Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liliputbahn    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2009 landabschreiter trouvé la géocache

Zum Abschluss bei unserer nächtlichen Runde durch den Prater rasch gefunden.

trouvé 14. mars 2009 Defenseless trouvé la géocache

Schöner kurzer Multi ! Logbuch ist allerdings nass, und schillert schon in allen möglichen Farben, aufs ausrollen hab ich daher verzichtet [:P]

Danke für den Cache,
LG

trouvé 11. juillet 2008 TheMagicMan trouvé la géocache

irgendwie hatte ich glück - mein tomtom hat mich beim 2. wegpunkt in die pampa geschickt und siehe da, mit ein bischen suchen nach der 2. nummer hab ich plötzlich die dose gefunden ... ;-) mein erster schatz!!! :-)

by the way - bei der ersten station steht eine 3stellige nummer mit der hand auf eine tafel gemalen - ich glaube, da hat sich einer einen spaß erlaubt ...

trouvé 29. mars 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 CROW1973 trouvé la géocache

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Mein 2ter Multicache.
Dieser war sehr sehr schön. Sehr schöne Gegend (auch wenn ich schon hundsmüde war).

Cache dann sehr schnell gefunden.

TFTC
CROW

 

trouvé 22. février 2008 Lisa1702 trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

gefunden un dhier nachgeloggt

 

tftc tweetykojote

trouvé 27. septembre 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Nach einer Fahrt zum Stadion und auf einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden.

TFTC
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

trouvé 05. août 2007 Vicente23 trouvé la géocache

gefunden & hier nachgeloggt

TFTC
Vicente

trouvé 26. juillet 2007 peter61 trouvé la géocache

Im After-Work-Rudel schnell gefunden. Wir wurden zwar aus der vorbei fahrenden Liliputbahn komisch angeschaut, dass hat uns aber nicht weiter irritiert.
Besten Dank,

Peter

trouvé 22. juillet 2007 egg_head trouvé la géocache

TFCT

 bin ja schon oefters mit der liliputbahn gefahren und hab dort auch meinen ersten cache gefunden

lg

trouvé 17. mai 2007 Gavriel trouvé la géocache

Stage 1 war problemlos zu finden.
Die Koordinaten von Stage 2 hatten mit dem Cachethema nur insofern zu tun, dass es in der Tat sehr verzwergte Hunde gibt[;)]. Auch eine Suche an wesentlich logischeren Orten in 60 m Umkreis um die Koordinaten (mit Sirf III-Gerät!) förderte keine brauchbare 3-stellige Zahl zutage. Die einzige anwesende dreistellige Zahl, die offensichtlich schon andere Cacher in die Irre geschickt hat, ignorierten wir vorsichtshalber gleich.
Schliesslich gingen wir nur mit der Nord-Koordinate zum Cache.

Nur den Deckel abnehmen und die Dose stecken lassen erfordert erheblich mehr Fingerfertigkeit als ich habe: Die Dose sass ganz locker, die kommt auf jeden Fall komplett mit raus. Es ist auch kein Werkzeug notwendig, wie in manchen Logs berichtet. Hat da etwa irgendwer "gebastelt"?

Während des Spaziergangs kamen etliche Züge vorbei: Nach Salat oder Schnitzel roch keiner davon [:)].

Versteckt wie gefunden.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 15. avril 2007 tomduck trouvé la géocache

wir waren nicht die einzigen, die heute im prater unterwegs waren - noch zwei drei andere familien hatten die selbe idee . naja, kein wunder bei dem wetter. der cache war kein problem, koordinaten passte genau und dank des hints nach stage 2 nur einen kurzen blick aufs gps geworfen. tftc

trouvé 14. avril 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Praterhatscherei hinter mir, Irre  Muggelwanderungen in der Hauptallee.
Schneller Fund heute um 18:45! Demnächst drehe ich eine Runde mit der Liliputbahn ...
TFTC
Geo-Johnny!

trouvé 12. avril 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#199#

Ein schöner, schneller und kurzer Multi in einer schönen ruhigen Gegend bei schön viel Sonne heute.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 12. avril 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Nette Idee, vor allem der "Cache" selber!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 13. mars 2007 sterau trouvé la géocache

TFTC, Sterau

trouvé 11. mars 2007 reini trouvé la géocache

Vormittagsspaziergang mit meinem Sohn. Schön gemacht. Danke
reini

trouvé 08. mars 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Mit Maxi2001 um17:35 gut gefunden
no trade
tftc
LG Robbie13

trouvé 06. mars 2007 Stegi trouvé la géocache

Zum Aufwärmen auf der heutigen Cachetour.

LG & TFTC
Stegi

trouvé 02. mars 2007 maxl5150 trouvé la géocache

Rascher Fund!

TFTC/NT Maxl5150

trouvé 27. février 2007 bagsj trouvé la géocache

Short'n easy afterwork walk. Only the fake-number near to stage 2 caused a short irritation. Thnx!

BTW: a container upgrade with a little retrieving aid would be nice.

trouvé 25. février 2007 JollyJoker trouvé la géocache

Ein schneller Fund - obwohl wir für den FTF viel zu spät dort waren - somit leider nur mehr ein STF
Die Idee mit den Ziffern fand ich auch sehr gut.

TFTC
JollyJoker

trouvé 25. février 2007 McKirni trouvé la géocache

Da ich sowieso schon angezogen war, um die sonntägliche Morgenzeitung plus Frühstückssemmerln zu holen, konnte ich doch auch gleich einen Abstecher in den Prater machen.
Die Augen waren vielleicht noch ein bißchen mit Schlaf verklebt, aber irgendwann erkannte ich endlich die schwarzen Ziffern und konnte gegen 6 Uhr den FTF loggen.
Tja, Morgenstund hat Cache im Mund, bzw. nur der frühe Cacher fängt den FTF.
Die Semmerln schmeckten dann noch besser!

[Retour à la géocache]