Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das vergessene Bänkle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. julio 2008 DL7FO ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee.

Wolfgang DL7FO

encuentran 20. mayo 2008 baumpfi ha encontrado el geocache

SmileHaben den cache schnell (ohne gps) gefunden, dabei haben uns sicher auch die Ortskennnisse geholfen. War eine nette Abwechslung für einen wolkenverhangenen Pfingstferiennachmittagsspaziergang. TFTC

Die Bamberger Buben

IN: Jojo

OUT: Narrenblemper

encuentran 09. marzo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Liebes Bänkle,
du wirst zwar "Das Vergessene" genannt, doch in Vergessenheit wirst du nie geraten - zumindest nicht bei mir, denn bei dir durfte ich heute um 9:00 Uhr meinen 800sten Found loggen. icon_smile_big.gif
Eine tolles Rätsel, bei der ich einiges über Bildbearbeitungen gelernt und anschließend die Aufgabe mit Gimp gelöst habe.

Gruß und danke für den Cache. icon_smile_big.gif
Husti #8000

encuentran 19. septiembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang zum Bänkle. Nach kurzer Suche gefunden.

IN: Bär
OUT: Lupe

Gruss
Zaphod

encuentran 21. julio 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Auch wir haben diesen Cache gefunden! Aber leider waren wir für das Rätsel zu doof! Allerdings kannten wir das Bänkle, so war es für uns kein Problem den Cache ohne GPS zu finden!

Danke für´s legen

Snoopy & Richie

Out: Hund

In: Flummy

encuentran 09. junio 2007 GeoGroucho ha encontrado el geocache

bondenseepingu hat mich aufgefordert, doch noch ein paar seiner Caches zu heben.
Da konnte ich nicht Nein sagen und da auch das vergessene Bänkle dicht an der Haustür liegt, musste das jetzt sein. :)

Danke für den Cache, den Weiher kannte ich auch noch nicht.

Was ich allerdings hätte mit dem GIMP machen sollen, bleibt mir ein Rätsel *kopfkratz*

TNLNSL.

GeoGroucho

encuentran 25. marzo 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel seit längerer Zeit gelöst war, kamen wir heute endlich dazu die Dose zu heben. Die Vorarbeit ging recht gut, bloß bis meine Gimp-Installation wieder am laufen war dauerte es etwas - allerdings habe ich das Programm dabei noch mehr schätzen gelernt.

Ein Cache wie man sich ihn wünscht. Ein tolles Rätsel, das neu für uns war, ein schöner Ort und ein gutes Versteck mit guter Logmöglichkeit. Vielen Dank dafür!

Rein: Supermagnete, Logbuchtütchen
Raus: Lenin (?)

encuentran 07. marzo 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 19:50 Uhr
Bei Dunkelheit gelöst, bei Dunkelheit gesucht und bei Dunkelheit gehoben. Die Koordinaten passten metergenau und so konnten wir im Schein der Taschenlampe den Cache problemlos finden. Ein klasse gemachtes Rätsel, das wir nach einigen Versuchen mit PhotoShop lösen konnten. Leicht war´s allerdings wirklich nicht.

Danke an bodenseepingu für den Cache

In: Hundefigur aus Porzelan; TB Oh´Canada
Out: Ansteckwappen

Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver

[Volver a la lista de geocache]