Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost place Nahrath Stanz und Emaillierwerke    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Als ich gerade vor der Mauer stand fing es in Strömen an zu regnen...aber das kann einen ja nicht abhalten...

War gar nicht so leicht aus dem Versteck zu bekommen!


GC.com found #128

gefunden 30. März 2008 5Piraten hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Vielen Dank.

gefunden 29. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schöne Dose in schlimmer Gegend.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.613' E 007° 53.811', verlegt um 15 Meter

gefunden 27. März 2008 EmmaSch hat den Geocache gefunden

Gefunden

EmmaSch 

 

nicht gefunden 16. März 2008 birnsojjel hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ausser Mauern leider nix gefunden und keine Lust gehabt, im M&#xFC;ll zu w&#xFC;hlen...<br/>thomyiommi

gefunden 09. März 2008 Alando hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Alando und Team

gefunden 28. Oktober 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Guter Schneller Drive inn

Danke globus1+Familie 

 

gefunden 21. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

ein Griff und die Dose war gefunden. Zum loggen kurz um die Ecke und danach verschwand die Dose wieder.

Viele Grüße aus dem Rheinland und Danke für den Cache

der Nivi

gefunden 30. Juni 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Den hat Katrin schnell gefunden, aber wo waren jetzt diese Emallierwerke ?

TFTC
Team Maulwurf

nicht gefunden 25. Juni 2007 music162 hat den Geocache nicht gefunden

2. Versuch...Immernoch kein Erfolg beim Geochaching. Wird wahrscheinlich noch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie einen Cache gesehen hab.Beim nächsten mal vielleicht.

gefunden 25. Juni 2007 Mastermind1984 hat den Geocache gefunden

Gestern abend um 23:42 gefunden.
Echt muggelfreier cache dort um die Zeit.
Trades: nix raus , nix rein
Zur Info aktueller Inhalt:
Kotztüte von Emirates, Logbuch, IKEA Bleistift, Angel Licht , 2x 20 Cent Stück, Schlüsselanhänger

gefunden 10. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schade, auch ich haette mir bei der Doeschensuche das Gebaeude auch gern von innen angesehen, aber wenn alles verrammelt ist, kann man halt nichts machen. So wurde ein schneller Fund daraus. Auch nicht zu verachten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Heute auf Motorradtour schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 18. Mai 2007 mexmac hat den Geocache gefunden

23:43 Uhr mit CoockieC. gefunden ... im Dunkeln echt gruseliges Gebäude. Hat Spaß gemacht.

gefunden 16. Mai 2007 CoockieCrumble hat den Geocache gefunden

23:43 Uhr... Gemeinsam mit MexMac gesucht und letzten Endes gefunden... Meine Güte war das spannend.... Das alte Gebäude gibt ja echt merkwürdige Geräusche von sich ab...Außerdem haben wir noch Sprayer bei der Arbeit beobachtet, dann die Polizei die diese zu fangen versuchte und etliche Muggels die zum Bahnhof torkelten... Aber um so mehr gefreut als wir den Cache endlich heben konnten.

gefunden 10. April 2007 Kapri hat den Geocache gefunden

Hey! Haben zwar ein bisschen suchen müssen, aber das Cache ist recht gut zu finden.  Hatten nur leider nichts zum Tauschen mit. Wird dann bei passender Gelegenheit nachgeholt...

gefunden 04. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

nicht gefunden 25. März 2007 Mayasun hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem Versuch den Cache mal eben schnell mal zu loggen leider nur jede Müll gefunden. Und aufgrund der Hinweise (keine Mauern etc.) haben wir dann aufgegeben. Frown

LG Anoukmoon & Mayasun

gefunden 03. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Cache razfaz gefunden.
Wo bleibt der FTF logger?

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 25. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der große blaue Suppentopf war mir schon so oft vom Bahndamm aus aufgefallen. Aber das waren wie beim Stanz- und Emaillierwerk andere Zeiten.
Vielen Dank für die Vorstellung dieses Lost Places, auch wenn ich in der Dunkelheit nicht so viel davon sehen konnte. Hier gehörte einfach ein Cache hin.
+ zwei Mikro-Logbücher, Kräutersamen
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
StanzeStanze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.620' E 007° 53.818'

[Zurück zum Geocache]