Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gletschertöpfe    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 07. April 2013 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier machten wir heute einen Stopp und konnten in aller seelen Ruhe logen!

DFDC
Lanar86

gefunden 09. Mai 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden.Danke

gefunden 19. Dezember 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Auf kleiner frostiger Tour mit kce72 heute besucht. Eine interessante Location. 

Danke und Gruß
Lars

gefunden 18. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 02. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man aus der falschen Richtung kommt, dann wir das schnell ein T4 draus [:D]
DFDC sagt SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
Gletschertöpfe 1Gletschertöpfe 1
Gletschertöpfe 2Gletschertöpfe 2
Gletschertöpfe 3Gletschertöpfe 3

gefunden 25. Dezember 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Cache auf unserer Runde durch den Harz.
Leider ist am Parkplatz, mal wieder die Info-Tafel zerstört.
TFTC

gefunden 13. April 2008 pix hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke vom Huy waren wir noch gar nicht. Schon bemerkenswert mit welcher Geschwindigkeit das Schmelzwasser die Gletschertöpfe formte. Ein sehenswertes und interessantes Plätzchen. Während wir uns noch die Infotafeln zum Ort durchlasen wurde der Cache durch unseren Sohn, dank des Hints, schnell gefunden.

Danke für den interessanten Platz sagen
The Foxes

gefunden 23. Februar 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Wie auch schon die benachbarten Stromatolithen war mir die das Vorhandensein der Gletschert&#xF6;pfe zwar bekannt, aber hier gewesen bin ich bis jetzt noch nicht. Vielen Dank f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im TopfIm Topf

gefunden 09. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

368 5/9 16.30

Wieder etwas vollkommen neues Geologisches in der eigenen Heimat kennengelernt.

Danke an Grella

nicht gefunden 27. Oktober 2007 gaz69m hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Gegend mit interessanten Einblicken in die Erdgeschichte. Habe am Blitzableiter leider auch nach längerem Suchen nix gefunden. War aber trotzdenm toll.

Matthias

gefunden 14. Oktober 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 17. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

7/10 um 15.10 Uhr

Gemeinsam mit Tricky auf unserer "Huy-Tour" wollte ich natürlich auch den Gletschern in die Töpfe schauen. Nach ausgiebiger Inspektion der geologischen Seltenheit, habe ich dann den Cache gesucht und gefunden. Ein interessantes Gelände, das auch ein schönes Plätzchen für Picknick & Co. ist.

Danke
LG MayBe
(#127)

Bilder für diesen Logeintrag:
"Stein am Grill"´´Stein am Grill´´

gefunden 03. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Wenn man bedenkt, dass hier mal ein Gletscher drueber lag und ueber diesen Fels geschrubbt ist... Beeindruckend! NT

gefunden 16. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Durch Geocaching gelangt man an Orte, die man sonst sicher nicht zu Gesicht bekommen w&#xFC;rde. So auch hier: hier w&#xE4;re ich nie im Leben hingekommen. Interessante Geschichte mit den Gletschern!<br/>Der Cache war schnell gefunden und ich konnte v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt loggen.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 09. April 2007 luzie hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden

Noch ein Lob : Toll ausgesuchte Gegend

 MfG Luzie

 

gefunden 19. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Als wirklich letzten Haltepunkt auf der Rückfahrt von einem langen Cachetag in Braunschweig konnten wir uns die Gletschertopfe nicht entgehen lassen. HansHans kündigte uns diesen Cache in der Vorbeifahrt an, die genauen Koords gab es dann telefonisch vom Owner. Im Schein der Taschenlampen konnten wir uns keinen kompletten Überblick über die Location verschaffen, doch auch in der einbrechenden Nacht hat der Ort ein ganz eigenes Flair. Die Suche hat ein paar Minuten gedauert - manchmal ist man wirklich blind! Danke Peter für die Vorstellung diese geologisch interessanten Ortes.

Eine lustige Sache möcht ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Heimfahrt, ganz in der Nähe rannte ein seltsames Tier auf der Straße und zwang mich etwas stärker zu bremsen. Nach dem ersten Schreck wurde uns klar: ein Stachelschwein! Als Stadtmensch stellt sich mir die Frage: sind diese Tiere hier heimisch oder ist der Kumpel irgendwo ausgebüchst? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen!

Anlage:
- Beweisfoto

Bilder für diesen Logeintrag:
leider keine Suppe im Kesselleider keine Suppe im Kessel

[Zurück zum Geocache]