Ricerca waypoint: 

Log per Schulenburgtunnel    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. agosto 2007 spun ha scritto una nota

Da in unmittelbarer Nähe der Cachelokation in naher Zukunft mit dem Bau einer Fahrradstrecke begonnen wird, kommt der Cache ins Archiv. Eine reaktivierung ist nicht vorgesehen.

Status der Dose: Entfernt

Abschlussbericht:

Den Cache geloggt haben insgesamt 69 Personen bzw. Teams.
Davon entfallen 2 auf opencaching.de
66 Personen haben auf gc.com oder beiden Diensten geloggt.
Eine Person hat sich nur in das Logbuch vor Ort eingetragen.
Es gab keine Fakelogs.

Ich bedanke mich hiermit nachträglich für euer Interesse !

trovata 04. agosto 2007 striezel ha trovato la geocache

Hallo!

Nach dem Bismarckturm dann den weg zu diesem Cache gesucht und gefunden.Schön immer wieder Ecken kennenzulernen wo man sonst nie hinkommen würde.

Danke sagt Striezel

trovata 30. giugno 2007 JoeW ha trovato la geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trovata 27. giugno 2007 rabenzahl ha trovato la geocache

Wir sind doch tatsächlich auf den Schulenberg geklettert, nur um das Final unter uns zu sehen 8)

Haben dann um 20.10 Uhr loggen können.

Interessante Ecke.

Danke sagen

Rabenzahl und Zelad the Mage 

trovata 20. giugno 2007 FamRi_250920 ha trovato la geocache

Wegen defektem GPS-Empfänger aber bestehendem Ehrgeiz hab ich die Koordinaten zuhause einfach bei google-earth eingegeben und mich ohne Ausrüstung los gemacht. Hat funktioniert!
Tolles Versteck!
The Guardian

trovata 18. giugno 2007 bongi ha trovato la geocache

relativ schnell gefunden, Danke sagt Bongi (Arno und Bärbel)

trovata 13. giugno 2007 woytas ha trovato la geocache

yes !

Woytas Ada Franek Aga

trovata 27. maggio 2007 Kenzi ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute in strömendem Regen den Cache um 15:00 Uhr gefunden.

Viele Grüße

Kenzi

trovata 15. maggio 2007 Aldebaran01 ha trovato la geocache

Hallo,

man habe ich mir bei der Suche einen abgebrochen, ist halt eben kein Nachtcache. Cool
Habe den Cache aber dann um 22:40 Uhr doch noch gefunden - hätte ich auch früher drauf kommen können. Surprised Wink

Danke für den Cache und viele Grüße,
Aldebaran01

trovata 12. maggio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal und hab in die Röhre geguckt. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden, weil die Koords doch gut passten. Würde ja gerne mal da durch.

Danke, Gruß Süffel

trovata 04. aprile 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

trovata 17. marzo 2007 kleinbonum ha trovato la geocache

Hallo,

17.03.07 18:30

 

gefunden, aber gesucht haben wir schon sehr lange. Super gut getarnt. 

 

Gruß

Jonathan und Günter 

 

 

trovata 04. marzo 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Mit diesem Tunnel hatte ich mich schon mal in anderer Mission beschäftigt, aber irgendwie ist es dabei dann auch geblieben. Jetzt waren wir wenigstens schon mal hier [:)]
Auf den ersten Blick dachten wir oh nein , dass ist nun die "Rache" für einige unserer caches ... [}:)] Aber halb so wild war gut zu finden [:)]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

[Ritorna al listing della geocache]