Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quarzit    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. octubre 2007 thesies han escrito una nota

Bitte im Moment nicht aufsuchen, geplündert.Cry

encuentran 30. septiembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

5/6 um 18.50 Uhr

Auf meiner "Sonntagnachmittagstour" wollte ich endlich, den am 27.07. begonnen - und damals gemuggelten - Cache zu Ende bringen. Mit den gesammelten Erkenntnissen ging es fix direkt zum Final. Völlig ungestört konnte ich mich hier verrenken, um mir den Cache zu angeln. An der Dose war ein kleines Stück abgeplatzt, aber der Inhalt soweit in Ordnung.

Danke.
LG MayBe
(#236+1)

Imagen para el log de entrada
USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)

no encontrado 22. septiembre 2007 grella no han encontrado el geocaching

Station 1 war schnell gefunden und die neuen Koordinaten ermittelt. An Station zwei habe ich nur ein X gefunden. Mmmmh trotzdem zum Final, den ich dann - wie sollte es auch sein - nicht gefunden habe.

Gruß Peter

encuentran 03. septiembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Tour einen fast gähnend leeren Cache gefunden. Einzig die "Travel Slug" in totaler Einsamkeit. :)
Tempo und Pflaster als "Erste Hilfe" hinterlegt fals man sich doch am Final einen Splitter einreißt. :)
"Travel Slug" geht wieder auf Reisen.

out: TB "Travel Slug"
in: "Erste Hilfe"

TFTC

encuentran 01. septiembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Nachdem wir an Station 2 fast verzweifelt wären, war die Freude am Final groß, als wir die Box ziemlich auf Anhieb bergen konnten.

Danke für den Cache.

forok 

no encontrado 27. julio 2007 MayBe no han encontrado el geocaching

Heute auf meiner sonnigen "Gartenreich-Gommern-Tour" wollte ich auch herausfinden, woher die vielen Seen kommen. Ich habe alle Stationen brav absolviert und folgte am Zielobjekt den Anweisungen des Hint strikt - und zwar mehrfach! - aber den Cache konnte ich nicht entdecken. Schade, zumal ich extra einen TB für den erwarteten Regular dabei hatte.

Danke für den kleinen informativen Multi und nach dem nächsten Found werde ich mich natürlich nochmal auf den Weg machen.

LG MayBe

encuentran 05. julio 2007 A.G.Shamway ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Obwohl ich hier in meiner Kindheit oft baden ging, war ich nun schon eine Weile nicht mehr hier. Hat sich aber alles sehr schön entwickelt. Nette kleine Reise in meine Vergangenheit. - TY4TC
TNLN

encuentran 16. junio 2007 locator ha encontrado el geocache

Der zweite von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" auch ohne GPS möglich.  Um 17:40 Uhr war dann auch die letzte der drei Etappen erreicht.

Ein schöner Cache, da es in dieser Form mit Zusatzaufgaben noch mehr Spaß macht auf die Suche zu gehen.

Gut, dass ich noch Begleiter dabei hatte, Michaela + Jan der sich so schön flach machen konnte. Ein Aha-Erlebnis für beide, da sie bisher dieses Hobby noch nicht kannten.

vy 73 de DC7AP Michael

encuentran 29. mayo 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Beim samst&#xE4;glichen Hagelschauer hat mein PickUp erhebliche Beulen davongetragen, die ich meinem Auto- und Motorradmonteur G&#xFC;nter in Dannigkow unbedingt zeigen mu&#xDF;te. Ein Grund also, dem Gommeraner Multi einen Besuch abzustatten. <br/>Er ist einer von der Sorte Multi, die auch ich als Tradi-Fan gern einmal mache. Besonders der Final ist sehr sch&#xF6;n versteckt und informativ.<br/>Danke sch&#xF6;n an den Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 12. marzo 2007 conrado ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache bei schönem Wetter, danke dafür!

 

Conrad

encuentran 12. marzo 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Nach dem Geburtstagscache sind wir auch hier natürlich nicht dran vorbeigefahren! Das Fahrzeug an der 1. Station ist mir hinreichend bekannt - oft genug hab ich es mir aus dem Auto heraus angesehen. Wink Natürlich haben wir hier gleich noch ein herzhaftes Lebensmittel aus Thüringen zu uns genommen. Am Final angekommen, trudelte kurz nach uns der Feuerwehrnachwugs ein. Zum Glück waren die Kleinen so mit ihrer Aufgabe beschäftigt, daß wir trotzdem in Ruhe loggen konnten. Schade, daß es diesen Cache nicht auf GC.com gibt.

out: Erstfinderschnaps, bevor er schlecht wird Laughing
in: Schlüsselband

TFTC sagt TrickyMD

Imagen para el log de entrada
FeuerwehrnachwuchsFeuerwehrnachwuchs

encuentran 02. marzo 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Der zweite Cache von thesies und das zweite Mal FTF für mich.  Das scheint ja eine Kleinbahnserie zu werden die hier rund um Gommern entsteht. Alle Stationen sind gut zu finden wenn auch die Endkoordinaten ein klein  wenig  daneben lagen. Apropo liegen, auf die Knie hatte bei mir zum Bergen des Caches nicht gereicht. Das Schnäpschen für den Erstfinder vermache ich an den Nächsten. 

No Trade

TFTC Marcus 

[Volver a la lista de geocache]