Waypoint search: 

Log entries for Gletschertöpfe    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 27 December 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 27 December 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 07 April 2013 Lanar86 found the geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier machten wir heute einen Stopp und konnten in aller seelen Ruhe logen!

DFDC
Lanar86

Found 09 May 2010 Tequi found the geocache

Gefunden.Danke

Found 19 December 2009 Largosss found the geocache

Gefunden 

Auf kleiner frostiger Tour mit kce72 heute besucht. Eine interessante Location. 

Danke und Gruß
Lars

Found 18 March 2009 KaiserVonChina found the geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Found 02 January 2009 skrell found the geocache

Tja, wenn man aus der falschen Richtung kommt, dann wir das schnell ein T4 draus [:D]
DFDC sagt SKRELL

Pictures for this log entry:
Gletschertöpfe 1Gletschertöpfe 1
Gletschertöpfe 2Gletschertöpfe 2
Gletschertöpfe 3Gletschertöpfe 3

Found 25 December 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 23 October 2008 latasust found the geocache

Ein weiterer schöner Cache auf unserer Runde durch den Harz.
Leider ist am Parkplatz, mal wieder die Info-Tafel zerstört.
TFTC

Found 13 April 2008 pix found the geocache

In dieser Ecke vom Huy waren wir noch gar nicht. Schon bemerkenswert mit welcher Geschwindigkeit das Schmelzwasser die Gletschertöpfe formte. Ein sehenswertes und interessantes Plätzchen. Während wir uns noch die Infotafeln zum Ort durchlasen wurde der Cache durch unseren Sohn, dank des Hints, schnell gefunden.

Danke für den interessanten Platz sagen
The Foxes

Found 23 February 2008 teresl found the geocache

Wie auch schon die benachbarten Stromatolithen war mir die das Vorhandensein der Gletschert&#xF6;pfe zwar bekannt, aber hier gewesen bin ich bis jetzt noch nicht. Vielen Dank f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.

Pictures for this log entry:
Im TopfIm Topf

Found 09 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

368 5/9 16.30

Wieder etwas vollkommen neues Geologisches in der eigenen Heimat kennengelernt.

Danke an Grella

Not found 27 October 2007 gaz69m did not find the geoacache

Tolle Gegend mit interessanten Einblicken in die Erdgeschichte. Habe am Blitzableiter leider auch nach längerem Suchen nix gefunden. War aber trotzdenm toll.

Matthias

Found 14 October 2007 Bluelord found the geocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 17 May 2007 MayBe found the geocache

7/10 um 15.10 Uhr

Gemeinsam mit Tricky auf unserer "Huy-Tour" wollte ich natürlich auch den Gletschern in die Töpfe schauen. Nach ausgiebiger Inspektion der geologischen Seltenheit, habe ich dann den Cache gesucht und gefunden. Ein interessantes Gelände, das auch ein schönes Plätzchen für Picknick & Co. ist.

Danke
LG MayBe
(#127)

Pictures for this log entry:
"Stein am Grill"´´Stein am Grill´´

Found 03 May 2007 PHerison found the geocache

Wenn man bedenkt, dass hier mal ein Gletscher drueber lag und ueber diesen Fels geschrubbt ist... Beeindruckend! NT

Found 16 April 2007 eliminator0815 found the geocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Durch Geocaching gelangt man an Orte, die man sonst sicher nicht zu Gesicht bekommen w&#xFC;rde. So auch hier: hier w&#xE4;re ich nie im Leben hingekommen. Interessante Geschichte mit den Gletschern!<br/>Der Cache war schnell gefunden und ich konnte v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt loggen.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 09 April 2007 luzie found the geocache

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden

Noch ein Lob : Toll ausgesuchte Gegend

 MfG Luzie

 

Found 19 March 2007 Tricky found the geocache

Als wirklich letzten Haltepunkt auf der Rückfahrt von einem langen Cachetag in Braunschweig konnten wir uns die Gletschertopfe nicht entgehen lassen. HansHans kündigte uns diesen Cache in der Vorbeifahrt an, die genauen Koords gab es dann telefonisch vom Owner. Im Schein der Taschenlampen konnten wir uns keinen kompletten Überblick über die Location verschaffen, doch auch in der einbrechenden Nacht hat der Ort ein ganz eigenes Flair. Die Suche hat ein paar Minuten gedauert - manchmal ist man wirklich blind! Danke Peter für die Vorstellung diese geologisch interessanten Ortes.

Eine lustige Sache möcht ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Heimfahrt, ganz in der Nähe rannte ein seltsames Tier auf der Straße und zwang mich etwas stärker zu bremsen. Nach dem ersten Schreck wurde uns klar: ein Stachelschwein! Als Stadtmensch stellt sich mir die Frage: sind diese Tiere hier heimisch oder ist der Kumpel irgendwo ausgebüchst? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen!

Anlage:
- Beweisfoto

Pictures for this log entry:
leider keine Suppe im Kesselleider keine Suppe im Kessel

[Back to the geocache listing]