Waypoint search: 

Log entries for Die bunte Emma    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 04 January 2008 alexschweigert wrote a note

Die Dose war jedenfalls noch da ;-) Ich habe sie heute gefunden und entsorgt:

Video: (visit link)

Note 31 October 2007 alexschweigert wrote a note

Ich hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen.
Es macht keinen Sinn den Cache zu erhalten.

1. wird diese Location immer wieder vermüllt werden
2. Ist dort zu viel Publikumsverkehr
3. Ist in der Innenstadt von Salzgitter Bad genug Platz für einen neuen GeoCache.
4. Hätte der neue Owner (er wohnt in Goslar) und die nächsten Sucher bestimmt öfters Probleme mit dem Cache.
5. War der Cache eh nie der "Burner". Kann man auch drauf verzichten und die Koordinate für neues freigeben.


Das wars dann, vielen Dank für euer Interesse.

RIP

Found 17 May 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Ein interessantes Objekt.
Muggles waren dank dem heutigen Feiertages und Regen nicht vor Ort. Cache konnte noch relativ schnell ausfindig gemacht werden.

Danke und Gruss
Lars

Found 22 April 2007 Steven025 found the geocache

Hallo,

schöne bunte Emma! Super schnell gefunden! Aber es waren keine Sachen zum Tauschen mehr drin!?

Ciao Steven025 

Found 22 February 2007 wolf400 found the geocache

Schon vor ein paar Tagen gefunden, aber erst heute hier eingetragen. Leider nicht als erster gefunden. Auf jeden Fall eine interessante Farbgebung.

Danke und Gruß

Thomas

Found 16 February 2007 harzradler found the geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Wenn ein Objekt vier Ecken hat, ist man unter Umständen erst an der letzten Ecke am Ziel ...

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

[Back to the geocache listing]