Waypoint search: 

Log entries for Ritter's Kalkofen    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nun nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2012 Juno007 found the geocache

Cache gefunden un mit Kerze,Duft,Spielzeug befüllt.....

Found 17 March 2012 The_Nightcrawler found the geocache

Auf einem Nachmittagsspaziergang zur Ruine gurt gefunden.

 

TFTC

Found 17 March 2012 Fuchsschloss found the geocache

Im zweiten Anlauf jetzt ohne Probleme vom Sohn gefunden. Sehr lehrreiche Wanderung auf historischen Pfaden. TFTC Fuchsschloss

Found 04 August 2011 oc4-2 found the geocache

Die Sachsen sagen Danke für diesen Cache. Wir haben doch eine 3/4 Stunde gesucht. Der Spoiler hatte auf unserem Gerät eine zu kleine Auflösung, um uns wirklich zu helfen. Kein Handel.

Found 04 July 2011 mousefinder found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses tollen Weges und fürs Verstecken.
Mit dem Spoilerfoto schnell entdeckt.

Liebe Grüße aus dem Saarland
mousefinder

In: nix
Out: TB

Found 03 March 2010 chickenwulf found the geocache

Bin heute das erste mal mit meinem Navi auf Suche gegangen. Habe einige Zeit gebraucht aber dann bin ich fündig geworden. Das ist eine schöne Sache, leider hatte ich nichts dabei zum Reinlegen, aber beim nächsten mal weiß ich bescheid. Es hatte über Nacht etwas Neuschnee, deshalb ist die Suche etwas "Naß" ausgefallen. Für diese Jahreszeit liegt sehr wenig Schnee, sonst hätte ich bestimmt vorher aufgegeben.

 

Danke für das schöne Versteck und schöne Grüße aus Griesen

Found 02 October 2008 TCT-Finder found the geocache

Die Burg kannten wir, aber nicht die Kalköfen. Schöner Spaziergang durch den Wald.

out: Rosendose  in: Edelstein

Schönen Gruß von TCT

Found 21 August 2008 zanderwalk found the geocache

Found 08 August 2008 schwarzer Kater found the geocache

Heute war hier fast kein Empfang aber nach langer Suche doch noch gefunden.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater

Found 16 October 2007 sissi+trixi found the geocache

Schöner Cache. Nach einigem Suchen gefunden. Rundgang über die Ruine Werdenfels mit herrlichem Ausblick ist zu empfehlen. In: Fingerfigur, Out: Münze 

Sissi mit Team 

Found 15 July 2007 RedSun found the geocache

Netter Lehrpfad zum Aneignen von geschichtlichen Hintergrundwissen. Die Auffindung des Caches verlangt ein gewisses Mass an Intuition, wenn man nur ein Strassen GPS-Gerät hat *grins*. Klappte zum Glück aber trotzdem und wer
Zeit hat möge auch die Ruine Werdenfels näher betrachten.

Out: nothing
In: TB

P.S. So langsam würde mich interessieren, welche Dame soviele BH's der gleichen Art besitzt *grins*, da sich
die Anzahl dieser Bekleidungsstücke in den Caches häuft
im Garmischer Raum.

Greetings, RedSun

Found 07 July 2007 geogrep found the geocache

Schöner Cache, danke dafür

Found 15 April 2007 SaRa found the geocache

Den begeisterten Geocache-Newbies war die Suche nach dem Zaubertrank heute doch glatt zu wenig :-), also sind wir als Nächstes mit der ganzen Bande gleich mal zu den Kalköfen losgezogen. Eine interessante Stelle da, und das bei einem echten Traumwetter - nur noch zum geniessen!!! An der Cachelocation angekommen - ein Rundblick - aha - es gibt hier bestimmt "nur"  :-) 2537 Versteckmöglichkeiten - oder so ähnlich  :-) - und da der Cachernachwuchs ja möglichst fündig werden sollte, die ganze Meute mittels Spoilerbild kurz eben mal etwas eingenordet ;-). So schnell konnten wir gar nicht gucken, da kam von Superspürnase Andi schon der Ruf "ich hab' hier was"! Was sollen wir sagen, gnadenlos eben :-), das war ja immerhin erst der zweite Cache der Spürnasentruppe! Vielen Dank für diesen netten Cache und auch die Infos zu dieser Stelle. Hat uns allen Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting sagen SaRa - Sabine, Rainer, gemeinsam mit Uli, Franz, Gisela, Stephanie, Toni und Andi.

in: Kreisel, Dreieck, Schlüsselanhänger, Taschenlampenanhänger
out: Metallanhänger, Plüsch-Rabe

[Back to the geocache listing]