Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Zaunkönig    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. juillet 2023, 14:31 DadVader trouvé la géocache

Heute machten wir eine Radltour durch Magdeburg und dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt DadVader

**** OC-Cache Nr. 433 ****

trouvé 03. octobre 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Auf einer heutigen Feiertagsrunde bin ich hier fündig geworden.
Danke an Tricky für den Cache sagt der Elbauenbewohner vom km 312 😀

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2021, 13:23 F&F42 n'a pas trouvé le géoacache

Ff

trouvé 05. décembre 2020, 13:27 Kriebelmücke trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Deckel ist beschädigt, das Logbuch ist voll.

trouvé 26. juillet 2020, 21:30 Martin_BS trouvé la géocache

Auch bei GC geloggt.
In der heutigen Regenpause ging es zu diesem Cache des Tages.
Ein Griff und ich hab die Dose gefunden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 26. mai 2020, 13:00 Philip21 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 19. mars 2019, 09:11 Sarxes trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt und nun steh ich auch in diesem Büchlein 😎

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍
Cache #141

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2018 Elbgeist05 trouvé la géocache

Oh, danke für diesen. Da bin ich ja Erster im neuen Logstreifen.
Hier, hinten im Freibad mit 10-m-Sprungturm, waren wir in Jugendzeiten sehr oft zum Baden.
Stadion Neue Welt.
Schade, das Bad ist nur noch LP.
Die Sportanlage wird von der Polizei genutzt.
Das Areal dahinter mit dem ehemaligen Freibad wurde 2016 an einen privaten Investor verkauft.
Was es werden soll? Nach meiner Kenntnis tut sich da nichts. Das ist schade!
M. W.

Auch auf GC geloggt

trouvé 31. août 2017, 13:18 darclight trouvé la géocache

Schönes Areal hier, fast wie in einem Landschaftspark. Mit geübten Augen was das Einloggen kein Problem.

Vielen Dank an Luna MD für den Cache sagt darclight

trouvé 11. juin 2017 Kernspinner trouvé la géocache

Auch dieser Cache lag heute auf meiner Tour mit dem Rad. Danke für die Hintergründe dieses Ortes.

 

DFDC,
Kernspinner

trouvé 26. juillet 2016 Drapodie trouvé la géocache

Heute Abend hielten wir, um ein paar unerledigte Tradis einzusammeln. Auch dieser war dabei. Die Suche dauerte zwar etwas länger, denn das GPS-Signal meinte es nicht gut mit uns, aber irgendwann entdeckten wir etwas, dass dort so nicht hingehörte. :D

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Caches!

trouvé 01. juillet 2016, 20:59 thirteen.nine trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, eine interessante Gegend.
TFTC sagen Phil2112 und thirteen.nine

trouvé 01. juillet 2016, 20:46 Phil2112 trouvé la géocache

Am späten Abend während des Fußballspiels noch fix einmal draußen gewesen und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Dabei gleich noch einen schönen Lost Place entdeckt.
TFTC sagen Phil2112 und thirteen.nine
# 10

trouvé 24. avril 2016, 20:23 Der Peng trouvé la géocache

Der Peng sagt danke gefunden mit 944

trouvé 31. juillet 2015, 17:00 busca48 trouvé la géocache

Hab heute den Zaunkönig besucht, ihn schnell gefunden und das LB signiert.
Danke sagt busca48

trouvé 28. juillet 2015, 20:06 danielderfreak trouvé la géocache

Nach dem bogensporttraing kurz vorbei geschaut und eingesammelt.

Tftc

trouvé 05. juillet 2015 plakki trouvé la géocache

Der Cache konnte schnell gefunden werden

 

thx

trouvé 05. juin 2015 DJMusichaos trouvé la géocache

Im Dunkeln mit german_teddy und roma1983 schnell gefunden und geloggt.

trouvé 06. juillet 2014, 18:03 Tante211264 trouvé la géocache

Der Zaunkönig hatte einen Besucher mehr.

trouvé 11. mai 2014 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund um Magdeburg sind wir hier heute vorbeigekommen.
Ein Blick, ein Griff und die Dose ward geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 24. décembre 2013, 11:46 Team Roter Sand trouvé la géocache

Einen schönen Heiligenabend! Toller Zaunkönig-Cache!

trouvé 12. septembre 2012, 16:00 ITRECKS trouvé la géocache

Der passt ja perfekt in sein Versteck, der kleine Zaunkönig.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 16:00h

trouvé 30. septembre 2011 sinistarlb trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und TADA :). Da isser schon.
Schade, dass die Gebäude nicht "frei" sind, da ließen sich sicher klasse LPCs draus machen :).

