Ricerca waypoint: 

  New coordinates:  N 52° 42.000' E 008° 30.000', moved by 1.4 km

trovata 12. aprile 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Heute ist es das erste mal passiert... Wir mussten an Station 3 entsetzt feststellen, dass tatsächlich alle unsere Akkus ihren Geist aufgegeben haben.
Nach einem 2 km Umweg zu einem Einkaufsladen, konnte es dann zum Glück doch weiter gehen ;-)
Alle Stationen auf dieser schönen Strecke waren dann gut zu finden. Nur das Final bewachte ein böser, großer Hund, den wir dann Gott sei dank von unseren guten Absichten überzeugen konnten.
In: Rubikwürfel, Teelichthalter
Out: Robots

trovata 24. febbraio 2008 festus01 ha trovato la geocache

Endlich, im zweiten Anlauf haben wir diesen wunderschönen Multicache loggen können.
Die Station 3 hat uns fast in den Wahnsinn getrieben.
Selbst mit Hilfe des Owners war das Versteck nicht einfach zu finden, da es sehr gut getarnt ist.
Danach lief alles wie am Schnürchen.

IN: DVD Robots
Out: Nix

Danke sagt

festus01 und Frau

trovata Raccomandata 17. agosto 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour, konnte ich alle Stationen gut finden und auch den Final erfolgreich loggen.
Ich wusste gar nicht, das Barnstorf so einen schönen Park hat.
Die Tour durch diese schöne Landschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass ich fast ein wenig eintäuscht war als Sie zu Ende war.
Vielen Dank für diese schöne Tour
Gruß
Get Carter

trovata Raccomandata 09. aprile 2007 T-M ha trovato la geocache

Huch, wieder mal fast ganz vergessen, zu loggen.

Schöner Cache, nur manche Stationen sind etwas weit unten Wink.

Danke!

T-M

  Original coordinates:  N 52° 42.740' E 008° 30.351'

[Ritorna al listing della geocache]