Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Name der Rose    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2013, 17:18 kopfueber88 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist aber da...?

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 05:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. April 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Wo ist das Problem? Alle Stationen klar da! Leider völlig durchnässtes Logbuch daher kein eintrag möglich! Weinendansonsten eine nette runde!

gefunden 14. April 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ist zwar nicht verfügbar, war aber trotzdem zu finden. Allerdings habe ich die meisten Stationen ausgelassen. Das Objetkt bei S1 passt irgendwie nicht zur Beschreibung (vielleicht stand hier mal was Passendes). S2 hab ich mich zwar schwer mit getan, ist aber vorhanden. Bei S3 musste ich den Minimuggels ausweichen und konnte S4 daher nur raten. Und wenn S5 das ist, was ich vermute, dann steht das jetzt unten am Teich. Zumindest was davon übrig ist.

Aber der Hinweis zum Cache ist einfach super!

gefunden 06. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne nächtliche Runde durch einen Park, an dem ich lange Zeit fast täglich vorbeigefahren bin, aber es niemals zu einer Runde geschafft hab. Dass hier auch ein Multi liegt machte es deutlich einfacher, dieses Versäumnis heute endlich zu beseitigen.

Station 1 haben wir nicht finden können und Station 4 hätte ich eigentlich vor Station 3 erwartet, aber da die Stationen in Summe eigentlich nicht so wichtig sind (und man sich den Rundweg theoretisch komplett sparen kann), haben wir den Weg durch eine der schönsten Gegenden Bielefelds bei frostigen Temparaturen und winterlichem Winter genossen. Prima!

Bei den gesuchten Tieren bei F, konnten wir 1 weniger zählen, als man es für die Finalformel erwarten würde. Da ich stark annehme, dass eines der Tiere dem Vandalismus (oder einem sehbehinderten Raubvogel?) zum Opfer gefallen ist, würde ich vorschlagen, das Listing diesbezüglich zu ändern.

Das Final haben wir dank des hervorragend gewählten Hints schnell finden können.[;)]

Vielen Dank für die nächtliche Runde und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 16. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner heutigen "Eigentlich müsste ich ja lernen"-Tour war ich im Namen der Rose unterwegs. 
So wie's dort momentan aussieht würde allerdings "Der Name der Maulwurfshügel" besser passen. Freue mich auf den Sommer, wenn auch Rosen da sind^^
Schöner Spaziergang, alles schnell gefunden und fix das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC ud lg
Herr Unterberg

gefunden 19. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde durch den Oetker-Park - alle Rätsel konnten schnell gelöst werden und der Cache war anschließend schnell gefunden und gehoben [8D][8D][8D]

TFTC
der Granny-Man

gefunden 24. Mai 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Feine kleine Runde durch bekanntes Gelände mit meinem Knaeckebrot !
Vielen Dank dafür!
j4n1k1nd

gefunden 24. Mai 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Ermutigt von den letzten Log-Einträgen zusammen mit j4n1k1nd angegangen und recht flott gefunden. Schöne Runde! Eine Reaktivierung ist schon längst überfällig :). Die Finaldose war leider etwas feucht geworden. TFTC

Hinweis 22. Februar 2008 klaus_2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gestohlen, werde ihr schnellstmöglich wieder neu verstecken.

gefunden 17. Februar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Runde durch den Park die Finalkoordinaten geholt und geloggt. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 02. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte heute, juhuuu! Mit Gastcachern Herb&Luke trotz vieler Fußballmuggels gut und unbemerkt gefunden.

In: Aufkleber + Würfel

Out: Lanyard (Schlüsselband) + 10 Cent

TFTC Cavallina 

gefunden 06. Januar 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und (fast) auf Anhieb gefunden. Die defekte Station 5 bereitete ein wenig Kopfzerbrechen. Danke für die schöne Tour.

gefunden 05. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem beim letzen Mal die Station 1 den Bauarbeiten zum Opfer gefallen war, und ich dadurch Station 2 nicht (sicher) gefunden hatte, und Station 5 defekt war, heute noch mal schnell das Finale gemacht.
Jetzt ergibt auch der Hint einen Sinn ;-)

gefunden 02. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde zur frühen Tageszeit ohne "Störungen". Ich habe beim loggen noch 2007 geschrieben  :-( Sorry. Danke sagt Exxter

gefunden 01. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Haben für das Finale etwas länger gebraucht. Dafür war es aber schön muggelfrei weil schon recht dunkel. Hatten aber auch das bekannte Problem an der Station 5. Sollte vielleicht mal drauf hingewiesen werden das dort etwas nicht stimmt. Zuvor gerade die letzte Ausfahrt Arminia gehoben. Danke für den schönen cache.

gefunden 13. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Oetker Park. Allerdings waren heute einige Muggels unterwegs.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 02. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Da hat der Owner bestimmt an der ersten Station zugesehen. Schöne mit Runde mit Jogimoto im Bielefelder Park gemacht.

Danke für den Cache.

