Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiter Blick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11K4V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2014, 18:34 Geondalf hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von Margareta.
Bis Station 2 war alles gut zu finden. Bei Station 3 gab es zwar keine Telefonnummer, die noch fehlenden Variablen ließen sich aber auch so ermitteln. GZ war dank des Spoilerbildes schnell entdeckt, allerdings sind nur noch Reste der Dose zu finden, das Ding hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

gefunden 06. März 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

Da die Kids keine Lust zum Fastnacht feiern hatten, haben wir drei uns auf den Weg gemacht. Bei super schönen Wetter haben wir den Cache gesucht und auch gefunden. Es war der 3. den wir bisher gesucht haben. Die Tour war super schön ausgetüftelt , der Blick tatsächlich weit und auch die Cache lies keine Wünsche offen. Mit dieser Tour waren wir endgültig angefüttert und haben uns von gewöhnlichen Muggles zu Geocachern gewandelt.

Vielen Dank für die schöne Tour!

Hinweis 14. Juni 2009 lanasana hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, 

heute bei schönem Wetter gefunden, den Hint bei Station 1 zum Log gibt's nicht mehr?!?

Gruß Lanasana 

gefunden 01. März 2009 aselnigu hat den Geocache gefunden

..wir hatten heute Lust auf eine kleine Wanderungen. Dafür haben wir uns diesen Cache ausgesucht und waren auch erfolgreich :-)

gefunden 26. Januar 2009 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.01.2009

out TB 

in TB

Gruß eifelmypro

gefunden 02. Februar 2008 canis_lupus hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute im zweiten Anlauf bei tollem Wetter im Schnee (!) gefunden. Laughing

Die Cache-Runde ist toll und empfehlenswert.

Zu Station 1 können wir sagen: Der Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Laaaaange haben wir für die Lösung gebraucht.

An Station 2 wegen Tomaten auf den Augen musste ein kleiner Hinweis erbeten werden, und die letzte Station trotz Zweifel an unseren mathematischen Fähigkeiten mehr durch try-and-error als durch errechnen gefunden. 

 

gefunden 15. August 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Gefunden!
In: Duftkerzen
Out: Geocoin

gefunden 22. Juli 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LOG siehe bei GC Wink TFTC!

gefunden 07. Juli 2007 mydoo hat den Geocache gefunden

Endlich hat das Wetter und meine Zeit nochmal mitgespielt um den 2. Anlauf zu starten. Zu Fuß hat man echt eine Weiten Blick. Ist mir mit dem Auto nie so aufgefallen. Freund Bernd aus Thüringen und ich haben dann die Abendsonne zur kleinen Runde genutzt.
Danke Thomas

In: Wasserpistole
Out: Schlüsselband

Bilder für diesen Logeintrag:
WohlverdientWohlverdient

gefunden 27. Mai 2007 Bauz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache führte uns auf einer schönen Runde mit tollem Blick zum Ziel! Hatten viel Spass! Danke für die nette Idee. 

gefunden 08. April 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Dieser Rundweg ist gerade heute wirklich als schöner Abendspaziergang nach der großen Völlerei geeignet gewesen. Die Stationen sind ohne Probleme zu finden gewesen; der Cache konnte auch flott gehoben werden.

Getauscht haben wir nix.

TFTC, Dani 

gefunden 08. April 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute abend nach der Oster-Völlerei mit Dauer-Cocacherin Glamourbabe als schönen Spaziergang kurz vor der Dämmerung mitgenommen und trotz heftigem Grillmuggel-Aufkommen unbemerkt geloggt.

 Danke und Grüße
CDraws

gefunden 31. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

31.03.2007

Auf dem Weg in Richtung Mosel war der hier gerade richtig,
alle Stationen sind gut zu finden und so war der Cache auch schnell gehoben.

Schoenen Dank an den Owner

Chloderic in Begleitung, and the Commander

PS: Wir hatten einen Ausdruck von GC mit, in dieser Beschreibung steht NICHT, dass man zum Loggen ein Passwort braucht !
Wenn man also identsche Caches in verschiedenen Portalen veröffentlicht, sollte man doch bitte solche "Kleinigkeiten" in ALLEN Beschreibungen nicht vergessen, denn soetwas verärgert nur....

Hinweis 31. März 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hab ich das Kennwort nicht, kann diesen hier also nicht loggen ....

gefunden 04. März 2007 mertlocher hat den Geocache gefunden

SILBER GEHT NACH  MERTLOCH 

 

Das Rätsel an der 1. Station bleibt uns weiterhin ein Rätsel.

Aber mit Raten und Rechnen kommt man auch zum Ziel.

Danke für den weiten Blick ins Maifeld und zur Mosel.

 

 

OUT: Teddybar, Werkzeug

IN: Schlüsselmäppchen, FIFA-Schlüsselanhänger

 

Danke

Mertlocher 

gefunden 02. März 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Kaum zu Glauben, aber nach einigen Tagen sind wir doch CoolFTFCool.

Liegt bestimmt am Wetter oder an der Tatsache, dass der Cache nicht auch bei geocaching eingestellt ist.

Sei´s drum, uns hat er gefallen. Alle Stationen waren bei strahlendem Sonnenschein problemlos zu finden. Die Runde und die herrlichen Weitblicke haben uns prima gefallen.Smile

 

In: Anhänger

Out:  Leuchband

 

Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

 17.25Uhr

[Zurück zum Geocache]