Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassebusch    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 newie21 hat den Geocache gefunden

Super location schöner cache und geile aussicht danke

gefunden 27. Februar 2014, 16:27 FranziU hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde war das. Ideal für die Mittagspause. Dfdc.
Tb out.

gefunden 22. Dezember 2013, 15:12 StevenS hat den Geocache gefunden

Gefunden, gut versteckt.

gefunden 15. November 2013 Yirrin hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend in der ich lange nicht gewesen bin. Als ich mit cachen angefangen habe war dieser Weg noch undenkbar. Heute bei herrlichen Wetter ging es aber ohne Probleme und ich konnte diese Dose gut finden. Vor allem weil es mal eine Dose ist die man nicht mit einer Lupe suchen muss. Dementsprechend sicher konnte ich auch das Logbuch halten und meinen Stempel reindrücken. Vielen Dank für diesen Cache und Spaziergang.

DfdC

Rein: Murmel, Timber
Raus: /
Zustand: soweit ok, das Logbuch verliert seine Seiten. ich wollte es eigentlich erst mitnehmen und ein neues reinlegen. Aber hier sind soviel tolle Einträge und noch ausreichend Platz das ich mich dagegen entschieden habe.

gefunden 16. Juni 2013 MichaelErb hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Es war allerdings auch unser erster Geocaching-Versuch.

Beim zweiten Versuch, mit zusätzlicher Such-Unterstützung (Mama war dann dabei), doch noch gefunden. Die Freude war groß!

Vielen Dank.

gefunden 20. Oktober 2012 Schäfchen21 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden

gefunden 14. Oktober 2012 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit leichten Steigungen, durch den schönen Herbstwald Salzgitters den Cach gefunden, gehoben, geloggt und wieder an seinem Platz versteckt.

Auf dem Rückweg bewunderten wir noch den schön angelegten Golfplatz.

Wir hatten sehr viel Spaß und das um 16:45 Uhr!!!

 

Gruß Knurrhahn mit Frau

gefunden 18. September 2012 letho hat den Geocache gefunden

Erstes cache.Nach kurzer Suche doch erfolgreich!Hat viel Spass gemacht und weitere werden mit Sicherheit folgen.Im Tausch nahmen wir den Dominostein heraus und legten einen Roboteranhänger hinein.

gefunden 26. Mai 2012 Ameise06 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, und es hat uns viel Spaß gemacht!
Unsere 3 Jährige Tochter war ganz aufgeregt als wir den "Schatz" gefunden haben.
Und wollte gleich noch einen suchen. Das machen wir die Tage natürlich auch.
Lg Ameise06

gefunden 01. Mai 2012 coole Schule hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Spaziergang und die Aussicht genossen. Toole Gegend. Gutes Versteck.

coole schule sagt

DFDC

gefunden 27. Januar 2012 büttenwarder hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, haben den cache nicht gleich gefunden.

Da ich den Weg aber kannte, war die Suche dann doch erfolgreich.

Wir haben einen Kugelschreiber reingelegt. Viel Spaß beim Suchen.....

gefunden 04. Juni 2011 blausoft hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter bei guter Fernsicht
TFTC blausoft

gefunden 06. August 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Nach riiieeesem Umweg doch noch gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

gefunden 25. April 2009 Sebbelmann hat den Geocache gefunden

War echt nicht schlecht versteckt! Aber habens dann doch fix gefunden!

gefunden 11. April 2009 Monk hat den Geocache gefunden

Der Kassebusch ist der erste Cache den ich gefunden habe nachdem ich mich selber registriert habe und deshalb auch der erste Cache indem mein eigener Cachername steht. Er wird also immer etwas besonderes bleiben.
Die Tour zum Cache war ein echtes Abenteuer, weil wir nicht den normalen Weg genommen haben sondern die steile Flanke des "Berges" hochgeklettert sind. Haben das GPS einfach zu spät eingeschaltet. Allerdings hatten wir dadurch noch einen sehr schönen Blick über den Golfplatz. Die Lage auf dem Berg liegt in einem schönen Laubwald. Der Rückweg führte uns dann auf dem normalen Weg nach unten. Dabei habe ich zum ersten Mal den örtlichen Halbtrockenrasen kennengelernt. Kenne dieses seltene Biotop sonst nur von einem Standort bei Kassel und werde an Pfingsten nochmal wiederkommen um Fotos der dann blühenden Pflanzenarten zu machen.
-vielen Dank-

gefunden 16. September 2008 Zoke hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang!

mfg,

Zoke!

gefunden 04. September 2008 Franz.Steffens hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung den Cache gehoben und eingelogt.

Danke und gruß

G.&.F.Steffens

gefunden 15. Juli 2008 Wikinger75 hat den Geocache gefunden

 

Durch gute Ortskenntnis und mit Hilfe vom eTrex nach kurzer Suche um 17:30Uhr gefunden und ins Logbuch eingetragen.

