Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidetor zu Zerbst/Anhalt    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2007 67-47-01 hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden - mein erster Cache und gleich ein ErfolgserlebnisCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Der schöne Ausblick entschädigte die hautunfreundliche Cacheumgebung.
Danke für den Micro.
forok

gefunden 28. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Vierter und letzter Cache hier in Zerbst auf unserer Tour. Das Durchsuchen der Sträucher war schon ziemlich herausfordernd - schließlich fanden wir ihn dank Famerlor doch noch.
TY4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
HeidetorHeidetor

gefunden 26. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute auf der Anhalt/Zerbst-Tour eins, zwei fix, geloggt. [:)] Schöner Aussichtspunkt.
TFTC

gefunden 27. Juli 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Zwischen fallenden Bäumen und durch das frisch gemähte Gras kämpfte ich mich auf diesen Hügel. Oben angekommen alles abgesucht, fast verzweifelt an den schier nicht endenden Möglichkeiten zwischen dem gemordeten Gras (das sah schon fast nach Heu aus) und endlich doch gefunden.
Ich habe ihn etwas weiter oben platziert, so daß er besser zu der Beschreibung paßt.

Danke für den cache

gefunden 16. Juni 2007 locator hat den Geocache gefunden

Der fünfte von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus, angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" wieder ohne GPS möglich. Aber wie schon von anderen Suchern angemerkt, konnte sich auch mein GPS nicht so richtig entscheiden. Um 20:54 Uhr war es diesmal mir gelungen den kleinen Schatz zu heben.  Meine treuen Begleiter Michaela + Jan hatten diese Schatzgröße nicht erwartet, da ja alle vorher gefundenen andere Dimensionen hatten. So hier zwenkte ich nun den Geocoin hinein, denn der sollte ja noch heute eine neue "Heimat" finden.

Noch ein Blick von hier oben auf das wirklich wieder schön hergestellte Stadtor und dann nichts wie zurück zum Auto, da es Gewitter und Regen gab. Das war jedenfalls eine tolle Rundfahrt von und nach Loburg. Nach Berlin sollte es erst wieder am Sonntag zurück gehen.

vy 73 de Michael DC7AP

nicht gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Pause eingelegt um diesen Cache zu suchen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Da die Sonne genau auf diese Ecke mit voller Kraft schien, musste ich aufgeben, bevor ich voellig auslaufe.
Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/7 um 14.30 Uhr
Das GPS konnte sich hier so gar nicht entscheiden, aber da die Bank unbesetzt war, konnte ich in Ruhe suchen... und finden.

Danke für den schönen Ausblick. Erstaunlich wieviel altes Gemäuer dort noch erhalten ist.

LG MayBe
(#112)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes altes Gemäuer...Schönes altes Gemäuer...

  Neue Koordinaten:  N 51° 58.283' E 012° 05.418', verlegt um 5114 km

gefunden 19. Februar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Ftf (jedenfalls bei OC)

Ein sehr schöner Tip für eine kleine Rast.

TFTC Marcus 

gefunden 28. Oktober 2006 grella hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden (13:30 Uhr). Heute in Charlottenteam mit Minzie. Das ist ein schöner Platz zum Pause machen. Danke.
Gruß Peter

gefunden 28. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da stehen aber viele B&#xFC;sche! Und unter einem lag tats&#xE4;chlich ein D&#xF6;schen.<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r den Cache an einem Ort, an dem man schon -zig Mal vorbei gefahren ist. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
ZerbstZerbst

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 58.283' E 012° 05.418'

[Zurück zum Geocache]