Gruss AragornsQuad

gefunden 13. August 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Nach einem frustigen Versuch in Zeiten ohne Cache und mehreren Versuchen mit hartnäckigen Muggeln haben wir den Cache gestern (12.08.07) gegen 18:00 endlich gehoben!  Der Besuch lohnt sich, der Rosengarten ist zur Zeit ein Traum.

gefunden 02. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schnelle Erneuern der Dose!!! Bin dann gleich noch mal hin und habe sie gefunden. Gestern war das Wetter zum Suchen allerdings schöner.

nicht gefunden 01. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde durch den Park. Am Zielpunkt habe ich aber leider nur den Deckel einer Filmdose gefunden.

gefunden 01. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Da wir gerade unterwegs waren, haben wir im Rosengarten ein komplett neues Filmdöschen inkl. neuem Logbuch an bekannter Stelle hinterlassen.
Der Cache kann also wieder gesucht und gefunden werden. :oD
Viele Grüße, EW-Andy & LuxorN.
P.S.: Zur Zeit blühen die Rosen - der Cache lohnt auch olfaktorisch!

gefunden 21. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Oetkerpark mit netten Stationen und zwischen durch interessanter Lektüre. Die Stattione war alle recht eindeutig und wie schon oft erwähnt besonders die 3 Station bei der man doch von den Muggels etwas beäugt wurde und an der 5 bin ich dann doch ins grübeln gekommen aber dank meinerr Mathematischen Grundkenntnis hab ich dann doch das Super Final Super gefunden.


Gruß und Danke

Hermann

Schade hab die Greblins ganz knapp verpasst.

gefunden 21. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, besonders Station 5 hat es uns angetan.

gefunden 19. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 stef1808 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Park!

TFTC

Steffi

gefunden 13. Juni 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schoener Spaziergang im angenehm duftenden Rosengarten. Auch das Versteck ist wirklich gut gewaehlt.
Vielen Dank fuer den tollen Cache!
MCL

gefunden 14. Mai 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo das Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang durch den Bürgerpark gemacht.

TFTC!

Poenni

gefunden 14. Mai 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Das gerade mal trockene Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang durch den Bürgerpark gemacht.

tftc

OBoBo mit Poenni um 21:50

gefunden 12. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Trotz des Hints im Text Station 3 besucht und gesucht. Die Baustelle ist weg, der Hint aber auch? Nicht nur das Objekt, auch die Umgebung auf links gedreht, nichts gefunden. Vielleicht waren wir aber auch zu blind oder von dem grandiosen Torjubel auf der Alm abgelenkt.      Lieber Owner, bitte einmal prüfen, bevor der Hint im Text entfernt wird.
Trotzdem war das eine tolle Runde mit einem echt pfiffigen Final-Hint.
Vielen Dank für den Cache und das akkustische Dabeisein beim entgültigen Klassenerhalt der Arminen.
Viele Grüße

Systki

gefunden 24. März 2007 Lorelila Libella hat den Geocache gefunden

Nachdem letztes Wochenende kurz vor dem Final das GPS-Gerät den Geist (bzw. die Energie) aufgegeben hatte, den Cache heute in der Dämmerung gehoben.

Eine schöne Runde durch den Park. Lediglich an Station 2 hatten wir kleinere Probleme, da wohl gerade ein Fest stattgefunden hatte und ein großes Zelt beinahe den Hinweis verdeckte.

Hat Spaß gemacht!

Lorelila Libella

gefunden 20. März 2007 Sausalitos21 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute bei mäßigem Wetter den Cache gegen 14.30Uhr unauffällig und unbeobachtet gehoben!

Lang hats gedauert.....Wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen. Wink

TFTC Sausalitos21

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei bestem Wetter in der Mittagspause begonnen, und nach Feierabend gegen 17:10h vollendet.
Eine sehr schöne Runde.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 11. März 2007 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, bei herrlichem Wetter heute diese schöne Runde genossen.

MfG

die debini`s mit Gastcacherin Frauke 

gefunden 10. März 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Gegen 16.10 Uhr gefunden.
Eine nette Runde durch den Park mit Stationen für jedes Teammitglied...
Lediglich an Station 2 waren wir uns uneinig über die gefragte Anzahl. Man darf einfach nur nicht zu genau nachdenken und einfach zählen Wink.
Vielen Dank an klaus_2000
Theo Tom & Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zwischen der einen und der anderen Arbeit den Gartenarbeitern beim Aufhübschen des Parks zugesehen und nebenbei den Cache möglichst unauffällig gehoben. Genau da war ich schon neulich in der Nacht. Aber wie so häufig war die Cachebeschreibung nur halb gelesen und ich auf der Suche nach einem regular Cache.
Danke
8|

gefunden 03. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Da der Regen gerade wieder einsetzte und ich schon die letzte Ausfahrt genommen hatte, bin ich nur schnell zum Cache gesprungen [:O)] ... was aufgrund der genauen Angaben ja nicht sonderlich schwer fiel...

Gruß und Dank von
DiSy (der den Park bei schönem Wetter sicher nochmal besucht)

gefunden 25. Februar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Oetker-Park war wohl schon überfällig.
Schöne Stationen einschließlich dem Final. Nur bei der 3. kamen wir etwas ins Stocken. Wir haben erst in der falschen Richtung gesucht. Wenn die Rosen blühen kommen wir bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. Februar 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Nach den vielen Testern konnte ich heute den Cache als "Erster" problemlos finden.
Eine sehr schöne Runde, die auch bei Regenwetter Spaß macht.
Danke Krätze

[Zurück zum Geocache]