Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Aviator    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nachdem hier so lange Zeit niemand mehr war, muss es doch mal weitergehen ;).
Das Flugzeug war ratzfatz gefunden, bin ich doch zufällig dran vorbeigefahren.
Schnell die Infos gesammelt, weitergefahren, noch mehr Infos gesammelt und jetzt zum Final.
Gut, dass ich das Stückchen nicht zu Fuß gelaufen bin ;). Allerdings erkenn ich selbst am Final noch den Bezug zum Thema :).
Ich habe gestaunt, es wurde ordentlich dämmerich und fing auch gut an zu regnen und dennoch konnte ich nicht in Ruhe suchen, da zweimal Hundemuggels mit Hund vorbeikamen und mich seltsam beäugt haben. 'Was muss der ausgerechnet hier telefonieren?' ;).
Sehr schöner Cache.

Das war der letzte für heute. Ich Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht noch die beiden umliegenden Caches gleich mitgenommen hab, aber ein Grund mehr die Gegend noch einmal zu besuchen ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 13. April 2010 ju-da hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch haben wir nichts gefunden, aber dank der neuen Beschreibung( Dx13; 120°) war es dann ganz leicht.

gefunden 26. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte die Hausaufgaben bereits daheim erledigt und konnte den Cache so gleich direkt ansteuern. Danke für die schöne (halbe) Runde!

gefunden 13. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nach vorherigen Recherchen und mit Hilfe der Topo- Karte den Final lokalisiert und dann heute einen Morgenspaziergang zum Zielort gemacht. Da lag er dann auch, der große Cache. Da hier sicher bald wieder die ersten Mücken auftauchen, feucht genug ist es ja, habe ich den Microcoin Mosquito hineingetan.
Danke sagt Ettat

IN: Coin

gefunden 19. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#17:00 1/2
Der Ort wo dieser"Jet" steht ist ja jeden MD bekannt und man muß sagen das wir mit Respekt langsam an den cache ran gingen.
Auch bei der 1 Station immer noch sehr langsam wenn nich gar... fast ach lass!! Aber die Stationen waren so eindeutig beschrieben und zu lösen. PRIMA !!
TFTC an Owner von Zeisihik

gefunden 12. Oktober 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Über den Wolken... heute war es endlich so weit, lange stand er schon auf der Liste und dann - keine Wolke am Himmel, aber dafür schönster Sonnenschein
Entsprechend herrschte auf dem Flugplatz reges Treiben. Die ersten beiden Stationen waren schnell abgearbeitet. Da der Fußmarsch zur Peileinrichtung an einem Zaun endete überbrückte ich ein Zwischenstück mit dem Cache-Mobil.
Dann noch einmal die Richtung genommen und ab zu Dose.
Ein schönes großen Ding!!
Die unnatürliche Tarnung hat bereits etwas nachgelassen, also wurde sie durch etwas natürliches ersetzt.

Alles in allem eine schöne Runde bei der es viele interessante Sachen zu sehen gab - Danke!!

Grüße
firlefranz

gefunden 26. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen etwas weitläufigeren Multi vor einigen Monaten schon mal angegangen sind, ich aber danach alle Notizen verbummelt hab, war Heute der Tag an dem wir ihn entlich heben wollten. Also 1+2 nochmal schnell gemacht, einige Unstimmigkeiten aus einem unvollständig ausgedruckten Listing per Telefon nochmal abgeglichen (danke Laubenstreicher) und auch die Strecke zwischen 2 und 3 mit dem Auto gefahren.... Na ja und der Rest war dann nur noch Formsache [:D] Schöne große Dose  ;-) Vielen Dank an TrickyMD für diesen gut gemachten Cache sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, April 27, 2008 at 3:07:42 AM.]

gefunden 24. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Die Stationen eigentlich schon virtuell zu hause am PC erledigt aber der Weg zum Final war ganz schön schlammig. Und das Final ist ein ziemlich gewagter Ort aber ich habe kein Problem damit [;)]
TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir im Team ohne Probleme bewältigen,
nur die Peileinrichtung sorgte etwas für Verwunderung.
Ist die tatsächlich nötig ? [8)][:)]
Dann noch einen kurzen Blick zu den hier etwas verloren wirkenden Hund im Zwinger geworfen.[B)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 27. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nachdem mir bei meinem letzten Besuch das bestellte Feld das peilen erschwerte, habe ich heute mal wieder Anlauf genommen und den Final auf Anhieb zuende gebracht.
TY4TC

gefunden 04. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Diesmal hab ich ihn dann endlich in Angriff genommen und alle Stationen gut gefunden und schnell bewältigt.