 

Gruß  vom

Wikinger 

gefunden 14. Juni 2008 Corny hat den Geocache gefunden

Mit Regen-Unterbrechungen dann doch um 12:25 den Cache entdeckt. Schön und Muggle-sicher versteckt.

TFTC, Corny

gefunden 02. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Maiwetter habe ich diesen Cache gut finden können. Klasse Versteck. Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs... Raus: Button "Heidehexe" - Rein: "MicroStar"

gefunden 19. März 2008 JOK hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hab' ich den Cache gefunden - meinen ersten! *freu* Es hilft doch, wenn man sich vorher mal ein bisschen mit seinem etrex beschäftigt... :-)

Da ich nichts zum Tauschen in der Tasche hatte, hab' ich den Inhalt bis auf den Logbucheintrag unverändert gelassen.

Schöner Blick über den GP zum Brocken!

Habe Spaß am Geocaching entdeckt und werde bestimmt demnächst auch mal einen Cache im näheren Umkreis verstecken......

gefunden 24. Februar 2008 lentus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns anfänglich für den falschen Weg entschieden haben, mussten wir den 'weißen Berg' hinauf und waren ein wenig außer Atem... Dann aber schnell gefunden.

Schöner Behälter - vielen Dank dafür.

out Schlüsselanhänger
in Kämpfer-Figur


lentus

gefunden 01. Februar 2008 Bibi und Fiete hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Ich war vorher auch noch nie dort obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Da dies erst mein dritter Cache ist wusste ich nicht was ich mit dem TB machen sollte. Habe ihn deshalb liegen lassen.

Bibi und Fiete

gefunden 04. Januar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Moin Feuermelder,

heute habe ich mal nach dem Rechten geschaut [:O)]; vielen Dank dass du diesen Cache übernommen hast und dich so schön um Ihn kümmerst (auch die Karriereleiter)

Heute habe ich bei bestem Wetter die Dose schnell gefunden [:X][:X] einen TB und ein(e) GeoCoin reingelegt. Beide habe ich aus Dänemark mitgebracht.

Liebe Grüße von der Nordsee
Alex

gefunden 03. Januar 2008 AC-Uwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war mein erster Cache und das hat viel Spaß gemacht! Bei -4° C und Schnee habe ich den direkten und kürzesten Weg, nicht den komfortabelsten gewählt...

LG
AC-Uwe

gefunden 04. November 2007 Schoeneberger & das Biest hat den Geocache gefunden

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

gefunden 04. November 2007 Olli und Carola hat den Geocache gefunden

Die Travelbugs scheinen zu ziehen. Zwischenzeitlich waren schon mehrere Funde im Logbuch im Cache nachzulesen. Wir haben das Cache heute bei schönstem Sonnenschein gefunden (auch den steilen Aufstieg  vom Golfplatz aus gewählt...).

Wir haben das TB Fiete  gefunden und auf unsere Reisen mitgenommen.

 Danke für das tolle Versteck, sehr liebevolle Gestaltung der Dose!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fiete auf ReisenFiete auf Reisen (Spoiler)

gefunden 29. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Juhuhh - meine Nummer 50 [:)]

Wetter: Bescheiden - Weg: Sehr schön!
In/Out: TB

skrell

[This entry was edited by skrell on Saturday, September 29, 2007 at 2:34:30 AM.]

Hinweis 16. September 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute nach dem Cache schauen, ihn mitnehmen und dann archivieren.
Seit 2 Monaten keiner mehr hier gewesen. (zwischenzeitlich bin ich nach Husum gezogen.)

Dann ist mir aber warm ums Herz geworden, weil das eigentlich schade gewesen wäre ihn zu entfernen.

So bleibt dieser schöne Regular weiter bestehen.

Um euch ein wenig anzulocken habe ich 3 Travelbugs und eine GeoCoin reingelegt. Mal schauen was passiert.

Cachekontrolle , alles ok.

In : 3 Tbs
In: Coin

Hinweis 12. September 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht suchen bis ich mich wieder melde.

gefunden 24. Juni 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Den langen Weg von Südosten genommen.
Schönes Wetter, schöner Pfad, schöner Vogelgesang.
Nach 10 Minuten Versteck lokalisiert.

in: Münze
out: Playmobilfigur

Danke
klarkalle

gefunden 13. April 2007 harzradler hat den Geocache gefunden

Einfach schön. Der Wanderweg durch den Wald hat mir gut gefallen. Wir sind von Süden gekommen. Zwischen den Bäumen ging die Sonne unter.
Vor Ort haben wir einen kurzen Moment suchen müssen. Ein Hinweis ist aber nicht nötig, wenn man alle Informationen aus der Cachebeschreibung zu Rate zieht.

OUT: Coin

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

gefunden 21. Februar 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Gleich von Stoney Mahoney zu diesem Cache weitergegangen.
Hab ausgiebig das herrlich warme Vor- Frühlingswetter genossen. Im Hochsommer wird der Empfang dank des Blätterdaches bestimmt schwieriger (außer für die x-Garmins )

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]