TFTC
sinistarlb

trouvé 22. janvier 2011 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Winterspielen hielten wir hier kurz an und signierten das Logbuch.
Danke.

trouvé 16. janvier 2011 hauself trouvé la géocache

Dem König gehuldigt

tftc hauself

trouvé 18. avril 2010 BiRaM trouvé la géocache

Schneller Zugriff, TNX4$

trouvé 11. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2010 chrissy86 trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2010 Streuner QQ trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2010, 11:56 Dorfjacke trouvé la géocache

11:56
Hier war ich auch einmal zur Musterung und hunderte male zum Baden im "Stadion neue Welt". Beides gibt´s hier nicht mehr. Da hat der Zaunkönig wenigstens seine Ruhe.

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

trouvé 26. janvier 2010 fjordtaucher trouvé la géocache

Nach kurzer Jagd den kleinen Zaunkönig erlegt.
Vor gefühlten hundert Jahren war ich hier mal zur Musterung.

tftc sagt der
fjordtaucher

trouvé 30. décembre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

Eigentlich ein schneller Cache, wenn man gleich an der richtigen Stelle sucht [;)]
#225, 04:42, T4TC!

trouvé 27. décembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Waldseen noch mitgenommen. Deckel der Dose ist defekt.

trouvé 22. novembre 2009 timeruler trouvé la géocache

Auf den Weg in die Stadt, schnell gefunden und geloggt.
TFTC timeruler

trouvé 01. novembre 2009 tilli81 trouvé la géocache

Heute gegen 0.40 Uhr nach "Schlaflos - Felsenberg bei Nacht (Reloaded)" auf dem Heimweg erfolgreich im Team mit Deja98 gesucht und geloggt.

 

TFTC sagt tilli81

trouvé 20. septembre 2009 docstade trouvé la géocache

bei strahlender sonne problemlos gefunden und geloggt,

danke fürs zeigen!

trouvé 12. juin 2009 sax76 trouvé la géocache

Der Zaunkönig, wo könnte er sich wohl verbergen. Ich habe erst 5m in der einen Richtung gesucht, dann 5m in einer anderen um dann nochmal am Ausgangspunkt meiner Suche nachzuschauen wo ich ihn fand. Danke sagt Sax76.

trouvé 14. mai 2009 Ettat trouvé la géocache

Ja, das Gebäude kennst du doch, dachte ich, als ich es hinter dem Zaun erblickte. Kalte Schauer liefen mir über den Rücken, und hier soll ich mich jetzt einschreiben, vielleicht gar für 3 Jahre? Auch ich wurde hier mal als "tauglich" und gut für eine Fußgängertruppe befunden. Aber ich habe mich dann doch überwunden, mich mal als Ettat einzutragen. Ich hoffe, diesmal ohne Nachwirkungen.
Das war ja ein Schock Cache.
Danke von Ettat

trouvé 08. janvier 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Gegen 9:00 Uhr gelogt. 

TFTC!

trouvé 08. octobre 2008 sonderdienste trouvé la géocache

Zackbumm! Einer der wenigen Mikros, die mich grinsen lassen. Vielen Dank!

trouvé 08. octobre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Normalerweise sind Micros ja nicht so mein Ding, da breche ich mir immer die Finger und finde sie nicht. Aber den habe ich auf Anhieb erwischt!
Rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 05. octobre 2008 zeisihik trouvé la géocache

Muß sagen schneller gefunden als sonst.

Danke !

Schöne Grüsse 

trouvé 02. septembre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden, ist ja eigentlich recht offensichtlich. :-)

TFTC!

trouvé 02. août 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache auf der heutigen Tour.
Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren, wenn es zum Fußball ging... [:P]

snooooopy sagt Danke

#125

trouvé 30. juin 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Heute abend auf einer kleinen Entspannungsrunde mit dem Fahrrad gefunden. Dieses Mal habe ich mir die Stelle allerdings vorher auf der Karte angeschaut, was die Suche erheblich leichter gemacht hat. Beim ersten Mal habe ich an der falschen Stelle gesucht.

trouvé 01. juin 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Nachdem wir das Suchen nach einen Cache wegen kopfhoher Brennesseln abbrechen mussten, haben wir uns kurzer Hand für diesen Cache entschieden. Wir mussten zwar eine kleine Stadtrundfahrt machen, weil sich dieser Cache im Osten der Stadt befindet, aber das Wetter war schön und ohne einen gefundenen Cache wollten wir nicht nach Hause kommen.

Mein Handy mit eingebauten  Navi hat uns im Umkreis von 10 Meter immer wieder umhergeschickt, aber den Zaunkönig haben wir nach ca. 15 min um 17:40 Uhr gefunden.

Die Silvesterknaller bedanken sich. 

trouvé 17. décembre 2007 raute_ammensleben trouvé la géocache

schnell gefunden und typisches Versteck ;)

TFTC

trouvé 14. décembre 2007 Kay86 trouvé la géocache

heute schnell auf einer kleinen Wochenendtour durch MD gehoben.

