Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost place Nahrath Stanz und Emaillierwerke    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 18. julio 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Als ich gerade vor der Mauer stand fing es in Strömen an zu regnen...aber das kann einen ja nicht abhalten...

War gar nicht so leicht aus dem Versteck zu bekommen!


GC.com found #128

encuentran 30. marzo 2008 5Piraten ha encontrado el geocache

Nettes Versteck! Vielen Dank.

encuentran 29. marzo 2008 interberni ha encontrado el geocache

Schöne Dose in schlimmer Gegend.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

  New coordinates:  N 51° 45.613' E 007° 53.811', moved by 15 meters

encuentran 27. marzo 2008 EmmaSch ha encontrado el geocache

Gefunden

EmmaSch 

 

no encontrado 16. marzo 2008 birnsojjel no han encontrado el geocaching

Tja, ausser Mauern leider nix gefunden und keine Lust gehabt, im M&#xFC;ll zu w&#xFC;hlen...<br/>thomyiommi

encuentran 09. marzo 2008 Alando ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Alando und Team

encuentran 28. octubre 2007 Globus1 ha encontrado el geocache

Guter Schneller Drive inn

Danke globus1+Familie 

 

encuentran 21. julio 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

ein Griff und die Dose war gefunden. Zum loggen kurz um die Ecke und danach verschwand die Dose wieder.

Viele Grüße aus dem Rheinland und Danke für den Cache

der Nivi

encuentran 30. junio 2007 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Den hat Katrin schnell gefunden, aber wo waren jetzt diese Emallierwerke ?

TFTC
Team Maulwurf

no encontrado 25. junio 2007 music162 no han encontrado el geocaching

2. Versuch...Immernoch kein Erfolg beim Geochaching. Wird wahrscheinlich noch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie einen Cache gesehen hab.Beim nächsten mal vielleicht.

encuentran 25. junio 2007 Mastermind1984 ha encontrado el geocache

Gestern abend um 23:42 gefunden.
Echt muggelfreier cache dort um die Zeit.
Trades: nix raus , nix rein
Zur Info aktueller Inhalt:
Kotztüte von Emirates, Logbuch, IKEA Bleistift, Angel Licht , 2x 20 Cent Stück, Schlüsselanhänger

encuentran 10. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schade, auch ich haette mir bei der Doeschensuche das Gebaeude auch gern von innen angesehen, aber wenn alles verrammelt ist, kann man halt nichts machen. So wurde ein schneller Fund daraus. Auch nicht zu verachten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 kisi ha encontrado el geocache

Heute auf Motorradtour schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

encuentran 18. mayo 2007 mexmac ha encontrado el geocache

23:43 Uhr mit CoockieC. gefunden ... im Dunkeln echt gruseliges Gebäude. Hat Spaß gemacht.

encuentran 16. mayo 2007 CoockieCrumble ha encontrado el geocache

23:43 Uhr... Gemeinsam mit MexMac gesucht und letzten Endes gefunden... Meine Güte war das spannend.... Das alte Gebäude gibt ja echt merkwürdige Geräusche von sich ab...Außerdem haben wir noch Sprayer bei der Arbeit beobachtet, dann die Polizei die diese zu fangen versuchte und etliche Muggels die zum Bahnhof torkelten... Aber um so mehr gefreut als wir den Cache endlich heben konnten.

encuentran 10. abril 2007 Kapri ha encontrado el geocache

Hey! Haben zwar ein bisschen suchen müssen, aber das Cache ist recht gut zu finden.  Hatten nur leider nichts zum Tauschen mit. Wird dann bei passender Gelegenheit nachgeholt...

encuentran 04. abril 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

no encontrado 25. marzo 2007 Mayasun no han encontrado el geocaching

Bei dem Versuch den Cache mal eben schnell mal zu loggen leider nur jede Müll gefunden. Und aufgrund der Hinweise (keine Mauern etc.) haben wir dann aufgegeben. Frown

LG Anoukmoon & Mayasun

encuentran 03. marzo 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Cache razfaz gefunden.
Wo bleibt der FTF logger?

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 25. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der große blaue Suppentopf war mir schon so oft vom Bahndamm aus aufgefallen. Aber das waren wie beim Stanz- und Emaillierwerk andere Zeiten.
Vielen Dank für die Vorstellung dieses Lost Places, auch wenn ich in der Dunkelheit nicht so viel davon sehen konnte. Hier gehörte einfach ein Cache hin.
+ zwei Mikro-Logbücher, Kräutersamen
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
StanzeStanze

  Original coordinates:  N 51° 45.620' E 007° 53.818'

[Volver a la lista de geocache]