Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hin und Mit 5: Tschernobyl    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

tolles versteck und super büchse ;-)

gefunden 06. März 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

06.03.2008 13:40
Schon echt toll. In dieser Gegend gibt es immer wieder neues zu entdecken. Diesen als letzten Cache vor der Arbeit gemacht.
Danke fürs Zeigen
Micha

gefunden 17. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Februar 2008 windlicht hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
nachdem gestern bereits Tschernobyl#1 & Teletubbies-Lösegeldübergabe dran war,
gings heute direkt nach der Arbeit mit ein wenig Restzeit und im feinen Zwirn erneut hierher.
Die Bergung war zwar schnell geschehen , aber die damit einhergehende Kontaminierung nicht zu vermeiden
Nur aufgrund der schnellen und gründlichen Dekontaminierung war ein weiterbestehen des verbleibenden Materials gewährleistet
out: Microcoin
TFTC

gefunden 05. Februar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr - #242

Gut und schnell gefunden und glücklicherweise keine Muggels in der Nähe [;)]

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 04. Februar 2008 Mergozzo hat den Geocache gefunden

Toller Cache, meine Kinder hatten viel Freude, aber hochgefährlich

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Absolut hochgefährlicher Cache, aber genauso empfehlenswert. Coool

Siehe auch Log in GC 

 

LG Anpero 

gefunden 29. September 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre ich der Radioaktivität zum Opfer gefallen [:O].
Zum Glück gelang es mir, sie wieder einzusperren!!!

TFTC meliponini

IN: Geolutin

gefunden 07. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell erledigt

tftc

terror & amok

gefunden 02. September 2007 Piri Reis hat den Geocache gefunden

Siehe gc.com, Geloggt 02.09.07,  TFTC Piri Reis und Stoiber

gefunden 02. September 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

siehe gc.com (02.09.07 um 17:10 Uhr geloggt)

gefunden 22. August 2007 pianoise hat den Geocache gefunden

Soso .. das war mein erster cache überhaupt :-) ich bin infisziert .. Hab euch ne CD als trade dagelassen ;-)

gefunden 15. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unserer Tour zusammen mit den Schatztauchern und Geographixx. Tolle Dose mit gutem Überraschungseffekt! Danke!!!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 31. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

Witzige Idee! Der Cache war schnell gefunden, das Behältnis mit der entsprechenden Vorsicht geöffnet und dann traf mich die Strahlung mit voller Wucht.

Vielen Dank für den Cache in interessanter Umgebung!

Was für Ruinen sind denn hier zu sehen? Sehen älter aus als militärische Restbaracken.

gefunden 01. Juli 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Bei der Polizei nebenan und auch sonst war alles ruhig und so konnten wir (+papasid und holgerhip)den Cache unbemerkt heben.
Sehr schöne Idee. Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 21. Juni 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

*grins* Klasse Idee. Leider Hab ich die Logs hier erst hinterher gelesen. Somit ist mir jetzt erst klar, wie und warum meine Vorcacher alle verstrahlt waren. Einer der Vorcacher hat wohl vergessen, die Versiegelung der Strahlenquelle wieder zu deaktivieren. Und da ich's nicht gepeilt hab, hab ich's natürlich auch nicht gemacht  :-) Vieleicht kann ja der nächste die Strahlenquelle wieder aktivieren.... (Ihr verstehts dann am Cache schon....)

Jedenfalls: TFTC! Hat echt Spass gemacht. Und man hat auch so ein verruchtes Gefühl, wenn man heutzutage im Wald neben ner Polizeischule nach ner versteckten Monitionskiste sucht *g* Hoffentlich wird da nicht mal einer aus versehen angeschossen oder so  ;-) (war n spass. Ist ungefährlich, wenn das Ding nicht grad strahlt....)

Out: Mini-Sticker
In: Knicklichter

gefunden 27. Mai 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#87 um 23:15

nach dem Stammtisch war das heute mein letzter. Jetzt hat mich die Strahlung also auch noch erwischt. Ich hoffe ich bekomme das Zeug wieder los.