Danke

Kay

trouvé 11. novembre 2007 upigors trouvé la géocache

Ich glaug soooo schnell konnte ich noch nie zugreifen und loggen  ;-) Direkt, ohne es zu wissen davor geparkt, noch mal über den Namen des Cache philosophiert und zugegriffen. Danke sagt Uwe

trouvé 20. octobre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

trouvé 14. octobre 2007 firlefranz trouvé la géocache

War est in der Falschen Richtung unterwegs, doch irgendwann wurden die Kriese dann größer - und guck!! Da is' er Wink - gefällt mir das Versteck!!
Danke sagt firlefranz

trouvé 03. octobre 2007 md-igel trouvé la géocache

Auch ich musste ein ganzes Weilchen suchen. Aber dann, trotz perfekter Tarnung, konnte ich den Zaunkönig fangen.

Vielen Dank sagt md-igel

trouvé 09. septembre 2007 pix trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsauflug mit dem Rad.
Nachdem wir drei Mal daran vorbeigelaufen waren, war der Blick aufeinmal hell und klar. Ein gezielter Griff und schon war der Zaunkönig gefangen.
Danke sagen
The Foxes

trouvé 01. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Ein sehr schönes kleines und interessantes Versteckchen.

Danke.

forok 

trouvé 23. juin 2007 Letofred trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache 3mal in Angriff genommen hab, bin ich fast verzweifelt gewesen. Doch da ich jeden Tag auf meinm Weg zur Arbeit hier vorbeikomme hat es mich jedesmal gewurmt. Also nochmal ran!
Ein bischen hier geschaut ein bischen dort. Ein flüchtiger Blick, ein mistrauischer Blick, ein "Das kann unmöglich sein!", ein Griff - und schau an: Da trohnte der König die ganze Zeit vor meiner Nase!
Werde nun auch jeden Tag an diesen Cache denken, wenn ich hier vorbeifahre - aber weil ich ihn doch gefunden habe!

TY4TC

trouvé 11. juin 2007 Karrataka trouvé la géocache

Beim Abbiegen von der Hauptstraße stutze ich erst ein wenig über den dortigen Wegweiser. aber dann war es ja gar nicht so schlimm.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 11. avril 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hallo,

schnell noch die laublose Zeit genutzt und im genialen Versteck gefunden.

Hinweis: Der Logzettel sollte langsam erneuert werden... fast voll

Danke

trouvé 10. mars 2007 packleds trouvé la géocache

Auf der Rücktour vom Freischwimmer noch schnell mitgenommen. Habe den Cache aber erst auf den zweiten Blick gesehen, obwohl ich kurz davor bereits genau an derselben Stelle schon gesucht hatte.
Von grünen Männchen wurde ich übrigens nicht belästigt ;)

// Danke für den Cache, packleds //

  Coordonnées :  N 52° 08.035' E 011° 42.010'

trouvé 01. février 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Gut gefunden und viel über Verstecke gelernt

TFTC Marcus 

trouvé 10. janvier 2007 grella trouvé la géocache

Ich war gerade erfolgreich am Waldsee. Dieser Cache mußte einfach mit.

Gruß Peter

trouvé 09. janvier 2007 MayBe trouvé la géocache

Heute um 19.40 Uhr auf einer kleinen Feierabendrunde gut gefunden. Das Versteck ist ebenso einfach wie genial!

LG
MayBe
(#29)

Les images pour ce log :
Am Weg entdeckt...Am Weg entdeckt...

trouvé 25. décembre 2006 vozzik trouvé la géocache

After the Nightcache(Friedensweiler Waldsee) we have done this short drive in cache. On the Berliner Chausse while looking for the right street we have been discovered by a police car. It stopped and turned, but at last it passed us and we found the Cache just a few minutes later.
Have you ever heard of Police-muggels? [;)]

Vozzik & wife

trouvé 16. juin 2006 snownick trouvé la géocache

gefunden ... nun auch bei Opencaching
Danke sagt snownick

trouvé 17. avril 2006 mtronics trouvé la géocache

Schöner schneller Cache für Zwischendurch.
Irgendwie waren heute die Muggles los - andauernd kam ein Auto vorbei.

Schade das in MD fast alle Freibäder geschlossen wurden und nur noch Chlorlöcher (auch FunBad genannt) übrig sind.
Im Stadion Neue Welt & im Waldsee bin ich in meiner Schulzeit immer baden gegangen - vom Sprungturm ist ja nicht mehr viel über...

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 27. mars 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Auf dem Weg zum "Bürohaus" habe ich diesen Cache im Vorbeifahren schnell "mitgenommen". Es waren erstaunlich viele Muggel unterwegs, ob das nur am schönen Wetter lag?

Danke.

Tschüß Micha

trouvé 03. mars 2006 conrado trouvé la géocache

Erster :-)

Kein sonderlich schöner Platz für einen Cache, aber wenigstens ein Cache :-)

Zeitaufwand unter 1 min inkl. Loggen.


Danke für den Cache sagt

Conrad

[Retour à la géocache]