Waypoint-zoeken: 

Logs van a walk in the park    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und molligen 8 Grad habe ich eine Runde durch den Park gedreht. Außer ein paar Gassimuggel und einer Familie, die wahrscheinlich den Kleinen in den Kindergarten bringen wollten, war hier absolute Leere. Dies kam auch der Fundzeit zu Gute und so konnte ich das Schätzchen schnell bergen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Gevonden 26. april 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf entdeckt. Im Winter ist halt doch 'ne bessere Sicht. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 10. maart 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute konnte ich nach kurzer Wartezeit (Joggingmuggel) den kleinen seiner Tarnung entnehmen und nach dem Loggen wieder zurücksetzen.

Vielen Dank sagt Ettat.

#62

Gevonden 01. februari 2009 geocera heeft de cache gevonden

Hallo, war jetzt bei Schnee gut zu finden.

 

Gevonden 23. november 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

15.30   2/3

Das sollte unser zweiter werten ist auch als gefunden gelogt, leider war das Logbuch immer noch sehr Nass wir haben es auch gelassen. Vieleicht sollte der Owner doch mal sich über Inhalt der Dose überzeugen,  schade.

Die Idee allein war super. Danke Zeisihik 

Gevonden 30. augustus 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir als Nachtcache gesucht, was sich als ziemlich schwierig herausstellte. Aber ein geschultes Auge findet alles [:D]
Vielen Dank für den schönen Cache.

snooooopy

#171

Gevonden 04. juli 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Hier musste ich eine ganze Weile suchen. Den Baum, den ich mir mittels GM als Cacheträger ausgemacht hatte, war es leider doch nicht. Also musste das Gelände dann doch weiträumiger durchsucht werden. Und zum Glück tauchte er dann doch noch auf. Nette Idee, super unauffällig getarnt.

Aber oh Schreck, das Logbuch war extrem feucht (so das man es hätte auswringen können) und könnte durch meine Entnahme bzw. Wiedereinfuhr auch ganz leicht am unteren Rand beschädigt worden sein - wenn ich das hätte vorher merken können hätte ich es drin gelassen.

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2008 upigors heeft de cache gevonden

Auf meiner Liste stand der schon ne Weile, heute sind wir ihn im Team angegangen und er konnte sich auch nicht lange verstecken. Schöne Handwerkliche Arbeit  ;-) T4TC sagen Alicia und Uwe

Gevonden 13. januari 2008 SteffiP heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Family-Spaziergang im ersten Sonnenschein geloggt. Leider ist Feuchtigkeit drinn und das Logbuch sehr, sehr nass. Danke

Gevonden 12. december 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, wie man den Cache im Sommer finden soll - aber zum Glück ist es ja jetzt Winter
Wirklich eine super Tarnung!!

Danke für den netten Ausflug, auch ohne Segelflieger
firlefranz


PS. Mich interessiert, wie viele Hundeausführer sich über den leuchtenden Busch gewundert haben undefined

Gevonden 24. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Und wieder ein listiges Versteck von Tricky.
Jetzt ohne Laub an den Bäumen rings umher ist Suche nicht so schwer. [;)]
Leider war das Logbuch etwas feucht was den Eintrag erschwerte.
TFTC

Gevonden 03. november 2007 forok heeft de cache gevonden

Eeeeeeeeeendlich gefunden . Ob`s der 8. oder 9. Versuch war, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Dafür kenne ich jetzt einen bestimmten Baum in und auswendig.
Danke für den Cache.
forok

Gevonden 29. oktober 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Heute dann beim 4. Anlauf gefunden. Dank natürlicher Entlaubung war es diesmal einfacher, zudem uns Tricky den Hinweis gab, das an den gemessenen Koordinaten nichts war - heute etwas weiter gesucht und auf Anhieb gefunden.
TY4TC

Gevonden 28. oktober 2007 pix heeft de cache gevonden

Erst bei zweiten Mal und mit Hilfe des Spoilers den Cache gefunden. Dank der Supertarnung verging auch beim zweiten Anlauf einige Zeit bis wir endlich fündig wurden.
Eine Pinzette hatte wir mit, sonst hätten wir uns nicht ins Logbuch eintragen können. Das erwähnte Werkzeug haben wir nicht gefunden.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

Gevonden 23. oktober 2007 hoppeltheone heeft de cache gevonden

Heute 15.30 ein wenig Zeit während der Arbeit gehabt zum spazieren, PDA mit Navi ist jetzt eh immer im Auto, also ab in den Park und aufsammeln diesen niedlichen Tarncache!
Für mich entwickelt sich das geocachen zur sinnvollen Bewegungstherapie während der Arbeit, sitze den ganzen Tag im PKW und habe zwischendurch immer mal etwas Zeit...

