Waypoint search: 

Log entries for Kassebusch    Found 45x Not found 0x Note 2x

Found 12 April 2022, 13:33 Schnecke7256 found the geocache

Habe Urlaub und bei diesem herrlichem Wetter eine kleine Wanderung gemacht.
Die Dose hat lange niemand mehr besucht. Also einen Umweg gemacht und mich eingetragen. Es geht ihr gut.
DfdC

Found 14 September 2020 Flinkelinke found the geocache

Ein bisschen suchen und dann schnell gefunden 

DfdC

Found 31 May 2020, 16:23 Die Avengers found the geocache

Bei wunderschönem Pfingstwetter die GR-Runde gedreht und hier vorbeigelaufen, gefunden und wieder gut versteckt. DfdC

Found 02 May 2020 MoundTi found the geocache

Wochenend' und Sonnenschein, cachen geh'n und nicht allein...... 💃

Da war er wieder, ein Tag voller Sonnenschein, das ist natürlich wieder ein Grund mehr nach draußen zu gehen, das Immunsystem aufzufrischen und auf Döschenjagd zu gehen... 😉

Nachdem wir das Cachemobil gut abstellten konnten, stiefelten wir los... 🤭

Das Döschen wurde sicher geöffnet, unsere Signatur im Logbuch verteilt und alles wieder ordnungsgemäß verstaut... 💪😉

DfdC... 🤝😉

 

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Found 02 May 2020, 19:38 blueleon75 found the geocache

Gut gefunden alles bestens. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

Found 02 May 2020, 17:24 erdbeeraeffchen found the geocache

Die Weiber waren unterwegs [8)]
Was ein Kassebusch wissen wir zwar noch nicht, aber den cache haben wir gefunden
Viele Grüße vom erdbeeraeffchen

Found 02 May 2020 Schokomöhrchen found the geocache

Heute mit ein paar Leuten Leuten unterwegs gewesen.dfdc

Found 01 March 2020, 13:39 GCAnneSven found the geocache

#44

Heute ging es mit Sven zu dieser doch recht anstrengenden Runde. Ich sammelte die Dosen und er Materialien für sein Insektenhotel ein.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden. Erstaunlich, dass sie nicht gemuggelt werden, teilweise hängen sie doch sehr offensichtlich herum.

Gut gefunden, die Dose sprang mich förmlich an.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 29 April 2019, 09:01 Pantheon2 found the geocache

Heute mal wieder eine Fahrradtour zusammengestellt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC Pantheon2

Found 20 April 2019, 16:37 Hasenpfoten217 found the geocache

Heute sollte das schöne Wetter nochmal genutzt werden um endlich mal diese Runde in ein Smilie zu verwandeln.

Dabei wurde noch ein kleiner Beifang gemacht und auch die Dose wurde dabei schnell entdeckt..eine schöne Aussicht.
TFTC

Found 03 March 2019 A-Towner found the geocache

Nachdem wir den Fall "Tatort Innerste" gelöst hatten, habe ich mit Ramonsta72 noch eine Runde um den Golfplatz gedreht, um ein paar schöne Dose einzusammeln. Das Wetter war für die Jahreszeit wirklich gut, sodass wir einen schönen Nachmittag hier verbringen konnten.


Vielen Dank an alexschweigert adopted by Feuermelder für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3077 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: http://flowserv.pavo.uberspace.de/wig/
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:http://tools.team-hildesheim.de/?id=revwig

Found 28 June 2018 HWHA found the geocache

Während der Golfplatzrunde konnte ich auch diese Dose finden.
Danke für's Verstecken.
***HWHA***

Found 01 April 2018 Sparenberger found the geocache

Bei trockenem und nicht zu warmem Wetter umrundete ich mit Amisblau und den Cacherhunden Leica und Helga den Golfplatz. Wir absolvierten die ganze GR-Runde, die wirklich sehr gut gepflegt und gewartet ist (vielen Dank!) und nahmen noch etwas Beifang mit.
Hier gabelten wir einen Mitreisenden auf. DFDC.

Found 22 July 2017, 17:36 Brazilianer found the geocache

Gefunden

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt: Brazilianer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2016 newie21 found the geocache

Super location schöner cache und geile aussicht danke

Found 27 February 2014, 16:27 FranziU found the geocache

Eine schöne kleine Runde war das. Ideal für die Mittagspause. Dfdc.
Tb out.

Found 22 December 2013, 15:12 StevenS found the geocache

Gefunden, gut versteckt.

Found 15 November 2013 Yirrin found the geocache

Schöne Gegend in der ich lange nicht gewesen bin. Als ich mit cachen angefangen habe war dieser Weg noch undenkbar. Heute bei herrlichen Wetter ging es aber ohne Probleme und ich konnte diese Dose gut finden. Vor allem weil es mal eine Dose ist die man nicht mit einer Lupe suchen muss. Dementsprechend sicher konnte ich auch das Logbuch halten und meinen Stempel reindrücken. Vielen Dank für diesen Cache und Spaziergang.

