Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schee Tunnel    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 08. septiembre 2009 radler dk no han encontrado el geocaching

Wirklich tolle Gegend. Um 19.40 Uhr zusammen mit Ullina nach intensiver Suche aufgegeben. Nur ein totes Eichhörnchen gefunden. Sollte vielleicht mal überprüft werden ,ob er noch da ist.

Gruß radler dk

Nota 07. mayo 2008 Pandama han escrito una nota

Hallo spun,

warum willst Du den Cache nicht erneuern, wäre doch schade für die schöne Location.

Überlege es Dir bitte noch einmal, und andere etwas sichere Verstecke gibt es da genügend.

Viele Grüße
Pandama

encuentran 07. mayo 2008 spun ha encontrado el geocache

Wird nicht erneuert. Bei Bedarf steht es euch frei den Cache online nachzuloggen.

encuentran 06. mayo 2008 Pandama ha encontrado el geocache

Nachgeloggt!

no encontrado 06. mayo 2008 Pandama no han encontrado el geocaching

Hallo,

den Cache nicht gefunden. Dann per Telefonjoker das Versteck genannt bekommen, wo wir eh schon gesucht haben.

Somit ist der Cache eindeutig verschwunden - schade.  :,-(

Sobald ein neuer Cache ausgelegt ist, kommen wie gerne wieder zu der interessanten Location - oder Du trägst unseren Log freundlicherweise nach.  ;)

Viele Grüße,
Pandama

encuentran 18. marzo 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild auch im Dunkeln um 19:44 Uhr gut gefunden. Sehr schöner Cache für Tunnelfreaks - vielen Dank, Grimpel

encuentran 27. enero 2008 Chest-nuts ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und nasse Füsse bekommen.

No Trade

encuentran 14. enero 2008 Slippy112 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen dann gefunden!!!

 

In/out: nix

Anja und Benni!!!

encuentran 16. diciembre 2007 Nobbi ha encontrado el geocache

schön versteckter Cache ;-)

Wir sind von Norden über den Golfplatz gekommen. Was macht man wohl im Sommer, wenn einem die Bälle nur so um die Ohren Fliegen?

Gruß

Nobbi 

encuentran 02. diciembre 2007 whitesharkde ha encontrado el geocache

Heute bei Regenwetter eher schwimment mit Glymph und Fundus gehoben.

TFTC 

encuentran 02. diciembre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Nachdem wir The Gorge gefunden hatten, noch schnell hierher.

TFTC Glymph 

encuentran 02. diciembre 2007 Fundus ha encontrado el geocache

Heute mit Glymph und whitesharkde gehoben. Danke für den Cache.

encuentran 21. julio 2007 Team-Gang-Bang ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden! Cooles versteck!

www.Team-Gang-Bang.npage.de

encuentran 15. julio 2007 Knorki ha encontrado el geocache

Ein schöner und überraschend Kühler Ort, an den es uns heute hingeführt hat. 

 Achtung - wer vorhat, durch den Tunnel zu gehen, sollte keine zu guten Klamotten anhaben - ist ziemlich sauig da.

encuentran 15. mayo 2007 Aldebaran01 ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache relativ gut gefunden, aber Angst vor Spinnen sollte man nicht haben. ;-)

Der Aufkleber an der Dose müsste mal erneuert werden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Aldebaran01

encuentran 10. marzo 2007 stoerti ha encontrado el geocache

Heute um gegen 15:00 gelogged

encuentran 10. marzo 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Kam mehr oder weniger zufällig an der Location vorbei und dabei eben schnell geloggt.

encuentran 24. febrero 2007 sp_do ha encontrado el geocache

14.45h #464

Von weitem sah ich einen Menschen im schwarzen Tunnelloch verschwinden. Als ich ankam, konnte ich im Logbuch von ihm keine Spur entdecken. Als ich mit wegen des Platzregens unterstellte, kam er auch nicht zurück. Das fand ich sehr unheimlich. Wir der Tunnel noch als Fußwegabkürzung von einer Seite des Berges zur anderen benutzt?

encuentran 19. febrero 2007 WuLaW ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

encuentran 28. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Das war eine ganz schöne Kraxelei, hat aber Spass gemacht.
Die Dose hätte ich mir aber tief im Tunnel gewünscht.
Auf dem Rückweg durfte ich ein Golfballwaschmaschine bewundern. Nee, was es alles gibt.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 22. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Was für eine geniale Location. Kein Gitter und frei zugänglich.
Drinnen kamen mir jemand mit Taschenlampe entgegen.
Den Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran Recomendación 06. octubre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

14:25h

Auf halber Strecke bei der Erkundung von The Gorge mitgenommen. Danke!

The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 06. octubre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]