Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Steinhuder Meer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 07. Oktober 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Bereits vor über 2 Jahren hatten wir die ersten beiden Caches dieser Serie gemacht. Und da eine Radtour um das Steinhuder Meer bei jedem Aufenthalt zum Pflichtprogramm gehört, konnten wir heute endlich den geheimnisvollen
Schatz bergen.
Am Startpunkt hat die Suche etwas länger gedauert, aber dann lief es wie am Schnürchen.
Danke für die schöne Serie und die dazugehörigen vielen Radkilometer .

gefunden 13. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Wir konnten als erste die neue, strahlende Dose finden und uns ins neue Logbuch eintragen. Das war ein passender Abschluss einer sehr schönen Tour rund ums Meer. Danke dafür!

#423

Hinweis 31. März 2010 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und Instandsetzung erfolgt. Komplett neue Finaldose, die Zwischenstationen und der Start sind nach wie vor ok. ZS2 ist angegriffen aber gut lesbar und derzeit etwas leichter. Viel Spaß nun wieder mit dem Schatz am Steinhuder Meer. Grüße und schöne Ostertage, wegaworld

gefunden 04. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Puzzle richtig zusammengesetzt hatten, sind wir gleich an den richtigen Startkoordinaten gewesen. Die Suche für den Hinweis zog sich etwas in die Länge, aber nachdem der erste Hinweis gefunden war, ging alles wie am Schnürchen.

Danke an wegaworld für diese schöne Runde um das STM und viele Grüße aus SA von Koofi und Schatzi

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

..Danke Wegaworld, auch für die kleine Hilfe am Ende. Das war eine wirklich tolle Runde. Wir haben an allen Stellen der Cache-Serie neue tolle Orte endecken dürfen. Abadonna sei mir nicht böse das wir heute geloggt haben ;)

Gruß

Baydriver

IN: Cache Frosch

gefunden 25. November 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute im längsten Sonnenloch des Tages aufgespürt. Am Schluß kam richtiges Schatzsucherfieber auf. Ein gelungener Abschluß einer schönen Serie. Mein persönlicher Favorit ist das Moor am Vogeldamm aber vielleicht hat das an dem schönen Wetter gelegen, welches wir hatten.
Viele Grüße aus NRÜ salix01
in: Dino und Flummi
out: TB, zwei stockige Fluch der Karibik-Romane

gefunden 11. November 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:15 IAKA was here. ENDLICH!!!!! Nach Krankheit und vielen Hindernissen den FINAL der großen Steinhiudermeer Serie zusammen mit Ebersbrunn NORD gelöst. Herrlich!
Dieses ist der 3. oder 4. größte Cache den ich bisher gefunden habe. Toller Wandschrank. Geniales Final mit Stationen, alle auf dem Niveau der vorrausgehenden Caches.
Blabla (Halt endlich die Klappe IAKA, Schluß mit der Lobhudelei!)
OK
Kurz : Toll,DFDC
IN:TB
OUT: Schnecke, lebend und Wasser

gefunden 09. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

So einen Cache zu suchen habe ich mir schon lange gewünscht. Schöne Stationen, nicht zu lange Wege und hier eine ausgesprochen schöne Finalbox!
Die Startposition haben wir mit Hilfe der Topokarte sofort richtig gewählt und während wir so suchten und suchten, hob Nala etliche cm³ Erde aus dem Boden.
Den Hinweis fand dann am Ende der Jüngste, nachdem jeder schon mal an dem Plätzchen stand und falsch gesucht hatte. Der Rest ging dann supereasy und bald standen wir am schönen Final.

Vielen Dank für die ganze Reihe!

In: TB Dive Suit

gefunden 04. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ja mit solch einem Team und das nur durch Zufall zusammen gekommen, konnte das Final garantiert erreicht werden. Die-Vier-Müden-Füße und Spider 01 und Micro-Ben waren unermüdliche Pfadfinder. Die große Kiste am Ende brachte diesen Tag wieder zu einem unvergessenem Erlebnis. Danke euch allen und dem Leger

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Hinweis 02. März 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Die falsche Koordinate am Start (Ablese- und Tippfehler) habe ich heute Abend ausgetauscht. Nun ist wieder alles im Lot. Sorry dem Powersearcher für die nassen Füße.... ich konnte, Gott sei Dank, per Handy den Mißstand auflösen, damit er die Tour vollenden konnte.

gefunden 01. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist diesertage echt mies, aber heute war es gottseidank auch mal zwischendurch (fast) trocken.
Da mußte ich ganz einfach los, um den letzten der Steinhuder Meer - Serie anzugehen. Trotz einer leichten Panne (falsche KO) muß ich sagen, dass dieser Cache wirklich ein gelungener und würdiger Abschluß dieser Serie ist
Alle Stationen haben mir gut gefallen und wieder habe ich ein, zwei Locations besuchen dürfen, von denen ich wahrscheinlich ohne Cachen nie erfahren hätte.
Eins hat mir die 5-Cache-Tour klar gezeigt:
es lohnt sich mit Sicherheit, das Steinhuder Meer in aller Ruhe in seiner Gesamtheit neu zu entdecken. Den Anstoß dazu hat mir der Owner mit dieser schönen Tour gegeben.

Meinen besonderen Dank dafür an Wegaworld.

Die Coin hatte ich schon mal gesehen, es freut sich bestimmt der nächste Finder darüber.

Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]