DfdC

Rein: Murmel, Timber
Raus: /
Zustand: soweit ok, das Logbuch verliert seine Seiten. ich wollte es eigentlich erst mitnehmen und ein neues reinlegen. Aber hier sind soviel tolle Einträge und noch ausreichend Platz das ich mich dagegen entschieden habe.

Found 16 June 2013 MichaelErb found the geocache

Wir haben den Cache leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Es war allerdings auch unser erster Geocaching-Versuch.

Beim zweiten Versuch, mit zusätzlicher Such-Unterstützung (Mama war dann dabei), doch noch gefunden. Die Freude war groß!

Vielen Dank.

Found 20 October 2012 Schäfchen21 found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden

Found 14 October 2012 Knurrhahn found the geocache

Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit leichten Steigungen, durch den schönen Herbstwald Salzgitters den Cach gefunden, gehoben, geloggt und wieder an seinem Platz versteckt.

Auf dem Rückweg bewunderten wir noch den schön angelegten Golfplatz.

Wir hatten sehr viel Spaß und das um 16:45 Uhr!!!

 

Gruß Knurrhahn mit Frau

Found 18 September 2012 letho found the geocache

Erstes cache.Nach kurzer Suche doch erfolgreich!Hat viel Spass gemacht und weitere werden mit Sicherheit folgen.Im Tausch nahmen wir den Dominostein heraus und legten einen Roboteranhänger hinein.

Found 26 May 2012 Ameise06 found the geocache

Das war unser erster Cache, und es hat uns viel Spaß gemacht!
Unsere 3 Jährige Tochter war ganz aufgeregt als wir den "Schatz" gefunden haben.
Und wollte gleich noch einen suchen. Das machen wir die Tage natürlich auch.
Lg Ameise06

Found 01 May 2012 coole Schule found the geocache

Heute bei schönstem Wetter den Spaziergang und die Aussicht genossen. Toole Gegend. Gutes Versteck.

coole schule sagt

DFDC

Found 27 January 2012 büttenwarder found the geocache

schönes Versteck, haben den cache nicht gleich gefunden.

Da ich den Weg aber kannte, war die Suche dann doch erfolgreich.

Wir haben einen Kugelschreiber reingelegt. Viel Spaß beim Suchen.....

Found 04 June 2011 blausoft found the geocache

Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter bei guter Fernsicht
TFTC blausoft

Found 06 August 2009 surprise750 found the geocache

Nach riiieeesem Umweg doch noch gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Found 25 April 2009 Sebbelmann found the geocache

War echt nicht schlecht versteckt! Aber habens dann doch fix gefunden!

Found 11 April 2009 Monk found the geocache

Der Kassebusch ist der erste Cache den ich gefunden habe nachdem ich mich selber registriert habe und deshalb auch der erste Cache indem mein eigener Cachername steht. Er wird also immer etwas besonderes bleiben.
Die Tour zum Cache war ein echtes Abenteuer, weil wir nicht den normalen Weg genommen haben sondern die steile Flanke des "Berges" hochgeklettert sind. Haben das GPS einfach zu spät eingeschaltet. Allerdings hatten wir dadurch noch einen sehr schönen Blick über den Golfplatz. Die Lage auf dem Berg liegt in einem schönen Laubwald. Der Rückweg führte uns dann auf dem normalen Weg nach unten. Dabei habe ich zum ersten Mal den örtlichen Halbtrockenrasen kennengelernt. Kenne dieses seltene Biotop sonst nur von einem Standort bei Kassel und werde an Pfingsten nochmal wiederkommen um Fotos der dann blühenden Pflanzenarten zu machen.
-vielen Dank-

Found 16 September 2008 Zoke found the geocache

War ein schöner Spaziergang!

mfg,

Zoke!

Found 04 September 2008 Franz.Steffens found the geocache

Bei einer schönen Wanderung den Cache gehoben und eingelogt.

Danke und gruß

G.&.F.Steffens

Found 15 July 2008 Wikinger75 found the geocache

 

Durch gute Ortskenntnis und mit Hilfe vom eTrex nach kurzer Suche um 17:30Uhr gefunden und ins Logbuch eingetragen.

 

Gruß  vom

Wikinger 

Found 14 June 2008 Corny found the geocache

Mit Regen-Unterbrechungen dann doch um 12:25 den Cache entdeckt. Schön und Muggle-sicher versteckt.

