Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harpers Memorial Cache (Batmens Home)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Karteileiche. Bitte archivieren.

gefunden 02. November 2007 Silberwind hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde Heute gehoben, alle Muggels schlaffen;-)

Ein schöner Platz, gut gemacht.Danke!

 Out: Schlüsselanhänger  in: Feuerzeug

P.S:Lockbuch ist voll, kein Platz zum Eintragen mehr vorhanden! 

 

gefunden 22. September 2007 Die Holzknechte hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern Abend schon vor Ort, aber nur mit der Beleuchtung vom GPS ging da nix mehr, zumal einem ggf. etwas auf den Kopf fallen könnte? Heute Vormittag dann als Nummer 100 geloggt. Die o.g. Gefahr ist übrigens von früheren "Cachern" schon gebannt worden. Trotzdem ist das "opening tool" noch vorhanden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen die Holzknechte

In: Murmel     Out: Ü-Ei-Spiel

gefunden 16. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist! Das Objekt ist ja wirklich nur noch genial, das überlebt ja wohl einfach alles?! Der Cache ist dann ja auch wirklich mal ganz Eigen, erstaunt mich aber auch das der noch nicht abgeräumt wurde, wobei es ja auch eng zugeht. Der Cache war ja für einen Tradi einfach nur Klasse!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr schönes Versteck.
Vielen Dank für den Cache und auch für die "Öffnungshilfe".
Gruß
gecko17

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Das war ein richtiges Highlight auf unserer Hamburger Traditour.
Vielen Dank für diesen schicken Cache!

gefunden 01. August 2007 DieDreiFragezeichen hat den Geocache gefunden

Erst auf den dritten Blick gefunden - obwohl ja das Versteck offensichtlich ist. Ein wirklich netter Cache.

gefunden 29. Juli 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns endlich einmal ansehen, in welcher Form denn hier der nach England verzogenen Familie Harper gedacht wird. Und wir müssen sagen, dass es ein sehr schönes Versteck ist. Das hat uns gut gefallen!

Wir hätten nicht gedacht, dass diese Art Cache-Location mitten in der Stadt längere Zeit hält. Respekt!

Der Cachebehälter ist dann auch noch gut und muggelsicher untergebracht. Allerdings sollte man bei der Bergung sehr vorsichtig zu Werke gehen. Uns ist beim Bergen zunächst das dankenswerter Weise hinterlegte Öffnungs-Hilfsmittel entgegen gefallen. Das kan sehr leicht einmal im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen!!!

Bei uns fiel es zum Glück nur auf den Kopf. Aber gefährlich ist es trotzdem, wenn man nicht für ausreichendes Licht sorgt.

Um 12.15 Uhr haben wir dann aber bei voller Gesundheit trotzdem ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen gut ausgearbeiteten Tradi.

In: Pocket Travel Game
Out: Batterien

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 20. Juli 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Der frühe Abend scheint eine gute Zeit zu sein. Keine Muggel, keine Hunde. Eigentlich niemand ausser uns, dem Cache und dem Versteck.
Schöne Idee. Vielen Dank dafür.
Gruß
BKC

gefunden Empfohlen 09. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Smile 16:29 Freu!!! Mein erster Cache überhaupt! Premiere heute! Dank sei Dir dafür, schodrocker! Hab die Location prima gefunden, war mir auch ziemlich sicher, wo ich zu suchen habe....Ist allerdings nicht ganz einfach, den Schatz unbeobachtet zu heben.  Für mich war es jedenfalls noch sehr aufregen! Alles noch in Ordnung, Verpackung ist jetzt super!

Wird nicht mein letzter Cache gewesen sein!

Herzliche Grüße, Runkelruebe! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten konnte ich das Ziel direkt ansteuern. Obwohl in der direkten Umgebung Gaertnerarbeiten stattfanden, konnte ich die notwendigen administrativen Taetigkeiten voellig unbeobachtet vornehmen und mich anschliessend von dannen schleichen.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 06. Juni 2007 odio hat den Geocache gefunden

Moin,

eigentlich ziemlich schnell gefunden, allerdings stand ich dann einen Moment davor und wusst nicht so recht wo da. Aber nach dem ich mal genauer hingeguckt hab, hab ichs dann auch gefunden.

