Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vergessene Bänkle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee.

Wolfgang DL7FO

gefunden 20. Mai 2008 baumpfi hat den Geocache gefunden

SmileHaben den cache schnell (ohne gps) gefunden, dabei haben uns sicher auch die Ortskennnisse geholfen. War eine nette Abwechslung für einen wolkenverhangenen Pfingstferiennachmittagsspaziergang. TFTC

Die Bamberger Buben

IN: Jojo

OUT: Narrenblemper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Liebes Bänkle,
du wirst zwar "Das Vergessene" genannt, doch in Vergessenheit wirst du nie geraten - zumindest nicht bei mir, denn bei dir durfte ich heute um 9:00 Uhr meinen 800sten Found loggen. icon_smile_big.gif
Eine tolles Rätsel, bei der ich einiges über Bildbearbeitungen gelernt und anschließend die Aufgabe mit Gimp gelöst habe.

Gruß und danke für den Cache. icon_smile_big.gif
Husti #8000

gefunden 19. September 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zum Bänkle. Nach kurzer Suche gefunden.

IN: Bär
OUT: Lupe

Gruss
Zaphod

gefunden 21. Juli 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesen Cache gefunden! Aber leider waren wir für das Rätsel zu doof! Allerdings kannten wir das Bänkle, so war es für uns kein Problem den Cache ohne GPS zu finden!

Danke für´s legen

Snoopy & Richie

Out: Hund

In: Flummy

gefunden 09. Juni 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

bondenseepingu hat mich aufgefordert, doch noch ein paar seiner Caches zu heben.
Da konnte ich nicht Nein sagen und da auch das vergessene Bänkle dicht an der Haustür liegt, musste das jetzt sein. :)

Danke für den Cache, den Weiher kannte ich auch noch nicht.

Was ich allerdings hätte mit dem GIMP machen sollen, bleibt mir ein Rätsel *kopfkratz*

TNLNSL.

GeoGroucho

gefunden 25. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel seit längerer Zeit gelöst war, kamen wir heute endlich dazu die Dose zu heben. Die Vorarbeit ging recht gut, bloß bis meine Gimp-Installation wieder am laufen war dauerte es etwas - allerdings habe ich das Programm dabei noch mehr schätzen gelernt.

Ein Cache wie man sich ihn wünscht. Ein tolles Rätsel, das neu für uns war, ein schöner Ort und ein gutes Versteck mit guter Logmöglichkeit. Vielen Dank dafür!

Rein: Supermagnete, Logbuchtütchen
Raus: Lenin (?)

gefunden 07. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 19:50 Uhr
Bei Dunkelheit gelöst, bei Dunkelheit gesucht und bei Dunkelheit gehoben. Die Koordinaten passten metergenau und so konnten wir im Schein der Taschenlampe den Cache problemlos finden. Ein klasse gemachtes Rätsel, das wir nach einigen Versuchen mit PhotoShop lösen konnten. Leicht war´s allerdings wirklich nicht.

Danke an bodenseepingu für den Cache

In: Hundefigur aus Porzelan; TB Oh´Canada
Out: Ansteckwappen

Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver

[Zurück zum Geocache]