Gevonden 20. juli 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Sehr gutes Versteck
mit Matula geloggt
No Trade
Gruß Captain Ixi

Gevonden 01. juli 2007 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Wir sind zusammen mit Koofi nur dem Trampelpfad gefolgt, da ist der Cache uns schon ins Auge gesprungen [:)] Sollte das so sein? Und das werkzeug? Welches Werkzeug?
Trotzdem vielen Dank

Gevonden 01. juli 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Diesen Cache im Team schnell gefunden. Aber wozu braucht man Werkzeug? Fehlt hier vielleicht ein Drumherumbehälter?
Gute Tarnung von dem Kleinen!

Grüße von Koofi

Gevonden 10. juni 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Ich werd mir wohl auch noch einen Hund anschaffen müssen, da fällt man nicht so auf. Super Cacheidee!
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 22. april 2007 packleds heeft de cache gevonden

Ich war hier schonmal vor einigen Wochen am Suchen. Da waren es noch andere Koordinaten, die mich letztlich auch nicht an die richtige Stelle führten. Jetzt war ich nochmal da, mit den geänderten Koordinaten, und wurde auch direkt fündig.
Im Schutz der hereinbrechenden Dunkelheit fand ich nach kurzer Sucherei dann ungestört den super getarnten Cache.

// Danke für den Cache, packleds //

Gevonden 24. maart 2007 the_nightsearchers heeft de cache gevonden

Vielen Dank für eure Hilfe! It was very tricky!

mfg

the nightsearchers (ghost & jinx + ein paar andere) 

Gevonden 18. februari 2007 grella heeft de cache gevonden

Gut das ich meinen Hund Charlie dabei hatte. Das war die perfekte Tarnung um diese Zeit. Die bessere Tarnung hat aber diese kleine Dose. Ich hab sie trotzdem gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 22. januari 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Super Tarnung, ist im Sommer bestimmt schwer zu finden.

TFTC Marcus 

Gevonden 09. januari 2007 MayBe heeft de cache gevonden

Heute um 18.40 Uhr bei einer kleinen Feierabendrunde gut gefunden. Super Tarnung!

Musste zwischendurch auf den "Pfad der Tugend" zurückkehren, da um diese Zeit dort ca. 10-15 Hunde mit ihren Menschen Gassi waren... [;)]

LG
MayBe
(#28)

Gevonden 28. oktober 2006 icheben heeft de cache gevonden

Sorry, aber wir haben nur das Loggbuch gefunden und entsprechend geloggt. Ist das Werkzeug wirklich nötig ???
Es ging auch völlig unproblematisch ohne dieses.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:04:59 AM.]

Gevonden 24. juli 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und zwar vormittags um 11:00 Uhr!<br/><br/>Das zweite Mal Erster an ein und demselben Cache, das mu&#xDF; man erstmal schaffen! <br/>Mit seinem Bastelwerk ist Tricky wohl jetzt aller Kritik aus dem Weg gegangen. Sieht super aus! Danke f&#xFC;r die M&#xFC;hen an diesem schicken Cache.<br/>Etwas neugierig waren die beiden Rasenm&#xE4;herfahrer schon, was ich an dem Geb&#xFC;sch in voller Ledermontur bei der Hitze wohl treibe. Aber sie d&#xFC;rften keinen Verdacht gesch&#xF6;pft haben, denn am Versteck selbst haben sie mich nicht gesehen.<br/><br/>Nochmals danke f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 02. mei 2006 conrado heeft de cache gevonden

Telefonisch Hilfe angefordert, aber dann doch noch vor dem Eintreffen Tricky's gefunden, verarscht :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]