Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bambus    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 12x

OC-Team archiviert 04. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. April 2012 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch.
Gut getarnt, nicht leicht zu finden.

gefunden 17. September 2011 Die Archäologen hat den Geocache gefunden

beim Abendspaziergang gehoben. Danke!

gefunden 17. April 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1143B

Ein wunderschöner Park!
Der Bambus ist nur ein winziger Teil dieser Location, die meiner Meinung nach absolut sehenswert ist.
Und nachdem dann die Skateboardenden kindermuggels das weite gesucht hatten, konnte ich mich endlich auf die Suche nach dem wirklich nett gemachten Versteck machen.

Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles

gefunden 23. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach. Der 3er ist somit durchaus angebracht.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 28. November 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Problemlos am Abend gefunden!

(Nachlog auf OC)

gefunden 07. September 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Jetzt schnell bevor er wieder disabled wird !
Um 23:00 Uhr ungestört gefunden.
Vielen Dank
hintperg

Hinweis 01. September 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch - neues Glück!
Fröhliches Suchen!
Geo-Johnny

gefunden 06. Juli 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Am Heimweg von Dubai hier mit Hügelwühler vorbeigeschaut. Die Dose war schnell gefunden, und im Nachhinein haben wir dann auch mitbekommen, dass der Cache disabled ist.
Der Zustand der Dose ist ja also bekannt ;)

(Es war übrigens kein Deckel drauf)


tftc

Hinweis 02. Juli 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Box defekt, kommt demnächst neu.

gefunden 28. Juni 2009 cyclefuzzy hat den Geocache gefunden

In der Frühe rasch und mugglefrei gefunden. TFTC.

Hinweis 26. April 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Tarnung, neues Logbuch, neue Cachenote, neues Glück!
Viel Vergnügen ...
Geo-Johnny!

gefunden 02. Februar 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC Iris und Wesi

Hinweis 10. Januar 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cachebox, neues Logbuch, neues Glück!
Happy Caching ...
Geo-Johnny!

Hinweis 16. Oktober 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden!
Koordinaten wurden geringfügig angepasst!

Geo-Johnny!

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.318' E 016° 28.352', verlegt um 8 Meter

Hinweis 01. April 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck wurde leider zerstört! Cache vorübergehend disabled! Kommt mit neuen Versteckplatz wieder!

nicht gefunden 27. März 2008 hannahmouse hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise kürzlich Arbeiten durchgeführt worden... 

Hinweis 06. Januar 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox und Cachenote (Logbuch) wurden ausgetauscht!

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns noch auf eins der Papierfetzchen eingetragen.
So wie es dort aussieht, wurde da recht viel gesprengt zum Jahreswechsel, vielleicht hat der Cache da auch gelitten.
thx, Gavriel & Mike

Hinweis 18. November 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung heute um 13:00 durchgeführt! Die Cachebox wurde erneuert, die alte Box dürfte ein Hund zerbissen haben und war deshalb nicht mehr wasserdicht!
DIE BOX WIEDER AM GLEICHEN ORT ABLEGEN UND BITTE GUT TARNEN!

Hinweis 08. Oktober 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem zweiten Negativlog vorübergehend nicht verfügbar!
Ich muß mal schauen was da los ist ...
Danke für die Meldungen.
Geo-Johnny

gefunden 15. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 08. September 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde heute wieder versteckt, die Cachebeschreibung hat sich ein wenig geändert! Ansonst ist alles gleich geblieben ...

Viel Spaß beim suchen - Geo-Johnny!

Hinweis 03. Juli 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muß mal sehen was da los ist!
Im Moment bin ich gesundheitlich nicht in der Lage dazu.

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 12. Mai 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Ganz habens wir uns nicht vorstellen können. Aber er wächst hier wirklich. Der Bambus. Unglaublich. Weil mir Parkcaches immer gefallen, besonders in so einem schönen und gepflegten Park kann ich nur sagen: gefällt mir. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Mai 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park mit viel Schatten, welcher bei der heutigen Hitze (~30°) auch nötig war. SChnell gefunden und auch schnell wieder retourniert, da zum Glück wenige Muggel um diese Zeit unterwegs waren.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 29. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

wunderschöner Park - irgendwie hatte ich ein Deja-vu, ähnliche Elemente sahen wir letztens in Graz...
heuer ist wirklich ein Igeljahr, aber hier waren so viele, wie sonst nur im eigenen Garten.
Was den Bambus in unseren Breiten angeht: mein Vater hatte irgendwoher einen und bschloss, ihn vor unserem Fenster im Gemeinschaftsgarten auszusetzen. Als erstes fluchte die Hausbesorgerin, weil sie nicht mähen konnte, als nächstes wir, weil man nichts mehr sah, wenn man aus dem Fenster schaute. Der wuchs wie Kraut und Rüben.
danke, Chiroptera

gefunden 28. April 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 14:45 in einem wundervollen park den cache gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Reges Muggleaufkommen, selbst bei Dunkelheit. THX, Sterau

gefunden 02. April 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#117 9:45 Ein schöner Park, wo ich öfters durchfahre. Heute vormittag bei einer kleinen Radtour am Liesingbach gefunden.

TFTC! jongletti.

gefunden 25. März 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum. Hoffe nur, dass die Sucher ihm nicht schaden...... thanx, Heinz

gefunden 15. März 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ja wenn man es genau nimmt ist es kein Traditional, aber was solls....
Die Muggels in dem Park waren wirklich nicht die Jüngsten [|)]
daher kein Problem. Danke für den Cache !

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bei so einem schönen Wetter war es echt ein Genuß!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 11. März 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo Geo-Johnny wieder mal ein schöner Cache in schöner Umgebung.

THX-no trade

The GiGis

gefunden 01. März 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No 1/2 found caches during a short afterwork walk through Schwechat.
Afterwards I headed on to the Rohr.

Thnx!

gefunden 28. Februar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Nice cache, due to the search for a bridge this was almost a short walk
Thx W

gefunden 27. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Morgendlicher Fund am Geo-Johnny-Dienstag. Flott ging's nicht, da in Schwechat _jeder_ einen Hund zu haben scheint und ihn um 8:30 durch den Rathauspark zu führen pflegt. Hatte auch mal ein paar Jahre lang einen Bambus im Garten, ist gewachsen wie eine Rakete, einen Umzug mit Umpflanzung hat er dann aber nicht mehr geschafft.
Danke für den Cache
reini

gefunden 26. Februar 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, bin schon HUNDERTEMALE an dem Baum vorbeigegangen aber das Ich hier einen Cache verstecke auf die Idee wäre Ich nie gekommen.

TFTC Maxl5150

gefunden 25. Februar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

@12:15
Netter Park mit Wasserspielereien, WauWau-Muggles und... Bambus. Danke für den Cache!
TNLN!

gefunden 25. Februar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Auch bei diesen Temeraturen sitzen Muggels auf Parkbänken! Nach kurzer Wartezeit dann schnell zugegriffen.

TFTC
JollyJoker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.319' E 016° 28.345'

[Zurück zum Geocache]