Waypoint-zoeken: 

Logs van Talmarktsbrücke    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2008 Criina heeft de cache gevonden

bei vorbeilaufen geloggt, Vielen Dank Criina

Niet gevonden 01. mei 2008 anke+chris heeft de cache niet gevonden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl wollten wir diesen Cache mitnehmen. Leider war da nichts. Außer die erschreckenden Funde von Chris. Ist wohl eine nicht kindergeeignete, berauschende Ecke.


Anke und Chris

Gevonden 29. maart 2008 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


Gevonden 26. maart 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

6:19 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

Gevonden 06. maart 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Ist ja fast nicht zu übersehen, flott gefunden ;-)
Danke und Gruß horwischer

Gevonden 29. februari 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

29-02-2008 17:50 #460 14/??
Na, das ist ja mal witzig... Am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je einen Cache - was gäbe das für einen Aufschrei der Entrüstung in der Kurpfalz. T4TC s.w-z

Gevonden 15. februari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Gevonden 02. februari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 109 gefundene !
dies war #25 von 109 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

tollen blick hat man hier, auf die andere seite sind wir auch mal rüber gelaufen

TFTC Kadett11

#1011

Gevonden 23. december 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

Heute unser 3ter Stop auf der Bad Wimpfener Eistour.

Die Eistour war so eisig, uns ist fast das Lächeln eingefroren, mit

klammen Fingern um 16:30 geloggt.

TFTC 

Gevonden 04. november 2007 GeoGisi heeft de cache gevonden

War ebenfalls mit Mecs, Feini und Geofranky vor Ort und durfte den Cache-Deckel begutachten. Das war er doch, oder?

Gevonden 04. november 2007 feini heeft de cache gevonden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden - zumindest den Deckel (siehe Log von Geofranky). TFTC

Gevonden 04. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

16:45 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 04. november 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

Gevonden 04. november 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Nr #11 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
Allerdings war nur noch der Deckel mit einem Logaufkleber da (mecs liefert Foto noch nach).
TFTC!

Gevonden 27. oktober 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch noch den kleinen Fußmarsch auf mich genommen, um diesen Cache hier zu holen. Ein Zug kam nicht. Lag's am Lokführerstreik oder an der fortgeschrittenen Stunde? Keine Ahnung. Danke jedenfalls.

Gruß lovertux #223

Gevonden 12. augustus 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:35 Uhr #3/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden. Nach kurzer Muggelpause konnten wir zugreifen.

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 18. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Walk In

Gevonden 12. juli 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gleich gefunden und geloggt! Viele Gruesse Nicole und Stefan

Gevonden 08. juli 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf meiner heutigen tradi tour auch mal hier vorbei geschaut
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 17. juni 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Durch das erhöhte Muggleaufkommen wurde der Zugriff etwas verzögert, aber an einem Sonntag bei angenehmem Wetter hat man alle Zeit der Welt. Das Logbuch war leider ein wenig feucht.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 20. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Als ersten Cache in Bad Wimpfen sehr schnell gefunden und im Vorbeigehen aus dem Versteck geholt.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

Gevonden 29. april 2007 el.baero heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem anderen Cache auf der anderen Seite geloggt.

Gruß - Jens 

Gevonden 27. april 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Ein paar Minuten nach dem "Walk over the brigdge" (GC.com) gehoben. Gleich nach dem Loggen kam ein ganzes Rudel Muggels auf dem Fahrrad vorbei, glücklicherweise war da der Cache schon wieder getarnt.


Börsenbär Ben

Gevonden 21. april 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Micro schnell gefunden

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 21. april 2007 cachewuehlmaus heeft de cache gevonden

Hallo, 

Ein schneller Cache – wenn da nicht die Radfahrer und Fußgänger wären und einen immer „FRAGEND“ anschauen was man da so treibt.

 Datum: 21.04.2007

Uhrzeit: 14.03

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

Gevonden 30. maart 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Der ging fix. T4T$

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 25. maart 2007 GeoSpinner heeft de cache gevonden

Schöner Cache.
Aber bei Volksfesten in Bad Wimpfen sollte man auf eine Suche verzichten Surprised

Zu viel Betrieb!!

 Gruß GeoSpinner!

Gevonden 11. maart 2007 Hähnles heeft de cache gevonden

Wir und viele muggels waren da. Das war unser jungferncache und hatten viel Spass dabei Laughing

Gevonden 11. maart 2007 joesachse heeft de cache gevonden

Im Vorbeigehen in einem muggelfreien Moment schnell geloggt.

Vielen Dank
JoeSachse

Gevonden 24. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Zusammen mit Flopsy einen FTF gemacht.

TFC #1053

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]