Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Maifeld-unendliche Weiten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit allem was dazugehört. Wir sind heute mit Kosmo-Katze in die Unendlichen Weiten des Maifelds vorgedrungen. Auch wir hatten am Ort der Stille Empfangsprobleme, der Ort war leider nicht so still wie er hätte sein sollen. Egal mussten wir halt später noch mal zurück um unsere Ruhe zu finden. Bei dem super November Wetter war das auch kein nicht so dramatisch. Uns hat die Tour gefallen und wir sagen Danke für´s verstecken.

Hinweis 02. Oktober 2009 Gabi und Ulli hat eine Bemerkung geschrieben

... und ab ins Archiv

 

gefunden 11. August 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Sternzeit 1730
Faszinierend, diese Rundgalaxy!
Aber egal wo man sich hinbeamt, Borg, über all Borg.
Dank meiner neuen GPS-Tarn-Halterung konnten sie ihren Traktorstrahl nicht fokussieren und ich konnte entkommen.
Allesdings konnten die Borg zwei wichtige Trekorderbojen assimilieren.
Nach zwei Hyperraum-Verbindungen mit den Föderations-Raumkreuzer vewodu und diddilandy in Sektor H, konnte ich dann meine Mission beenden.
Der Föderations-Raumkreuzer diddilandy wird sich um die Borg und um die assimilieren Trekorderbojen kümmern.

Bis dahin voller Missions-Stop und warten auf weitere Befehle.

Galaktische Grüße Stephan
#203

gefunden Empfohlen 02. Juli 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Sehr spannende, interessante Runde und letztlich ein schön grosser Cachebehälter. Im 1. Anlauf landeten wir nach einem -nicht nachvollziehbaren- Rechenfehler mitten in einem Neubaugebiet. Beim 2. Versuch hat dann alles geklappt mit der Ausnahme, dass wir als Universums-Laien die Fragen nicht beantworten konnten und am "Ausweg" der Hinweis nicht auffindbar war. Wir haben dann die 3 Möglichkeiten durchprobiert und die 2. war dann die Richtige, so dass sich der Umweg in Grenzen hielt. Trotzdem haben wir insgesamt 9,5 km zurückgelegt.

Klare Empfehlung für diesen wunderbaren und aufwändig gestalteten Cache.

 

TFTC

Team Hiddentrack

in: CD, Ü-Ei, Näh-Etui       out: Würfel, klingonische Münze, Spitzer

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsames WesenSeltsames Wesen

gefunden 27. Mai 2007 Bauz hat den Geocache gefunden

Tolle Reise durch die Galaxie - und das direkt vor der Haustüre! Super Cache - klasse intergalaktische Ideen. Wir hatten viel Spaß beim Rätseln. Wir waren unterwegs auf Sol 8 (1 h 45 min).  Vielen Dank Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten waren schon vor längerer Zeit programmiert, aber erst heute konnten wir zur Expedition in die unendlichen Weiten des Maifelds aufbrechen.
Es war eine sehr schöne und interessante Rundreise durch unbekannte Galaxien, die im wesentlichen auch problemlos verlief. Nur einmal mussten wir per Subraumnachricht die Hilfe der Sternenbasis im BORDER-COLLIE-System anfordern, als unsere Detektoren das Diddilandy-Spezialbehältnis wieder einmal nicht aufspüren konnten. Der Schatz konnte aber schließlich um 21.40 Uhr mit den letzten auf dem Planeten eintreffenden Lichtstrahlen dennoch schnell und gut geortet werden.
Herzlichen Dank für dieses schöne Abenteuer!
Raus: TB
#801

gefunden 11. März 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, nette Geschichte und tolle Runde. Ein wirklich schöner Cache, auch für Nicht-Trekkies.
Danke dafür!
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und eisbaer70.
In: ?uro Rechner
Out: Fly Gun

gefunden 03. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.03.2007

Mit donnerndem Getoese setzte ich zur Landung an, hier war bereits reger Betrieb auf dem Landeplatz.
Die neuesten Errungenschaften der Technik wurden ausgepackt und angeschmissen, doch es kam ganz anders...
Dank der grandiosen Erfindung der Variablen-ignorierenden Hyper-Beamtechnologie teleportierten wir uns direkt zum Zielgebiet und durften uns ins Logbuck der Enterprise eintragen.

Schönen Dank fuer den Cache ... und Grusse aus den Tiefen der Eifel,
mehr wird nicht verraten....

Chloderic

gefunden Empfohlen 25. Februar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

FTF!!! FTF!!! FTF!!!

Heute morgen via Mail die Benachrichtigung über neue Caches erhalten; kaum überlegt; gerätselt; losgezogen und einen spaßigen Nachmittag verbracht :-) .

Dieser Cache hat trotz des später einsetzenden Regens riesigen Spaß bereitet und man hat wunderschöne Ausblicke auf die Landschaft.

 Vielen Dank auch von meiner Seite, Glamourbabe (Daniela)

 

Bemerkung: Bei dem (April)-Wetter, wie es aktuell vorherrscht, ist die Strecke echt zum Teil mit Vorsicht zu geniessen - höhere wasser- und matschfeste Schuhe mit ordentlichem Profil sind auf jeden Fall zu empfehlen.

gefunden Empfohlen 25. Februar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

JUCHHUUUUU erster FTF zusammen mit Galmourbabe um 17:15!!

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir muzscorpion mit einem seiner Bordercollies angetroffen, er musste aber nach der ersten Station leider aus Zeitmangel abbrechen.

Sehr schön angelegter Spaziergang, alle Angaben, Stationen und Hilfsstationen sind super zu finden. Eine tolle Aussicht gibt es noch kostenlos obendrein.

Wenn man die Cachebeschreibung immer wörtlich nimmt, muss man keine Umwege laufen.

Glückwünsch für den tollen Cache vor meiner Haustür

Out: TB und Geocoinbuch

In: Bürste, Lanyard, 4 Quarters, Handybling 

Meine Empfehlung #2 

 

[Zurück zum Geocache]