Out: TB
In Czech Republic Geocoin

TFTC
Alf16

gefunden 19. Mai 2007 Kalli hat den Geocache gefunden

Die Strahlung scheint schon etwas nachgelassen zu haben, der Behälter konnte problemlos geöffnet werden.
No Trade.
Danke, Kalli

gefunden 13. Mai 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter musste ich mich einfach auf eine kleine Radl-Tour aufmachen. Und zur leichten Motivationssteigerung nahm ich noch Kollege Jürgen mit.


1. Tschernobyl Fallout #4 - Am Sperrgebiet

2. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After


3. Hin und mit 5: Tschernobyl - Der Reaktor

Hier gings dann wirklich schnurstracks der Strahlenquelle entgegen [:)].

No trade.


4. Emmentaler

5. Tschernobyl Fallout #8 - Das Kraftwerk

6. Unsere Trauzeugin

gefunden 05. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem die radioaktive Wolke inzwischen vom Reaktor abgezogen ist, haben kunkelt und ich den Schauplatz der Tragödie besucht. Der Schutzschild ist noch gut intakt, so dass freilaufende Muggles nicht kontaminiert werden sollten. TFTC!

gefunden 09. April 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Durch schnelles, entschiedenes Handeln konnte die austretende Strahlung auf ein Minimum reduziert werden. Dies war wegen der vielen Ostermontagsmuggels aber auch dringend angeraten.

gefunden 30. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Um 18:05h waren wir fündig.
Geocacher sind so gemein! Spielt da einfach mit meinem Herzinfarkt. icon_smile_shock.gif
Nachdem wir ohnehin schon verstrahlt waren, sind wir gleich weiter zum ersten Fallout gepilgert.
No Trade
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 13. März 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Fahrradausflug.

1. Emmentaler

2. Hin und mit 5: Tschernobyl

Ein bißchen verunsichert durch die mahnenden Worte von greiol und Knopfauge war ich ja schon, doch das Suchen gestaltete sich keineswegs schwierig, und so wurde ich um 22:22 Uhr des Reaktorblocks habhaft.

No trade.

rkschlotte

gefunden 10. März 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Strahlung klingt langsam aber der Fallout bleibt erschreckend hoch.
TFTC
In: TB Giraffe
Out: TB Bierkasten

gefunden 04. März 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Super Windi, habe schon immer darauf gewartet, das dort mal jemand nen Cache versteckt. Der liegt ja vor meiner zweiten "Haustür" ! Super "Dose" für nen Hin+Mit.

TFTC

Out: TB Mode´s Scout

gefunden 04. März 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Team Ubrox "umkreiste" den Cache als wir uns näherten. So haben wir dann den Cache gemeinsam geloggt.

TNLNSL, TFTC Stammtisch

gefunden 03. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir sind heute Nachmittag den potentiellen Verursachern  ;-) der lokalen Katastrophe begegnet – breites Grinsen – viele Grüße nochmals an die Windis und auch an unsere "Vorlogger" HowdyMuc! Also wir sagen nur: "STRAHLEN" macht Laune  :-) :-) :-)! So nett – ganz herzlichen Dank! Allseits noch fröhliches "Fall-Out-Jagen"...SaRa _ Sabine + Rainer

out: nix außer Spaß
in: TB Walking the Dog!

gefunden 28. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Sehr bekannte Gegend.
Im Dunkeln hin.
Alles getarnt.
Aber dann - aaaaaaahhhhh..... welch große Gefahr geht von hier aus?!?!?!!! Katastrophen-Alarm!!!

T:o)m

PS: Den Namen finde ich angesichts der realen Toten und Verletzten und immer noch vorhandenen Schäden als etwas unangebracht. Kann das nicht anders beschrieben werden?

gefunden 27. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log auf GC.COM

gefunden 26. Februar 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Ahhhhhhh, YellEmbarassedLaughing     ... und ständig fährt die Polizei vorbei, was die Sache noch Viiiiiel interessanter macht. 

.... total verstrahlt.   TOLL !

Hab im Logbuchsäckl einen "Geigerzähler" hinterlassen. Der zeigt dann gleich an, wieviel man abgekriegt hat Cool

 Viel Spass noch,

Andreas

gefunden 25. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Wenn GC so langsam ist, dann wird eben hier der FTF geloggt.

Bin jetzt total verseucht !!!!!!!!

ingo_3 

 

[Zurück zum Geocache]