Ricerca waypoint: 

Log per Räumt mal auf!    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. agosto 2008 schwan74 ha trovato la geocache

gut gefunden. Danke

trovata 13. luglio 2008 Khaotix ha trovato la geocache

Olee Olee! Auf Anhieb gefunden. Koordinaten waren aber auch super präzise. Konnts gar net glauben. Sorry, daß ich 2 Felder vom Logbuch ver(sch)wendet habe. Klein schreiben is net so mein ding :-D TFTC

trovata 04. maggio 2008 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2008 wuffy ha trovato la geocache

14:50 Uhr - einfach zu geil! Nach 20 Minuten hin- und herlaufen und viele Fragezeigen von Muggels, warum ich nicht endlich in einen Bus einsteige doch noch gefunden!

Super!

trovata 01. novembre 2007 OskarZuFuss ha trovato la geocache

War damals nicht so mein Fach, aber ich konnte das Rätsel trotzdem lösen. Im aufgeräumten Finalgebiet war dann auch schnell klar, wo sich das Döslein versteckt hielt.
TFTC und fürs herlocken, Gruß OskarZuFuss

trovata 23. settembre 2007 flunschi ha trovato la geocache

Radtour mit
1) Räumt mal auf

09:45

Beim 2. Anlauf hat es nun geklappt.

Beim ersten Versuch war die Gegend enorm vermuggelt, so dass ich mich an der richtigen Stelle nicht zu suchen getraut hatte.

2) The Riddle
3) Listen To The Music
4) The Riddle 5 - Heile Welt
5) Tali
6) Kocher-Pasing
7) The Benandanti Hut
8) Das Grabmal
9) Das Wasserrad
10) Zuckerspiegel

TFTC
flunschi

trovata 24. luglio 2007 Supi ha trovato la geocache

#470: Nachdem die Koordinaten schon lange errätselt waren, dümpelte der Cache als Tradi in meinem GPS herum. Heute war er am Ende einer kleinen Cacherunde endlich fällig. An den Koordinaten angekommen, dann doch kurz Zweifel an der korrekten Lösung des Rätsels gehabt, aber ein Dejavu zu MM8 beseitigte alle Zweifel.

TFTC

trovata 24. luglio 2007 El-Suri ha trovato la geocache

Die Logstreifen waren so nass, dass kein Eintrag möglich war.

 Ich musste schon eine Weile überlegen, aber es war die einzig sinnvolle Stelle an diesem Ort.

trovata 17. giugno 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Und wieder eine Fahrradtour bei glühendheißem Wetter.

1. RangierWendel

2. Kühles Nass 2 - Die drei Seen

3. Suchen, marsch, marsch 2

4. Kelten@AubingerLohe

5. Das Kobold Versteck

6. Der Poet

7. Räumt mal auf!

Dank Schülkes Tafeln (noch aus Schulzeiten) schnell gelöst. Dreistes Versteck.[:)] 16:36 Uhr.

8. Stefan hatte Geburtstag

rkschlotte

trovata 03. aprile 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Schnell gefunden nach dem Aufraeumen [:D]
TFTC

trovata 25. marzo 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Gesehen, den Ansatz gewusst und dann eine Frage der Örtlichkeit [:)] so gefallen mir Mysticals.

Danke für den kleinen Denksport,

Bianca & T:o)m

trovata 19. marzo 2007 SaRa ha trovato la geocache

Sind dann heute auch mal dieser dringenden Aufforderung nachgekommen ! Die nette kleine Aufgabe lag ja schon lange gelöst zuhause parat. Danke auch für das prima "Konstrukt" ! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 17. marzo 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

da hab ich mit sir hugo mal aufgeräumt.da wir ganz auf unser gpsr vertrauten wars auch kein problem.
schönes versteck.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 15. marzo 2007 ManniK ha trovato la geocache

Da ich heute früh mein Auto nebenan von der Inspektion abgeholt habe, den noch schnell mitgenommen.
Die Konstruktion gefällt mir.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 03. marzo 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Mir erschließt sich zwar weder der Titel noch der Hint, aber auch so konnte das Rätsel auf Anhieb gelöst werden. Ich glaube gegen Ende es zweiten Semesters hätte ich das sogar im Kopf rechnen können, nun musste ich noch einmal nachschlagen. Zusammen mit kunkelt den Cache vor Ort dann rasch geborgen. Einem Autofahrer gefiel es wohl nicht so toll, dass ich über die Straße gelaufen bin und hielt mit einer Vollbremsung -- allerdings 5 s _nachdem_ ich wieder auf dem Bürgersteig war... TFTC!

trovata 28. febbraio 2007 Falkenauge61 ha trovato la geocache

28.02.2007   00:30

Als die Benachrichtigung über den neuen Cache kam, und ich die Seite aufgerufen hatte, dachte ich mir ... das kennst du doch ... Tongue out kurz gerechnet und dann das Ergebnis gecheckt, ... BINGO, ... wußt´ ich´s doch.Laughing
Dann heute Nacht nach Dienst noch schnell hingefahren und nach kurzer Suche den Cache gefunden, obwohl ich das fast nicht glauben wollte das er da versteckt ist.Cool

Die Dose war nicht ganz dicht, darum habe ich den Cache erst mal trockengelegt.
Ansonsten geht es dem Cache gut.

Danke für das nette Rätsel und den Cache.

No Trade Wink

Sperber Harald

trovata 27. febbraio 2007 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log auf GC.COM

trovata 26. febbraio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Schon auf OC entdeckt und gelöst.
Heute das Döschen gehoben.

Danke

ingo_3

trovata 25. febbraio 2007 edi994711 ha trovato la geocache

FTF

Ein neuer Cache hier bei mir. Ausgedruckt, angeschaut und eine weiser Mann hatte recht. Er sagte einst zu mir:"... Du wirst es irgendwann mal brauchen..."

Danke an Weiss100 fürs recht geben.

Das Versteck ist klassisch -schön-! Der Titel ist doch auch klar...

TFTC

Edi 

non trovata 25. febbraio 2007 Maulef non ha trovato la geocache

Komische Location, die ich weder mit dem Cachetitel noch mit dem Hint in Verbindung bringen kann.

Maulef

[Ritorna al listing della geocache]