Kleinen Trade vorgenommen. Kinderbuch raus,Schlüsselband rein. Danke dafür.

Gruss odio

gefunden 05. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache *g*

War nach der Beschreibung, bzw. durch die Spoiler und angaben von anderen usern sehr leicht zu finden.

Wenn man aus der Gegend kommt und sich die Spoiler näher ansieht findet man diesen auch ohne gps Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, hatten bei geocaching schon gelogt.

Danke für diesen Cache, viele Grüße Manni und Manu

gefunden 26. März 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. ich hoffe nur, daß er noch lange besteht und nicht von spielenden Kindern gemuggelt wird...
Machte Spaß
Danke für den Cache

gefunden 23. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir genullt. Zum ersten Mal. Das heißt, wir haben nun sage und schreibe 10 Caches gehoben. Und zum Jubiläum haben wir hier unseren ersten Geocoin gefunden. (Streng genommen nur einen halben, aber das tut nichts zur Sache.) Auch wenn das Versteck nicht wirklich schwierig zu finden ist, wurde unsere Geduld von einem in Sichtweite mit laufendem Motor parkenden Pkw strapaziert, der einfach nicht wegfahren wollte. Wir haben uns letztlich jedoch als hartnäckiger erwiesen und konnten dann im Dunkeln und bei Regen den Cache (hoffentlich unbemerkt) heben.
Amber, Anya, Jana und Bob, ihr müsst schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass man euch mit so einer schönen Idee bedacht hat. Viele Grüße an euch, wenn ihr dies hier lest. Und vielen Dank an den Owner für diesen Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Peanuts-Puzzle + TB / raus: Murmel, TB + Coin

gefunden 20. März 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Auch ich war etwas erstaunt, dass der Cache tatsächlich an dieser Stelle plaziert ist. Aber was soll´s, nett ist der Behälter und die Befestigung allemal ! [:)]
Ist mal was Anderes...

TFTC

gefunden 17. März 2007 pico hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein Drive Inn, flott gefunden. Hoffentlich hält der sich noch einen kleinen Moment.

In: TT-Ball Out: Stein und TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. März 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter schnell rangefahren, aus den Wagen gesprungen und direkt zum Cache. Nur hier konnte er sein. Ein Blick, ein Griff und er war unser. War sehr auffällig, wie unser Vorfinder schon geschrieben hatte. Den Beutel haben wir dann gegen einen dunklen ausgetauscht.

in: TB

out: nix 

mfg Die Schwarzfüssler

gefunden 06. März 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Hatte vor zwei Tagen schon vorbeigeschaut, da wars mir aber zu muggelich

Sehr schnell zu finden,
wo sonst an diesem Ort.
Heute war 20:15 Uhr gelogt.

Überlebenstipp für den Cache:
Falls jemand einen schwarzen oder dunkelbraunen Stoffbeutel ö.ä. über hat.
Hier könnt er gebraucht werden.
Bisschen höher wär auch nicht schlecht.
Ich mit meinen 170 cm kam sehr locker an.

Aber ja,
hier gehört er hin.

Danke,
wieder eine Ecke die ich noch nicht gesehen hatte.

gefunden 03. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das Haus war ja schon meilenweit zu erkennen. Hier musste Uwe ran, meine Arme sind irgendwie nicht lang genug.
Wir hoffen auch, dass der Cache dort lange überlegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein sehr schönes Versteck und man passt selbst auch noch rein;-)
Komisch, haben meine ganzen Vorlogger sich denn nicht verewigt??? Hab heute ein leeres Logbuch vorgefunden, welchen an den Bleistift geklammert ist. Ist vom 24.02. datiert. Extra nochmal in die Dose geguckt, aber auch dort kein anderes Logbuch gefunden. Komisch!! Naja, dann hab ich ein First to Log auf dem leeren Logbuch.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Februar 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Beim Heben des Schatzes im Dunkeln konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Kugelschreiber hinzugefügt

no trade

[Zurück zum Geocache]