Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der wilden Vögel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

Waren heute mit 2 Gästen unterwegs! Station 1 sollte unbedingt überarbeitet werden. haben dank Ortskenntnissen aber trotzdem den Cache gefunden. Cool

die Wächter

gefunden 20. März 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter diese Runde angegangen, ein Cache, der schon ewig auf unserer Liste stand. Station 1 ist etwas off, was aber nichts macht, die anderen Stationen konnten wir sehr gut finden. Ein wirklich tolle Wanderung, mir ist etwas schleierhaft, warum dieser schöne Multi so selten gemacht wird, klare Empfehlung von uns.
Final und die Stationen haben den Winter jedenfalls gut überstanden.
TFTC
Zwiebus

gefunden 14. Dezember 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache, der seit April auf meiner To-Do-Liste stand, gemeinsam mit OpaTheo und Hinweisen von event-man (wegen Stage 1) den Cache als letztes auf meiner heutigen Runde gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 14. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Cacherrunde mit event-man und NoXx333 diesen wunderschönen Multicache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Oktober 2008 GFreeman hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal Station 1 überprüfen!

gefunden 03. Oktober 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schon an Station 1 kläglich versagt. Nix gefunden. Jetzt zu Hause beim betrachten der Spoilerbilder kann ich sagen, dass der Mikro nicht mehr an dem Glasbaustein (Skorpion) hängt, der ist definitiv weg.

Also erstmal ohne Koordinaten los, schöne Gegenden kennengelernt, aber nicht die nächste Station. Also zurück ins Dorf, andere Richtung eingeschlagen und nach einer Weile dann doch den Ort gefunden. Danach ging der Rest ziemlich fix. Noch eine Weile am Final rumgesucht aber verbergen konnte der Cache sich dann doch nicht.

 

DFDC

Uwe

gefunden 03. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt direkt am Eggeweg. Da wollten wir am Tag 5 unserer Eggewegwanderung diesen Cache natürlich unbedingt mitnehmen. Er führte uns durch interessante Gegenden mit reichlich auf und ab weit weg vom Eggeweg. SEUFZ. Der Cache selbst war schnell gehoben. Aber die 5 Zusatzkilometer zu unserem Tagepensum kamen uns hart an. --Ist ne schöne Ecke. Nehmt euch lieber Zeit für den Cache. 

in: Knallerbsen
out: Ritter

gefunden 30. Mai 2007 geju hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese interessante Runde. Für einen Abstecher zu den Greifern hat es leider aus Zeitmangel nicht gereicht. Wird aber nachgeholt.
out: Geocoin, in: Sudokuspiel.
Ps.: der nächste sollte eine neue Tüte mitnehmen.
nochmals vielen Dank, Geju.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2007 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute nach einwenig Sucherrei zusammen mit Mk799 doch noch gefunden!

Danke sagt,
Ivi (02)

gefunden 04. März 2007 mk799 hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station fingen wir schon an zu rätzeln. Aber nachdem wir den Skorpionbiss überlebt hatten, ging es endlich weiter.

An der nächsten Station erst mal Ausschau nach einen Kreuz gehalten. Bei Nachlesen der Aufgabe durch meine Begleitung dann doch den Irrtum erkannt. Schwups die Aufgaben gelöst und schon gings es zu nächsten Station. Die war nach der Sommerpause dann einfach zu lösen ;-)

Am Final den Cache schnell gehoben und dann mit letzten Kräften den Weg zum Auto zu finden. Die "Winter- und Sturmpause" war einfach zu lang.

In: Glückskarte
Out: Geocoin

Vielen Dank für den schönen Cache

mk799


[Zurück zum Geocache]