am Einstieg gesucht und nix gefunden, kein Döschen, kein Hinweis

Hmmm

trovata 29. novembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacherin B. aus C. einen Moorspaziergang unternommen. Mehr oder weniger schnell alles gefunden und halbwegs trockenen Fusses am Final angelangt.
In: TB

trovata 11. giugno 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Bei diesem Cache waren auch mal wieder alle guten Dinge drei. Beim ersten Versuch mit IAKA nix gefunden, beim zweiten Mal kam von oben mehr Wasser als im benachbarten Tümpel. Aber heute mit einem kleinen Tipp von IAKA dann den Start auch gefunden und da wir eh in die Richtung muüten den Rest gleich mit gesucht.

TFTC

Nota 13. dicembre 2008 wegaworld ha scritto una nota

Eigentlich wollte ich heute eine Ersatz ZS1 anbringen, aber was sah ich. Der Turm steht wieder im neunen Glanz. Prima. Da hab ich dann gleich die Koos hinterlassen. Der Start ist auch überarbeitet, weiter gehts. Schöne Adventszeit wünscht wegaworld

Nota 20. ottobre 2008 wegaworld ha scritto una nota

Eine Station ist im Umbau begriffen, daher ist hier erstmal PAUSE.

trovata 03. ottobre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hier gab es gleich 2 Multis in gleicher Richtung und auch an den fast gleichen Stationen. Etwas verwirrt und an dem Start vorbei gefahren, trafen wir Team wimahe und wir konnten uns über das Geolatein austauschen. Alle beiden Multis haben uns gut gefallen, es war eine schöne Natur und sie waren mit dem Fahrrad gut zu schaffen.

Danke an wegaworld

IN: Coin

trovata 20. settembre 2008 nocava ha trovato la geocache

An der ersten Station hatte ich öfter schon mal gesucht, aber der Geko hatte meistens nicht so guten Empfang. Heute aber alle Stationen gefunden und neue Ecken am Meer kennengelernt. Danke für die Dose!
no trade

trovata 17. agosto 2008 Heimon ha trovato la geocache

Haben heute bei bestem Radlwetter ( sonnig und windstill ) wieder ein paar Caches rund um´s Steinhuder Meer gesucht. Der Multi hat großen Spaß gemacht, auch wenn wir dreimal vorbeischauen mussten. Start und ZS1 sind ganz schön heftig, aber auch schön (raffiniert). Der idyllische Weg zum Ziel mit ungestörter Logmöglichkeit hat uns auch gut gefallen. In: Fiona, Out: Pferd . TFTC #663 Gruß Heimon

trovata 03. maggio 2008 delta4 ha trovato la geocache

Letzten November begonnen und heute beendet.
Danke für die Dose.
TB und Coin mitgenommen.
Viele Grüße
- Dirk

trovata 30. dicembre 2007 baydriver ha trovato la geocache

...heute im 2. Anlauf mit Abadonna alle WP und Finale gut gefunden. Im 1. Anlauf sind wir am 1. WP verzweifelt, doch heute mit dem richtigen Werkzeug gleich gefunden. Der Weg zum Cache ist absolute Klasse, gerade für Naturliebhaber.

Den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

IN: Frosch
OUT: TB

trovata 06. ottobre 2007 salix01 ha trovato la geocache

Nachdem wir schon einmal am Anfang stecken geblieben waren, ging heute alles wie am Schnürchen. Wie schön ist es doch immer wieder im Toten Moor!
Vielen Dank für den wirklich abwechslungsreichen Cache!

non trovata 09. settembre 2007 Slickrock Team non ha trovato la geocache

Millionen von Muggel lassen uns schon am Start verzweifeln. Mit Schmiere stehen haben wir trotzdem sehr ausgiebig gesucht und nichts gefunden. Frust!

trovata Raccomandata 25. agosto 2007 IAKA ha trovato la geocache

18:00 IAKA was here. Zum 5. Mal am Start und zwar genau dort!
:-)
Nach Blindheit und dem freundlichen Tip vom Owner doch einfach mal die Logs zu lesen, gings dann auch. Werkzeig wird total überbewertet, das handelsübliche Logbuchbeschreibungswerkzeug mit Innenleben reichte am Start völlig aus.
4 Stationen, 4 Personen, jeder durfte eine finden. Super Tour in genialer Landschaft.
Luftlinie vom Final zum Cachemobilwarteplatz sind genau 1,87km

IN: GeoCoin
OUT: NIX

Großes DFDC

Nota 19. agosto 2007 IAKA ha scritto una nota

16:00 IAKA was here, wenigstens am Start, .. zum 4. Mal  :-( Dank Blindheit, einer Muggeldicht wie zum Nürnberger Weihnachtsmarkt und dem besc'*&%/ten GPS Empfang seit 1872 immer noch keinen Schimmer wie es losgeht..
Nächster Versuch: Irgendwann morgens um 4:15 Uhr bei strömendem Regen oder Hagel.. ..
oder nachdem der ADAC geputscht hat und Radfahrer in Naturschutzgebieten verboten sind  ;)

Nota 28. maggio 2007 wegaworld ha scritto una nota

So...nach kurzer Wartungspause und Ersetzen der ersten Zwischenstation (eine nach dem Start) kann es nun weitergehen. Als Korrektur zu den am Start vorgefundenen Koordinaten für die ZS1 könnte man in der Nordkoordinate  +0.002 annehmen. Viel Spaß nun bei der weiteren Suche und der Tour im/am schönen Moor

Nota 27. maggio 2007 wegaworld ha scritto una nota

An einer Station wurde was demontiert und somit auch die ZS (unglaublich, was so alles passiert). Bis Montag (morgen) 9:30 Uhr habe ich einen Ersatz geschaffen. Hatte grad nichts passendes dabei. Die anderen Stationen und das Final sind am Platz und ok. Grüße wegaworld

trovata 09. aprile 2007 safri ha trovato la geocache

Ein sehr kreatives Versteck der ersten Stage führte dann zu weiteren schönen Stationen und zu einem Final, bei dem wir schon 50m vorher ahnten, wo er sein würde.
Vielen Dank für diese besonders schöne Serie am Steinhuder Meer!

trovata 04. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
mit dieser schönen Begleitung kann man nur Erfolg haben. Tolle Gespräche, die einem fast das Ziel aus den Augen ließen, rundeten die Suche ab. Wenn jetzt auch die Reihenfolge der Eintragunen nicht ganz logisch ist, sage ich allen, die mit mir zusammen auf der Tour waren, ein herzliches Dankeschön und bis dann im Unterholz, wie es ein Ost-Westfalen Cacher so schön sagt. Danke, auch an der Ownerin, sagen

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 27. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Klasse Cache, der selbst bei dieser Wetterlage noch Spaß gemacht hat. Hier hat sich vor Ort eine ganze Menge verändert, so dass der Besuch auch für diejenigen lohenswert ist, die diese Ecke kennen. Das Final ist ab ZS2 zu Fuß zu laufen schon ein beträchtliches Stück, das sollte man berücksichtigen.

Vielen lieben Dank an Wegaworld für die Vorstellung des "neuen" Vogeldamms.

Gruss vom PS

[Ritorna al listing della geocache]