Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Krankenhaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 13. Februar 2010 kottilau hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Krankenhaus mittlerweile abgerissen, dort soll ein Penny gebaut werden, sehr schade drumm.....

gefunden 01. Juni 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub im hohen Norden schnell mitgenommen.
Gruß aukue

gefunden 01. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Einer schöner Lost-Place. Der wäre noch so den ein oder anderen Cache wert...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 29. März 2009 korsar hat den Geocache gefunden

ziemlich genau 3 Stunden nach Chicco72 waren wir hier.
Danke fürs Verstecken.
Keine Tausch.

Korsar und Korsarin

gefunden 28. März 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 geoFT hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

gefunden 20. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Hier bin ich während eines Verdauungs-Spaziergangs lang gekommen. Mit Hilfe des Hints im zweiten Anlauf  gefunden.

DfdC

Karsten

gefunden 19. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Komisch das ich das Döschen nicht beim ersten mal entdeckt hatte. Heute klappte es relativ schnell.
Spröden Charme verströmt dieser Ort.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache um 13:55 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: 0
in: 0                             

gefunden 28. August 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Nach 2Versuchen gefunden

Grüsse

(R.G)  Und <Köbbi>

gefunden 23. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

Mhh Und das solte mal ein krankenhaus gewezen sein... Nun der gegegedn sah etwas rustikal aus... Aber immer hin gefunden...
Hab mein teufel da gelassen und so ein kobold oder gnome raus genomen...

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon einige Zeit gesucht, bis ich den Behaelte gluecklich in der Hand hielt. Zum Glueck war in der Zeit niemand aufgetaucht. Erst als ich auf dem Rueckweg war, kam jemand und fragte mich, ob ich etwas suche. Da die Suche schon abgeschlossen war, konnte ich die Frage wahrheitsgemaess mit Nein beantworten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die Hintergrundinformationen ueber das Gebaeude,
Sobo

[Zurück zum Geocache]