Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Maria-Magdalenen-Kirche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2007 Suelfmeister hat den Geocache gefunden

Nach dem Schaufelrad war das ja richtig trivial.

gefunden 01. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Während drinnen gerade das "Vater unser" Gebetet wurde fand ich draussen den Cache.
Danke und beste Grüße

Karsten

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Habe erst einmal die vermeintlich richtige Lokation mit dem Ring abgesucht und nichts gefunden. Nach Umrundung der Kirche kam ich dann an die richtige Stelle und fand das begehrte Doeschen. Loggen konnte ich vor Ort, da niemand auf der Strasse zu sehen war.
Vielen Dank fuer den Cache an der interessanten Kirche,
Sobo

[Zurück zum Geocache]