Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tal der wilden Vögel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. mayo 2011 die Wächter ha encontrado el geocache

Waren heute mit 2 Gästen unterwegs! Station 1 sollte unbedingt überarbeitet werden. haben dank Ortskenntnissen aber trotzdem den Cache gefunden. Cool

die Wächter

encuentran 20. marzo 2011 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter diese Runde angegangen, ein Cache, der schon ewig auf unserer Liste stand. Station 1 ist etwas off, was aber nichts macht, die anderen Stationen konnten wir sehr gut finden. Ein wirklich tolle Wanderung, mir ist etwas schleierhaft, warum dieser schöne Multi so selten gemacht wird, klare Empfehlung von uns.
Final und die Stationen haben den Winter jedenfalls gut überstanden.
TFTC
Zwiebus

encuentran 14. diciembre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache, der seit April auf meiner To-Do-Liste stand, gemeinsam mit OpaTheo und Hinweisen von event-man (wegen Stage 1) den Cache als letztes auf meiner heutigen Runde gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 14. diciembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf kleiner Cacherrunde mit event-man und NoXx333 diesen wunderschönen Multicache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Nota 03. octubre 2008 GFreeman han escrito una nota

Bitte mal Station 1 überprüfen!

encuentran 03. octubre 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Schon an Station 1 kläglich versagt. Nix gefunden. Jetzt zu Hause beim betrachten der Spoilerbilder kann ich sagen, dass der Mikro nicht mehr an dem Glasbaustein (Skorpion) hängt, der ist definitiv weg.

Also erstmal ohne Koordinaten los, schöne Gegenden kennengelernt, aber nicht die nächste Station. Also zurück ins Dorf, andere Richtung eingeschlagen und nach einer Weile dann doch den Ort gefunden. Danach ging der Rest ziemlich fix. Noch eine Weile am Final rumgesucht aber verbergen konnte der Cache sich dann doch nicht.

 

DFDC

Uwe

encuentran 03. octubre 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Der Startpunkt direkt am Eggeweg. Da wollten wir am Tag 5 unserer Eggewegwanderung diesen Cache natürlich unbedingt mitnehmen. Er führte uns durch interessante Gegenden mit reichlich auf und ab weit weg vom Eggeweg. SEUFZ. Der Cache selbst war schnell gehoben. Aber die 5 Zusatzkilometer zu unserem Tagepensum kamen uns hart an. --Ist ne schöne Ecke. Nehmt euch lieber Zeit für den Cache. 

in: Knallerbsen
out: Ritter

encuentran 30. mayo 2007 geju ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese interessante Runde. Für einen Abstecher zu den Greifern hat es leider aus Zeitmangel nicht gereicht. Wird aber nachgeholt.
out: Geocoin, in: Sudokuspiel.
Ps.: der nächste sollte eine neue Tüte mitnehmen.
nochmals vielen Dank, Geju.Cool

encuentran 04. marzo 2007 Ivi ha encontrado el geocache

Heute nach einwenig Sucherrei zusammen mit Mk799 doch noch gefunden!

Danke sagt,
Ivi (02)

encuentran 04. marzo 2007 mk799 ha encontrado el geocache

Bei der ersten Station fingen wir schon an zu rätzeln. Aber nachdem wir den Skorpionbiss überlebt hatten, ging es endlich weiter.

An der nächsten Station erst mal Ausschau nach einen Kreuz gehalten. Bei Nachlesen der Aufgabe durch meine Begleitung dann doch den Irrtum erkannt. Schwups die Aufgaben gelöst und schon gings es zu nächsten Station. Die war nach der Sommerpause dann einfach zu lösen ;-)

Am Final den Cache schnell gehoben und dann mit letzten Kräften den Weg zum Auto zu finden. Die "Winter- und Sturmpause" war einfach zu lang.

In: Glückskarte
Out: Geocoin

Vielen Dank für den schönen Cache

mk799


[Volver a la lista de geocache]