Waypoint search: 

Log entries for Auwald    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 17 August 2009 hinundhelmut found the geocache

Wildschwein gesehen, Cache gefunden, sehr schöner Spaziergang

out: Zwerg

in: Zahnseide

Found 06 October 2008 karlson14 found the geocache

Mein erster Cache.

Found 02 August 2008 mobilekirk found the geocache

Hurra - meine erster gefundener Cache!

Found 04 August 2007 Garnul1 found the geocache

Mann, das war mal echte Natur.

Danke dafür und Gruß von Stefan.

Ich habe mich zwar auf www.geocaching.com geloggt, aber hier hab ichs doch glatt vergessen! 

Found 30 June 2007 reindeer found the geocache

Das ist ja ein richtiger (S)auwald! Viele Wildschweine gesichtet, die allerdings nur ein einziges Rentier sehen konnten. icon_smile_wink.gif
Versteck schnell gefunden, allerdings nichts getauscht.
Vielen Dank für die Wanderung durch dieses Biotop sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 16 March 2007 Reni200 found the geocache

Ein tolles Tag, ein schöner Spaziergang, den man jedem empfehlen kann. Wildschweine gesichtet, frag mich, wer hier wen beobachtet hat.


Gruß Reni200


IN: Minilampe
OUT: Digitalfish

Found 03 March 2007 Offwolf found the geocache

Ich habe heute einen kleinen Spaziergang im Regen gemacht. War schon auf die Wildsäue neugierig. Leider war weit und breit nichts von ihnen zu sehen. Dafür konnte ich den Cache in aller Ruhe loggen.

lg, Offwolf

No Trade

Found 23 February 2007 npg found the geocache

Dejavu: Hab ich nicht vor kurzem mal mit FranzV über diese Location gesprochen?...
Also auf und locker durch den Auwald gejoggt, um nicht Wildschweine,Wasservögel und Wanderer zu sehr aufzuschrecken.
in: Bleistift
out: TB
thx npg... und ich lass wiedermal die Digi zuhause,,,,

Found 22 February 2007 gera60 found the geocache

Wunderschöner Spaziergang durch die immer eindrucksvolle Antheringer Au. Etliche Wildschweine und auch ein Rudel Dammwild gesehen. Das geniale Versteck sofort gefunden.

In: Leuchtstern

Out: nichts

Danke und lg Gerald

[Back to the geocache listing]