Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Klein Jerusalem    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese interessante Runde und Location. Obwohl nahe an der Landstraße wäre ich dort nie abgebogen.

gefunden 13. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Der dritte auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Ich hatte das Glück kurz vor Feierabend noch eine Führung durch die Kapelle zu bekommen.
Interessante Geschichte.
Bei der Berechnung des Finals hatte ich mich wohl mit den Kreuzen vertan aber ein Foto konnte helfen.
Nettes Versteck.

Out: Coin, TB In: Coin, TB

TFTC Noell

gefunden 01. Januar 2008 The Irons hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Wochen erfolglos wieder gegangen sind (der Schatz war von Muggeln gemopst), haben wir uns heute auf dem Rückweg von Kobold Kasimir noch kurz geloggt.

Danke an Nivi für das schnelle "Eingreifen" zwischen den Tagen.

Out: Hubschrauber In: Pikachu

gefunden 31. Dezember 2007 H&S hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

klasse Cache. Mit viel Liebe gepflegt (Logbuch und Cache scheinbar erneuert)...

Heute im Halbdunkeln geloggt. Ein kurzweiliger Cache...

IN: Feuerzeug

OUT: Flummi 

VG

H&S 

gefunden 06. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei dem ich allerdings wegen einbrechender Dämmerung ein bißchen länger gebraucht habe.

gefunden 15. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit malu06.

TFTC

gefunden 18. August 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag schnell gefunden. Mussten wegen Dunkelheit und Regen aufgeben. Dafür bei Sonnenschien schnell gefunden.
TFTC

Gruß jayjay_de

LOG (18.08.07 16:00 MyNr.75)

gefunden 05. August 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Bonker-Caches und dem grünen Zwerg diesen kurzen Multi schnell gefunden.

gefunden 08. Juli 2007 karokurt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns endlich dazu gebracht. obwohl wir schon seit 1987 in nur 5 km Entfernung wohnen, einmal eine Fahrradtour zu dieser wunderbaren kleinen Kapelle zu machen.

Unsere erste GPS Schnitzeljagt war auch erfolgreich.

Out: Rettichsamen + Würfelfigur

in: Disney-Minipuzzle

gefunden 09. Juni 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Gut gezählt und gut gefunden.
OUT: Dino
IN: Nähzeug
TFTC Team Gunlet

gefunden 28. Mai 2007 edgareule hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Bewacht von Brennesseln und Kellerasseln. Vielen Dank.

In: Fingerpuppe, Wasserpistole, Harry Potter Klebebilder

Out: Ferkel, Eishockypuck

EdgareuleLaughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als wir gegen 18.45 Uhr an der Kappele eintrafen, war es dort menschenleer. Schnell die beiden benötigten Werte ermittelt und ab zum Cache. Die Ameisen vor Ort scheinen ebenfalls die paar Sonnenstrahlen zu genießen und neben den unzähligen krabbelnden Artgenossen, erhoben sich auch viele fliegend in die Höhe.
no trade

gefunden 11. Mai 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein sehr schöner Cache. Die Kapelle ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Morgen ist Schützenfest, weswegen heute alles schön geschmückt war.

Der Cache war in einem einwandfreien Zustand.

IN: Eishockey-Puck
OUT: Ägyptisches Pfund, Happy Hippo

Mein jüngster Pänz findet das Traden mindestens genau so spannend wie das Heben selber...

Gruß x40

gefunden 01. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schnuckelige Kapelle, die ich zusammen mit Tresor97 besucht habe.
Am Versteck war es menschenleer und wir konnten ungestört loggen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich am Sonntag morgen schon vorgearbeitet hatte, mir dann aber die Zeit fehlte konnte ich heute einen Drive in aus dem Final machen.

Grüße
Zwergbaum

Coin + TB Tausch

gefunden 11. März 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, schöner kurzer Multi.
Schöne Wohngegend, nettes altes Verkehrsschild mit "Oldtimer"-PKW an der Kreuzung in der "Ortsmitte" direkt an der Kapelle.
TFTC

Out: TB, Dino, magische Karten
In: 4 verschiedene Sämereien (es ist Aussaatzeit!)

gefunden 11. März 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Cache heute bei Kaiserwetter gefunden. Dort auch andere "Suchende" alles super gelaufen. Die Kapelle ist auch von innen sehenswert.

gefunden 04. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kirche.

TFTC to Nivi

Cache: Save and dry
In: TB Birch Leaf
Out: -

gefunden 25. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das ist ein guter und interessanter Beitrag zur Gotteshäuser Serie. Dieser Cache hebt sich wohltuend ab, da es hier zur Abwechslung mal ein Multi ist, der dazu noch zu einer wirklich sehenswerten Kapelle führt und zudem am Ende ein grösser Cachebehälter anstatt der sonst üblichen Filmdose wartet [:)].

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 24. Februar 2007 Walim13 hat den Geocache gefunden

Dritter!
Heute haben wir diese schöne Kapelle besucht. Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache schnell in unseren Händen.

IN: ---
OUT: ---

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim 13 aus St. Tönis.

[Zurück zum Geocache]