Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robin Hood    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. März 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 13. November 2011 Geominat I hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2011 irrgang hat den Geocache gefunden

BIG Cache! Ein kleines Glücksschwein hat nun den Besitzer gewechselt! Danke sagt YEHUDI!

gefunden 19. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Einer der besten Caches bisher. Sehr nett! Wie entdeckt man nur solche Verstecke? Danke!

gefunden 27. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Der Spalt im Baum war nicht ganz einfach aber ansonsten gut zu finden.

gefunden 24. Juli 2011 Isy98 hat den Geocache gefunden

der Baum war schwer zu finden.

Cooler Cach!!!

gefunden Empfohlen 05. Juni 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Hinweis 12. September 2010 Sven hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Sucher

Hier spricht SveniboyLaughing der Cache ist fertig repariert.

Viel Spaß beim suchen.

gefunden 13. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Schöner Geschichtsexkurs und ruhige Gegend!
Danke fürs Herführen

gefunden 04. Dezember 2009 Mittellos hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi.Schade das er nicht auf geocaching.com gelistet ist.Ist es echt wert.Gruß Ukat.Die"Kiste" ist der Hammer :) Gruß Ukat

gefunden 21. Juni 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Keine Probleme beim Finden und die Überraschung am Finale: Eine Mega-Kiste. Danke.
In: Karabiner
Out: TB

gefunden 13. Mai 2009 venturina hat den Geocache gefunden

KLASSE CACHE!!!

 

 Nur 4 Einträge (der letzte lag ja schon über ein Jahr zurück) und besonders der letzte Eintrag machten uns wenig Hoffnung.

Doch der Cache lies sich problemlos finden, und das selbst in der Nacht.

Beide Stationen waren schon etwas zugewachsen und es hatten sich Spinnweben gebildet, doch das rafinierte Versteck von Station 1 war nach kurzer Suche gefunden.

 

Auch Station 2 war problemlos zu finden, große Cachebox die aber nicht so leicht zu öffnen ist ;-)

Für die lange Zeit ist ist der Inhalt in sehr guten Zustand.

 

Der Cache hat eindeutig mehr "Besucher" verdient, leider ist sven seit über 6 Monaten nichtmehr aktiv gewesen, aber evtl. stellt er den Cache auch bei Geocaching.com ein.

 

Hinweis 16. Juni 2008 sixtus hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn man sich exakt aus W nähert, findet man exakt den Langbogen-Baum und exakt in Augenhöhe ein Loch ohne Inhalt.

Kann der Sven mal prüfen, ob der Hinweis weg oder ich zu blöd bin?

 Danke sagt sixtus

gefunden 27. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein sehr gelungener Cache! Die Zwischenstation musste etwas repariert werden und über den Cache haben wir sehr gestaunt. Geniales Ding!

Zeit: 08:50 Uhr

Vielen Dank an Sven und Schöne Grüße von Willi Smile

gefunden 27. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cottbus-Tour mit Willimax auf den "Spuren" von Robin Hood den Cache gefunden. Tolle Zwischenstation und schönes Versteck. Für die Box scheint schon mal jemand anderes Interesse gehabt zu haben, die Beschreibung lag daneben und der Cache selbst war auch nicht abgedeckt.
Wir haben alles wieder ordentlich verstaut und getarnt.
Danke sagt Karrataka.
Schade nur, dass so ein schöner Cache nicht bei GC gelistet ist, damit sich noch mehr daran erfreuen können.

gefunden 27. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Ein schön gelegter Cache und auch relativ muggelsicher zu loggen. Das habe ich dann auch um 18:30 getan, nachdem ich den ersten Anlauf wegen leerer Batterie abbrechen mußteYell. Aber dann die große Kiste sicher gefunden. Da passen auch mal größere Dinge rein. Schade nur, das bisher so wenige Cacher den Weg hierher gefunden haben, vielleicht wäre da ein zusätzlicher Eintrag bei der "großen Schwester" hilfreich Wink.

out: Kompass

in: Leuchtherz

 Danke und Tschüß

FoFo

gefunden 28. Februar 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Super - auch mal Erstfinder zu seinLaughing!

Zum Glück war der angegebene Zeitaufwand doch nicht ganz so hoch. Dank der Vorarbeit im Internet war ich bereits bestens informiert über die Problematik, witzig war, dass genau dieser von mir bereits gelesene Artikel im Cache als Infomaterial zu finden war...

Aber der Reihe nach - die Anfangsstation schnell gefunden, die kleine Dose herauszufingern war schon schwieriger. Schnell die Koordinaten eingegeben und weiter gings, auf's  Rad geschwungen und dann an den nächst besten Baum abgestellt um den Cache aufzuspüren. Auf Grund der Bäume schwankte mein Gerät ganz schön, da hieß es dann mögliche Verstecke zu durchsuchen aber zum Glück wurde ich sehr bald fündig. Mann, dieses Teil zu öffnen war ja noch mal ein Akt für sich...Wink, aber auch diese Hürde konnte genommen werden.

Mist... wo war gleich noch mal mein Fahrrad.  Merke: immer den Standort, des eigenen Gefährtes notieren Wink

Danke für den schön gemachten Cache!

Out: Erstfinderurkunde + Dino

In: Brandenburg-Adler und Reflektorband

Gruß bmielke

[Zurück zum Geocache]