Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gletschertöpfe    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 27. diciembre 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 07. abril 2013 Lanar86 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy! Auch hier machten wir heute einen Stopp und konnten in aller seelen Ruhe logen!

DFDC
Lanar86

encuentran 09. mayo 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden.Danke

encuentran 19. diciembre 2009 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Auf kleiner frostiger Tour mit kce72 heute besucht. Eine interessante Location. 

Danke und Gruß
Lars

encuentran 18. marzo 2009 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

encuentran 02. enero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Tja, wenn man aus der falschen Richtung kommt, dann wir das schnell ein T4 draus [:D]
DFDC sagt SKRELL

Imagen para el log de entrada
Gletschertöpfe 1Gletschertöpfe 1
Gletschertöpfe 2Gletschertöpfe 2
Gletschertöpfe 3Gletschertöpfe 3

encuentran 25. diciembre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Ein weiterer schöner Cache auf unserer Runde durch den Harz.
Leider ist am Parkplatz, mal wieder die Info-Tafel zerstört.
TFTC

encuentran 13. abril 2008 pix ha encontrado el geocache

In dieser Ecke vom Huy waren wir noch gar nicht. Schon bemerkenswert mit welcher Geschwindigkeit das Schmelzwasser die Gletschertöpfe formte. Ein sehenswertes und interessantes Plätzchen. Während wir uns noch die Infotafeln zum Ort durchlasen wurde der Cache durch unseren Sohn, dank des Hints, schnell gefunden.

Danke für den interessanten Platz sagen
The Foxes

encuentran 23. febrero 2008 teresl ha encontrado el geocache

Wie auch schon die benachbarten Stromatolithen war mir die das Vorhandensein der Gletschert&#xF6;pfe zwar bekannt, aber hier gewesen bin ich bis jetzt noch nicht. Vielen Dank f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.

Imagen para el log de entrada
Im TopfIm Topf

encuentran 09. febrero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

368 5/9 16.30

Wieder etwas vollkommen neues Geologisches in der eigenen Heimat kennengelernt.

Danke an Grella

no encontrado 27. octubre 2007 gaz69m no han encontrado el geocaching

Tolle Gegend mit interessanten Einblicken in die Erdgeschichte. Habe am Blitzableiter leider auch nach längerem Suchen nix gefunden. War aber trotzdenm toll.

Matthias

encuentran 14. octubre 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 17. mayo 2007 MayBe ha encontrado el geocache

7/10 um 15.10 Uhr

Gemeinsam mit Tricky auf unserer "Huy-Tour" wollte ich natürlich auch den Gletschern in die Töpfe schauen. Nach ausgiebiger Inspektion der geologischen Seltenheit, habe ich dann den Cache gesucht und gefunden. Ein interessantes Gelände, das auch ein schönes Plätzchen für Picknick & Co. ist.

Danke
LG MayBe
(#127)

Imagen para el log de entrada
"Stein am Grill"´´Stein am Grill´´

encuentran 03. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Wenn man bedenkt, dass hier mal ein Gletscher drueber lag und ueber diesen Fels geschrubbt ist... Beeindruckend! NT

encuentran 16. abril 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Durch Geocaching gelangt man an Orte, die man sonst sicher nicht zu Gesicht bekommen w&#xFC;rde. So auch hier: hier w&#xE4;re ich nie im Leben hingekommen. Interessante Geschichte mit den Gletschern!<br/>Der Cache war schnell gefunden und ich konnte v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt loggen.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 09. abril 2007 luzie ha encontrado el geocache

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden

Noch ein Lob : Toll ausgesuchte Gegend

 MfG Luzie

 

encuentran 19. marzo 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Als wirklich letzten Haltepunkt auf der Rückfahrt von einem langen Cachetag in Braunschweig konnten wir uns die Gletschertopfe nicht entgehen lassen. HansHans kündigte uns diesen Cache in der Vorbeifahrt an, die genauen Koords gab es dann telefonisch vom Owner. Im Schein der Taschenlampen konnten wir uns keinen kompletten Überblick über die Location verschaffen, doch auch in der einbrechenden Nacht hat der Ort ein ganz eigenes Flair. Die Suche hat ein paar Minuten gedauert - manchmal ist man wirklich blind! Danke Peter für die Vorstellung diese geologisch interessanten Ortes.

Eine lustige Sache möcht ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Heimfahrt, ganz in der Nähe rannte ein seltsames Tier auf der Straße und zwang mich etwas stärker zu bremsen. Nach dem ersten Schreck wurde uns klar: ein Stachelschwein! Als Stadtmensch stellt sich mir die Frage: sind diese Tiere hier heimisch oder ist der Kumpel irgendwo ausgebüchst? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen!

Anlage:
- Beweisfoto

Imagen para el log de entrada
leider keine Suppe im Kesselleider keine Suppe im Kessel

[Volver a la lista de geocache]