Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ob hier mal ein König wohnte?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 11. September 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache beschädigt und fast von irgendwelchen Idioten angesteckt! Ich habe die letzten Reste eingesammelt. Das Logbuch war angebrannt und es lag eine Zigarette im Cache.  Ich habe die TBs gerettet. Vermutlich ist das Versteck irgendwelchen "halbstarken" Bekannt. Daher wird dieser Multi archiviert. Schade!

Hinweis 09. September 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, da muss wohl jemand bei starkem Regen geloggt haben und das Wasser in der dichten Dose verschlossen haben. Denn das Versteck ist normalerweise trocken.

Werden den Cache in den nächsten Tagen ersetzen!

Happy Caching
Lilia & Harm

gefunden 08. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang mit der ganzen Familie. Nach etwas Sucherei haben wir den Final dann auch gut gefunden.
Der Hinweis am Bauwerk (Stage 3) ist kaum noch zu lesen. Am Final dann die Ernüchterung mit hohem Ekelfaktor: Der Cache selbst ist völlig durchnässt, das Logbuch ist leider verloren weil total verschimmelt. Als Not-Logbuch haben wir einen Zip-Beutel mit einem Zettel hinterlassen. Hier sollte der Inhaber dringend mal nach dem rechten sehen.
Trotzdem vielen Dank !
No Trade.
TrexMike (Michael)

gefunden 28. August 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, sehr schöner Cache! Leider ist der gesamte Cache auch von innen durchnässt, das Logbuch nicht mehr lesbar (jemand hat es aus der Tüte genommen. Da spontan mit dem Rad unterwegs, keine Utensilien wie Stift, Tüte o.ä. dabei gehabt. Bitte unbedingt bei Zeiten warten...

Vielen Dank
Lardt und Mike

gefunden 16. Juni 2007 horn112 hat den Geocache gefunden

Erst wie blöde gesucht, dann aber in endeffekt ganz einfach gewesen.  Gastcacherin: Sarah mitgenommen.

Macht weiter so.

Mfg

Horn112 

gefunden 02. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:00
Schneller klarer Multi.
Fix gefunden und weiter durchs Lipperland.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 07. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Nachtrunde. Wild im Wald herumgeirrt, dann an die Cachebeschreibung erinnert und auch prompt gefunden. Wo der König wohnen sollte war leider nicht zu erkennen, auch wenn der Mond durch die Wolken die Nacht zum Tag gemacht hat. Um 01:15 gefunden.
TFTC die Schokokekse

Hinweis 25. März 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Radtour kurz angehalten und den Cache kontrolliert. Alles in bester Ordnung.

Leider wurde der Sound-Kugelschreiber "Zicke" entwendet, ohne dass die Entnahme geloggt wurde. Entweder war da jemand sehr unverschämt oder vergeßlich!

gefunden 03. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst und das Versteck schon von weitem zu erkennen.
Danke für den cache.

In: TB The Achievement
Out: TB CENTAURO

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. März 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Haben ihn um 11:40 gefunden! Leider nur die Silbermedallie macht aber nichts. Kindgerechter Cache der für Kinder u. Familie geeignet ist. Kinder tauschen gerne Ü-Eier-Kinderkram sie können halt mit Blechplatten wenig anfangen. Der Cache ist groß genug da passt die Hälfte Cacherutensilien rein, in der anderen Hälfte währe doch noch Platz für "Kinderkram"!

Vielen Dank für den Cache, Carpenter + Luki (11)

In: Polycut(für's Auto)

Out: Kartenspiel 

 

[Zurück zum Geocache]