Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AA011-H.S.+H.A.    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 06. julio 2017 chris2286266 ha encontrado el geocache

Die gemeinten Architekten konnte ich vor längerer Zeit schnell herausfinden, in die Gegend des Finals kam ich heute endlich mal wieder. Aufgrund der Logs bzw. Fotos suchte ich gleich ganz links - links - links und konnte die Dose mit mit der linken Hand auch bald ertasten.

So ... jetzt nur mehr 2 fehlende AAs ...

TFTC (#3485)
Chris

encuentran 24. mayo 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein interessanter Bau. Die Architekten hatten Weitblick. DFDC

encuentran 26. septiembre 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Endlich wieder einen Cache aus der sehr bildenden Austrian Architects-Serie absolviert - hier hats vor Ort aufgrund von, hmm, "Veranstaltungen" 2 Versuche gebraucht, aber heute war ein muggelfreies Loggen möglich.

TFTC!

encuentran 31. marzo 2011 Boipl ha encontrado el geocache

Nachlog.

TFTC!

encuentran 07. febrero 2009 SimFloG ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2008 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, man muss halt blind greifen!

(Nachlog auf OC)

encuentran 17. marzo 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Die Lösung liegt schon länger zu Hause, den Ort habe ich auch schon 2x besucht. Beim ersten Mal einfach mal umgeschaut, den Koordinaten zu sehr vertraut; beim zweiten Mal glaubte ich, das Versteck identifiziert zu haben, allerdings war aufgrund der Muggels an keine Suche zu denken. Vom Owner die Bestätigung meiner Annahme geholt, und heute in einer kurzen ruhigen Minute genau gesucht - und mit einem letzten verzweifelten Griff dann hatte ich die Dose in der Hand. Interessanter Cache, mit dem die derzeit aktiven AA-Caches für mich abgeschlossen sind. Schade drum, haben mir gut gefallen. TFTC

encuentran 25. enero 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

das rätsel war ja recht leicht die dose zu finden dauerte ein wenig 

nachdem ich den hint überzuckert hatte gings schnell

tftc tweetykojote

encuentran 27. agosto 2007 sterau ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst. Die Suche hat dann jedoch Monate gedauert. Nach glaubwürdiger Versicherung durch einen anderen Cacher, dass der Cache ohnedies an dem Oet versteckt sein sollte, an dem ich schon 100 mal nachgesehen habe, heute auf den ersten Griff gefunden. Wie kann das sein???????????  Hat echt genervt. THX Sterau

encuentran 23. mayo 2007 reini ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, lang hätte ich eh nicht Zeit gehabt. Danke
reini

encuentran 17. mayo 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

Die Lösung war seinerzeit rasch ermittelt, aber erst heute ging es sich mal aus, einen Abstecher in die Gegend zu machen.
Vors richtige Objekt kamen wir rasch, aber es war dort lange recht vermuggelt. Nach optischer Ortung des Caches gings dann doch etwas leichter.

thx, Gavriel & Mike

Nota 18. abril 2007 bagsj han escrito una nota

Ich habe die zweifelhaften Variablen aus der Formel entfernt. Das Ergebnis der Rechnung hat sich nicht geändert.

encuentran 23. marzo 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Die Heimarbeit war ja ganz schnell erledigt. Heute abend ging's dann zur Feldarbeit, da ich ganz in der nähe einen Abendtermin wahrnehmen musste.
Habe ziemlich lang dort im strömenden Regen und im Kreuzfeuer eines Hausmeisters und einer Jugendbande herumgesucht, bis mir ein Telefonjoker das "aha-Erlebnis" bescherte.
TFTC!
Termite2712

encuentran 13. marzo 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Bücher lesen und Architektur Cache machen gehören ganz Mrs. Mausbiber. Mr. Mausbiber wird nur zum heben herangezogen. Es war ein sehr schneller Fund.  (schönes Wortspiel!)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Nota 04. marzo 2007 bagsj han escrito una nota

Ich habe in den Text noch einen weiteren Hinweis zum Fertigstellungsjahr eingefügt, um Unklarheiten zu beseitigen.

encuentran 28. febrero 2007 M.W. ha encontrado el geocache

Auftragsgemäß gemailte Koordinaten aufgesucht, nach längerem Abstauben der üblichen Strukturen war da plötzlich ein sehr passendes Versteck Smile.
thx W.

Nota 27. febrero 2007 bagsj han escrito una nota

ACHTUNG:
Es gibt für H.S. zwei Geburtsdaten. Wir werden versuchen zu verifizieren, welches stimmt. Bis dahin bitte den H.S., der später geboren wurde, zur Berechnung verwenden.

Danke an die Mausbibers für den Hinweis!

[Volver a la lista de geocache]