Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AA011-H.S.+H.A.    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Endlich wieder einen Cache aus der sehr bildenden Austrian Architects-Serie absolviert - hier hats vor Ort aufgrund von, hmm, "Veranstaltungen" 2 Versuche gebraucht, aber heute war ein muggelfreies Loggen möglich.

TFTC!

gefunden 31. März 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

TFTC!

gefunden 07. Februar 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, man muss halt blind greifen!

(Nachlog auf OC)

gefunden 17. März 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Die Lösung liegt schon länger zu Hause, den Ort habe ich auch schon 2x besucht. Beim ersten Mal einfach mal umgeschaut, den Koordinaten zu sehr vertraut; beim zweiten Mal glaubte ich, das Versteck identifiziert zu haben, allerdings war aufgrund der Muggels an keine Suche zu denken. Vom Owner die Bestätigung meiner Annahme geholt, und heute in einer kurzen ruhigen Minute genau gesucht - und mit einem letzten verzweifelten Griff dann hatte ich die Dose in der Hand. Interessanter Cache, mit dem die derzeit aktiven AA-Caches für mich abgeschlossen sind. Schade drum, haben mir gut gefallen. TFTC

gefunden 25. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

das rätsel war ja recht leicht die dose zu finden dauerte ein wenig 

nachdem ich den hint überzuckert hatte gings schnell

tftc tweetykojote

gefunden 27. August 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst. Die Suche hat dann jedoch Monate gedauert. Nach glaubwürdiger Versicherung durch einen anderen Cacher, dass der Cache ohnedies an dem Oet versteckt sein sollte, an dem ich schon 100 mal nachgesehen habe, heute auf den ersten Griff gefunden. Wie kann das sein???????????  Hat echt genervt. THX Sterau

gefunden 23. Mai 2007 reini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, lang hätte ich eh nicht Zeit gehabt. Danke
reini

gefunden 17. Mai 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Lösung war seinerzeit rasch ermittelt, aber erst heute ging es sich mal aus, einen Abstecher in die Gegend zu machen.
Vors richtige Objekt kamen wir rasch, aber es war dort lange recht vermuggelt. Nach optischer Ortung des Caches gings dann doch etwas leichter.

thx, Gavriel & Mike

Hinweis 18. April 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die zweifelhaften Variablen aus der Formel entfernt. Das Ergebnis der Rechnung hat sich nicht geändert.

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bücher lesen und Architektur Cache machen gehören ganz Mrs. Mausbiber. Mr. Mausbiber wird nur zum heben herangezogen. Es war ein sehr schneller Fund.  (schönes Wortspiel!)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Hinweis 04. März 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe in den Text noch einen weiteren Hinweis zum Fertigstellungsjahr eingefügt, um Unklarheiten zu beseitigen.

gefunden 28. Februar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Auftragsgemäß gemailte Koordinaten aufgesucht, nach längerem Abstauben der üblichen Strukturen war da plötzlich ein sehr passendes Versteck Smile.
thx W.

Hinweis 27. Februar 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:
Es gibt für H.S. zwei Geburtsdaten. Wir werden versuchen zu verifizieren, welches stimmt. Bis dahin bitte den H.S., der später geboren wurde, zur Berechnung verwenden.

Danke an die Mausbibers für den Hinweis!

[Zurück zum Geocache]