Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quarzit    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Oktober 2007 thesies hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte im Moment nicht aufsuchen, geplündert.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

5/6 um 18.50 Uhr

Auf meiner "Sonntagnachmittagstour" wollte ich endlich, den am 27.07. begonnen - und damals gemuggelten - Cache zu Ende bringen. Mit den gesammelten Erkenntnissen ging es fix direkt zum Final. Völlig ungestört konnte ich mich hier verrenken, um mir den Cache zu angeln. An der Dose war ein kleines Stück abgeplatzt, aber der Inhalt soweit in Ordnung.

Danke.
LG MayBe
(#236+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)

nicht gefunden 22. September 2007 grella hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 war schnell gefunden und die neuen Koordinaten ermittelt. An Station zwei habe ich nur ein X gefunden. Mmmmh trotzdem zum Final, den ich dann - wie sollte es auch sein - nicht gefunden habe.

Gruß Peter

gefunden 03. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour einen fast gähnend leeren Cache gefunden. Einzig die "Travel Slug" in totaler Einsamkeit. :)
Tempo und Pflaster als "Erste Hilfe" hinterlegt fals man sich doch am Final einen Splitter einreißt. :)
"Travel Slug" geht wieder auf Reisen.

out: TB "Travel Slug"
in: "Erste Hilfe"

TFTC

gefunden 01. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Station 2 fast verzweifelt wären, war die Freude am Final groß, als wir die Box ziemlich auf Anhieb bergen konnten.

Danke für den Cache.

forok 

nicht gefunden 27. Juli 2007 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf meiner sonnigen "Gartenreich-Gommern-Tour" wollte ich auch herausfinden, woher die vielen Seen kommen. Ich habe alle Stationen brav absolviert und folgte am Zielobjekt den Anweisungen des Hint strikt - und zwar mehrfach! - aber den Cache konnte ich nicht entdecken. Schade, zumal ich extra einen TB für den erwarteten Regular dabei hatte.

Danke für den kleinen informativen Multi und nach dem nächsten Found werde ich mich natürlich nochmal auf den Weg machen.

LG MayBe

gefunden 05. Juli 2007 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Obwohl ich hier in meiner Kindheit oft baden ging, war ich nun schon eine Weile nicht mehr hier. Hat sich aber alles sehr schön entwickelt. Nette kleine Reise in meine Vergangenheit. - TY4TC
TNLN

gefunden 16. Juni 2007 locator hat den Geocache gefunden

Der zweite von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" auch ohne GPS möglich.  Um 17:40 Uhr war dann auch die letzte der drei Etappen erreicht.

Ein schöner Cache, da es in dieser Form mit Zusatzaufgaben noch mehr Spaß macht auf die Suche zu gehen.

Gut, dass ich noch Begleiter dabei hatte, Michaela + Jan der sich so schön flach machen konnte. Ein Aha-Erlebnis für beide, da sie bisher dieses Hobby noch nicht kannten.

vy 73 de DC7AP Michael

gefunden 29. Mai 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Beim samst&#xE4;glichen Hagelschauer hat mein PickUp erhebliche Beulen davongetragen, die ich meinem Auto- und Motorradmonteur G&#xFC;nter in Dannigkow unbedingt zeigen mu&#xDF;te. Ein Grund also, dem Gommeraner Multi einen Besuch abzustatten. <br/>Er ist einer von der Sorte Multi, die auch ich als Tradi-Fan gern einmal mache. Besonders der Final ist sehr sch&#xF6;n versteckt und informativ.<br/>Danke sch&#xF6;n an den Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. März 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache bei schönem Wetter, danke dafür!

 

Conrad

gefunden 12. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstagscache sind wir auch hier natürlich nicht dran vorbeigefahren! Das Fahrzeug an der 1. Station ist mir hinreichend bekannt - oft genug hab ich es mir aus dem Auto heraus angesehen. Wink Natürlich haben wir hier gleich noch ein herzhaftes Lebensmittel aus Thüringen zu uns genommen. Am Final angekommen, trudelte kurz nach uns der Feuerwehrnachwugs ein. Zum Glück waren die Kleinen so mit ihrer Aufgabe beschäftigt, daß wir trotzdem in Ruhe loggen konnten. Schade, daß es diesen Cache nicht auf GC.com gibt.

out: Erstfinderschnaps, bevor er schlecht wird Laughing
in: Schlüsselband

TFTC sagt TrickyMD

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwehrnachwuchsFeuerwehrnachwuchs

gefunden 02. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache von thesies und das zweite Mal FTF für mich.  Das scheint ja eine Kleinbahnserie zu werden die hier rund um Gommern entsteht. Alle Stationen sind gut zu finden wenn auch die Endkoordinaten ein klein  wenig  daneben lagen. Apropo liegen, auf die Knie hatte bei mir zum Bergen des Caches nicht gereicht. Das Schnäpschen für den Erstfinder vermache ich an den Nächsten. 

No Trade

TFTC Marcus 

[Zurück zum Geocache]