Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleicheröder Berge - Krajaer Kopf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Ich bin viel in der Natur unterwegs,ob zu Fuß oder mit dem MTB. Habe auf einem kleinen Spaziergang mal nachgeschaut ob ich den "Schatz" finde. Vom Ausgangspunkt hat man eine klasse Sicht Richtung Norden/Harz. Smile Da ich ein Bleicheröder bin fiel es mir nicht schwer hier her zu finden. Die Suche des "Schatzes" war schon etwas schwieriger. Nach etwa 5 Minuten hatte ich Ihn dann entdeckt. Sehr gut versteckt,ist aber zu finden. Ich war stolz,daß ich das Versteck gefunden habe. Zu meinem Entsetzen war aber nix im Behälter drin,geplündert. Frown Cry  Hab etwas reingetan,aber kein Logbuch...

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom Krajaer Kopf im WinterAussicht vom Krajaer Kopf im Winter


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Juli 2009 2wsx4rfv hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf Geocaching inaktiviert!!!

gefunden 06. September 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Es hat mich dorch gereizt nachzuschauen, ob es den seit kanpp sieben Monaten nicht mehr gefundenen Cache noch gibt.
Nach ordentlichem Antsieg ("Hab ich Fieber?" - "Nee, verdammt steil hier") klappte es mit der Peilung sehr gut: Von den KO´s aus wurde ich in 44 Meter Ricntung NW -315°- fündig.
Es ging sehr schnell, da mir eine Kleinigkeit am Objekt auffiel, wie es lt. Logeintrag wohl auch dem Team Alter Fritz erging.
Fazit: ES GIBT IHN DOCH!

gefunden 10. Februar 2008 uhri hat den Geocache gefunden

Super Wanderung von Kraja aus, vorbei an der Mönchsquelle hinauf zum Krajaer Kopf. Ideales Wetter und gute Fernsicht, was will man mehr.
Nach langer intensiver Suche dann doch noch gefunden.
TFTC sagt Uhri+Braut

gefunden 25. November 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr

Im 2. Anlauf heute gefunden. Wir haben es uns beim ersten Mal echt schwer gemacht. 2 Std. erfolglos gesucht [:I][:I][:I]
Mit einem kleinen Denkanstoß vom Owner heute wieder hoch auf den Berg der dünnen Luft.
Wieder das gleiche Areal abgesucht. Nix zu machen wir sind wohl zu schwach für diesen starken Cache.....
In einer Zigarettenpause mal durch die Gegend geschaut.... das darf doch wohl nicht wahr sein !!!! Wenn das der Cache ist, (er war es) dann ...............

Genial gemacht! Vielen Dank an den Owner hoffentlich lebt der Cache noch lange und empfängt noch viele, viele Besucher.

Liebe Grüße

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

(Der Behälter hat eine Menge Wasser gespeichert, er sollte vor dem Winter noch mal getauscht werden. Wir haben ihn so gut es ging getrocknet. Aber bei strömendem Regen war das nicht so einfach.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Heimat bei den 5 LüfternUnsere Heimat bei den 5 Lüftern

gefunden 13. April 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Eine pfiffige Idee! Ich kam zufällig aus der richtigen Richtung und entdeckte dabei einen naturfremden Gegenstand.
Besten Dank an den 'Schatzmeister', auch für die Schwitztour.
In: kl. Spiel, Dose, Figur - out: Filter
DerAlte & Frau

gefunden 02. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Freitagstour hier ganz schön ins schwitzen gekommen,aber der Aufstieg hatte sich gelohnt.
Sicht war nicht 100%ig,aber trotzdem genial.
Die Sicht war genial,was soll man dann noch zum Versteck sagen affengeil,im dunklem schwer zu entdecken
Weiter so
Parken am besten bei N 51°27.183 E 010°32.422
und erst den breitem Weg und an der ersten Kreuzung den schmalen Weg geradeaus weiter folgen.
Es solldie Abkürzung sein
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]