Als Schmankerl gab es noch die Ju 52 im Scheinwerferlicht zu bestauen, die dort halt auf dem Flugplatz machte.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
SchmuckstückSchmuckstück

gefunden 20. Juli 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Schnell geloggt mit Matula
No Trade.
Gruß Captain Ixi

gefunden 15. Juli 2007 pix hat den Geocache gefunden

Durch die Sache mit der Peilung habe ich wieder etwas dazugelernt. Die Funktion hatte ich vorher nie benötigt und war mir daher fast unbekannt.

Die Idee ist super, das Versteck hervorragend, die Box ein Gigant.

Out:1 Spielfigur, 1 Bob der Baumeister, 1 Schlüsselbund

In: 1 Spielfigur, 1 Karabiner, 1 Kugelspiel

Danke an den Owner sagen Sabine, Dirk und Timo

 

gefunden 01. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Wir waren zusammen mit Koofi bei diesem schönen Cache. Vielen DAnk. Hat viel Spass gemacht. LG Jan&Anne

gefunden 01. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute im Team angegangen. Wozu braucht man für die Lösung eigentlich "B"? Mit der Peilung hatten wir keine Schwierigkeiten, einfach nur 180° dazurechnen, und man hat den Punkt vom Final, wenn die ermittelten Meter stimmen.

Grüße von Koofi

No Trade

gefunden 30. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Die bisher größte "Box", die ich gefunden habe. Mit dem bisher "schrägsten" Inhalt.

Danke.

forok 

gefunden 19. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nach fast 20 Jahren endlich mal wieder eine Landebahnbefeuerung inspiziert. Die Projektion ist auch mit einem Etrex (kann nur 100m Schritte) gut machbar. Weiterlaufen als gefordert geht ja eigentlich nicht, oder tut weh.
NoTrade und TFTC
Marcus

gefunden 04. März 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme gefunden. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich mich an alle Stationen heranpirschen und die Aufgaben lösen.

Danke an TrickyMD für den Cache!


Conrad

gefunden 18. Februar 2007 grella hat den Geocache gefunden

Dies war die Gelegenheit einen alten Bekannten zu besuche. Das Flugzeug stand vor Jahren in Oschersleben. Hier passt es aber besser hin. Nach Lösung der Aufgaben war die Dose schnell gefunden. Hier habe ich MayBe-MD getroffen. Sie hat mich noch überredet mit ihr zu ?Ravelin? zu fahren. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 18. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Den "Aviator" wollte ich ursprünglich erst mal vorbereiten, aber dann habe ich die Stationen so schnell gemeistert, dass ich zügig bis zur "Peileinrichtung" kam. Das peilen selbst dauerte dann ein Weilchen, da ich erstmalig eine Wegprojektion versuchte.

Dass ich dabei "beobachtet" wurde, bemerkte ich erst, als Grella mit Hündchen Charly sich zu erkennen gab. Er hatte den Cache unmittelbar vor meiner Ankunft gefunden, aber wieder rechtzeitig verstecken können, so dass ich meine mühselige Projektion versuchen konnte. Hat alles bestens geklappt, so dass ich den Cache um 17.15 Uhr in den Händen hielt.

Auf dem gemeinsamen Rückweg beschlossen wir spontan, noch eine weitere Suche zu wagen.

OUT: TB Millenium Falke

Danke an Tricky für den interessanten Cache, der überraschend mein heutiger 2/3 wurde.

LG MayBe
(#49)

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Millenium FalkeTB Millenium Falke

gefunden 11. Februar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor zw&#xF6;lf Stunden ver&#xF6;ffentlicht und es war noch keiner da? Dann wird es ja Zeit. Also habe ich schnell Daniela angerufen, um mir ihre Unterst&#xFC;tzung zu sichern und dann ging es los in Richtung Landeshauptstadt. Die TU war nicht schwer zu finden, dann begann die Rechnerei. Den Weg zur dritten Station mu&#xDF;ten wir dann zu Fu&#xDF; bew&#xE4;ltigen, denn im jungfr&#xE4;ulichen Schnee w&#xE4;ren die Spuren des Pickups sehr fehl am Platze gewesen. Ein Sonntagmorgenspaziergang ist ja auch sehr erholsam.<br/>Die anschlie&#xDF;ende Projektion brachte uns dann endg&#xFC;ltig zum Ziel unserer Tour, dem Final. Auch er war gut zu finden und beim Loggen wurden wir dann von einem vorbeiwandernden Muggelpaar argw&#xF6;hnisch be&#xE4;ugt. <br/>Dank an Daniel f&#xFC;r diesen aerodynamischen Cache, die gute Vorbereitung und Ausf&#xFC;hrung. <br/>Und jetzt wei&#xDF; ich auch, was ein "Aviator" ist! <br/><br/>in: TB "Millenium Falke"<br/>out: TB "Moro Pakistan"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]