TFTC, Corny

Found 02 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Heute Nachmittag bei schönem Maiwetter habe ich diesen Cache gut finden können. Klasse Versteck. Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs... Raus: Button "Heidehexe" - Rein: "MicroStar"

Found 19 March 2008 JOK found the geocache

Im zweiten Anlauf hab' ich den Cache gefunden - meinen ersten! *freu* Es hilft doch, wenn man sich vorher mal ein bisschen mit seinem etrex beschäftigt... :-)

Da ich nichts zum Tauschen in der Tasche hatte, hab' ich den Inhalt bis auf den Logbucheintrag unverändert gelassen.

Schöner Blick über den GP zum Brocken!

Habe Spaß am Geocaching entdeckt und werde bestimmt demnächst auch mal einen Cache im näheren Umkreis verstecken......

Found 24 February 2008 lentus found the geocache

Nachdem wir uns anfänglich für den falschen Weg entschieden haben, mussten wir den 'weißen Berg' hinauf und waren ein wenig außer Atem... Dann aber schnell gefunden.

Schöner Behälter - vielen Dank dafür.

out Schlüsselanhänger
in Kämpfer-Figur


lentus

Found 01 February 2008 Bibi und Fiete found the geocache

Sehr schöner Cache.

Ich war vorher auch noch nie dort obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Da dies erst mein dritter Cache ist wusste ich nicht was ich mit dem TB machen sollte. Habe ihn deshalb liegen lassen.

Bibi und Fiete

Found 04 January 2008 alexschweigert found the geocache

Moin Feuermelder,

heute habe ich mal nach dem Rechten geschaut [:O)]; vielen Dank dass du diesen Cache übernommen hast und dich so schön um Ihn kümmerst (auch die Karriereleiter)

Heute habe ich bei bestem Wetter die Dose schnell gefunden [:X][:X] einen TB und ein(e) GeoCoin reingelegt. Beide habe ich aus Dänemark mitgebracht.

Liebe Grüße von der Nordsee
Alex

Found 03 January 2008 AC-Uwe found the geocache

Hallo,

dies war mein erster Cache und das hat viel Spaß gemacht! Bei -4° C und Schnee habe ich den direkten und kürzesten Weg, nicht den komfortabelsten gewählt...

LG
AC-Uwe

Found 04 November 2007 Schoeneberger & das Biest found the geocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

Found 04 November 2007 Olli und Carola found the geocache

Die Travelbugs scheinen zu ziehen. Zwischenzeitlich waren schon mehrere Funde im Logbuch im Cache nachzulesen. Wir haben das Cache heute bei schönstem Sonnenschein gefunden (auch den steilen Aufstieg  vom Golfplatz aus gewählt...).

Wir haben das TB Fiete  gefunden und auf unsere Reisen mitgenommen.

 Danke für das tolle Versteck, sehr liebevolle Gestaltung der Dose!

Pictures for this log entry:
Fiete auf ReisenFiete auf Reisen (Spoiler)

Found 29 September 2007 skrell found the geocache

Juhuhh - meine Nummer 50 [:)]

Wetter: Bescheiden - Weg: Sehr schön!
In/Out: TB

skrell

[This entry was edited by skrell on Saturday, September 29, 2007 at 2:34:30 AM.]

Note 16 September 2007 alexschweigert wrote a note

Eigentlich wollte ich heute nach dem Cache schauen, ihn mitnehmen und dann archivieren.
Seit 2 Monaten keiner mehr hier gewesen. (zwischenzeitlich bin ich nach Husum gezogen.)

Dann ist mir aber warm ums Herz geworden, weil das eigentlich schade gewesen wäre ihn zu entfernen.

So bleibt dieser schöne Regular weiter bestehen.

Um euch ein wenig anzulocken habe ich 3 Travelbugs und eine GeoCoin reingelegt. Mal schauen was passiert.

Cachekontrolle , alles ok.

In : 3 Tbs
In: Coin

Note 12 September 2007 alexschweigert wrote a note

Bitte nicht suchen bis ich mich wieder melde.

Found 24 June 2007 klarkalle found the geocache

Den langen Weg von Südosten genommen.
Schönes Wetter, schöner Pfad, schöner Vogelgesang.
Nach 10 Minuten Versteck lokalisiert.

in: Münze
out: Playmobilfigur

Danke
klarkalle

Found 13 April 2007 harzradler found the geocache

Einfach schön. Der Wanderweg durch den Wald hat mir gut gefallen. Wir sind von Süden gekommen. Zwischen den Bäumen ging die Sonne unter.
Vor Ort haben wir einen kurzen Moment suchen müssen. Ein Hinweis ist aber nicht nötig, wenn man alle Informationen aus der Cachebeschreibung zu Rate zieht.

OUT: Coin

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

Found 21 February 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Gleich von Stoney Mahoney zu diesem Cache weitergegangen.
Hab ausgiebig das herrlich warme Vor- Frühlingswetter genossen. Im Hochsommer wird der Empfang dank des Blätterdaches bestimmt schwieriger (außer für die x-Garmins )

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]