Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wellenbrecher-Cache    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. octubre 2023, 16:03 Der_Skyline ha encontrado el geocache

Nicht auf den ersten aber auf den zweiten Blick.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2021, 16:00 Stefano60 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch die Hohe Mark. Die Beschreibung ist sehr gut und hat die Suche richtig interessant gemacht. TFTC

encuentran 28. febrero 2021, 14:43 Cirly ha encontrado el geocache

28. Februar 2021 14:43

Erfolgreich ☺️
Richtig schwer beschrieben, aber richtig tolles Versteck

encuentran 19. mayo 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi habe ich am 06.11.2018 besucht und auf der GC Platform online gelogged, hier hole ich es jetzt nach, da ich die OC Platform jetzt ebenfalls nutze!

TFTC auch jetzt erinnere ich mich gerne an die schöne (steile) Wanderung zum Turm, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Imagen para el log de entrada
...nach dem Anstieg, der Turm!...nach dem Anstieg, der Turm!
...von damals!...von damals!

encuentran 29. marzo 2020, 19:10 CeptenTS ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang geloggt. Natürlich muggelfrei.

Danke für den Cache.

encuentran 04. octubre 2019 Beegees67 ha encontrado el geocache

Monday, 23 July 2018 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour durch die sonnengeflutete Hohe-Mark auch den Wellenbrecher-Cache angefahren, die Finalen Koordinten ermittelt und das Logbuch muggelfrei signiert.

Danke an den Owner "mariasgps" für das Herlocken in die Hohe-Mark sowie das Hegen und Pflegen des Caches.

encuentran 26. noviembre 2017 möweninsel ha encontrado el geocache

Heute hat es uns mit Maronski´s wieder in diese Gegend verschlagen.
Grund war endlich diese Dose einzusammeln und zur Belohnung uns im Uhlenhof mit leckeren Sachen selber zu belohnen. :)
Bevor es in den Wald ging, einen Tisch reserviert und dann ging es los. 
Das Wetter spielte zum Glück lange mit und nur kurz vor dem Ende auf dem Heimweg fing es etwas an zu regnen. Aber halb so schlimm, eine warme Stube wartete ja auf uns. :)

Und da wir geloggt hatten, gab es dann leckeren Rehrücken vom heimischen Wild. :)

Schöner Spaziergang und nun ist auch auf dieser Karte ein Smiley.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Nota 18. julio 2017 following han escrito una nota

Damit es die OC-Cacher nicht schwerer haben, hier noch ein Hinweis von einer anderen Website:

Va rvare Zhyqr, hagre Fgrvara. (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 22. mayo 2017, 20:33 Lünk ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Rechnung ging es in den Wald. Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen dann schnell finden.
DfdC

encuentran 02. septiembre 2015, 20:01 Balu2 ha encontrado el geocache

Hallo, wir haben den Cache heute gefunden. Ein sehr schöner Cache und ein gutes Versteck, danke. Der Tip für den Rückweg den Wanderweg A 1,2,6 zu nutzen war auch sehr gut.

encuentran 28. febrero 2015 Killekalle ha encontrado el geocache

Nachdem wir im "Uhlenhof" lecker gegessen hatten, kam diese Wanderung durch die Hohe Mark gerade recht.
Die Dose konnte dank des Hints sofort gefunden werden.

TFTC
Killekalle

encuentran 26. diciembre 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf dem Parkplatz vom Ausflugslokal war heute ja einige los. Auch viel Muggelvolk. [B)] Aber am Finale war dann zum Glück ganz alleine. So nah war ich voher noch nicht an diesem Funkturm.
Grüße
Vitrus

disponible 09. junio 2014 marias has maintained the cache

Seit heute 12Uhr ist der Cache wieder ausgelegt und kann wieder gesucht werden!

temporalmente no disponible 01. junio 2014 marias has disabled the cache

encuentran 26. febrero 2013 geraustri ha encontrado el geocache

Alles ok.

encuentran 17. febrero 2013 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

Zusammen mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart habe ich hier heute morgen bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen kleinen Multi absolviert.
Viele Menschen waren heute unterwegs und genossen die Wintersonnenstrahlen.
Aber am Final hatten wir unsere Ruhe .
TFTC sagt
Nicky


encuentran 13. noviembre 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 13.11.2012 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs Verstecken

Mit freundlichem Glückauf - Roland

no encontrado 05. octubre 2012 gone wrong no han encontrado el geocaching

Der erste Versuch überhaupt beim Cachen. Diesen konnten wir heute noch nicht finden, da wir das Gerät noch nicht in Gänze bedienen können. Rätsel allerdings schon gelöst. Wir kommen wieder...Lächelnd

encuentran 14. agosto 2012 Waldkauz80 ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden. - In: Starbilder und Murmeln Out: Stinktiere

 

encuentran 10. julio 2011 Team Sherlock ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 09. enero 2011 Macavity1966 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren zweiten Versuch gemacht und gleich zwei Cashes in unserer Umgebung gesucht, wie auch diesen hier! Leiderrrrr.... nicht von mir, sondern von meinem Sohn! :-(
Aber was soll´s....DER NÄCHSTE WIRD MEINER SEIN!!!!! :-)))

Vielen Dank für den Cash.

Macavity

P.S. IN Mouse-Marker; Out Massageball (o.ä.)

encuentran 21. noviembre 2010 Cpt. Feldi ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi war der letzte auf unserer Team-Tour.

Station und Finale schnell gefunden.

encuentran 03. octubre 2010 Lockmaster ha encontrado el geocache

Lockmaster,

schöne runde durch den Wald.

encuentran 05. septiembre 2010 Ralwi ha encontrado el geocache

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

encuentran 03. agosto 2010 Viper13 ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache - zusammen mit "DieScouts" und Co Lachend war ein schöner Sparziergang. TFTC

encuentran 03. agosto 2010 DieScouts ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache - war ein schöner Sparziergang

encuentran 11. octubre 2009 Raven2 ha encontrado el geocache

Von Raven2,

hatten ganz in der Nähe unseren ersten Fund. Hast Du aber gut gemacht. Sind allerdings nass und dreckig geworden(aber egal),

"Gefunden" hat wieder Spaß gemacht.       Gruß R2

encuentran 12. agosto 2009 sokika ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Weg und die Dose.

encuentran 01. agosto 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 29. mayo 2009 totti1904 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!! netter Sparziergang

Laughing

gruß  Team totti1904

encuentran 17. abril 2009 dedega ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit einem weiteren Multi gemacht.

In :  Karabinerhaken

Out: Schlüsselanhänger

Danke sagt das team dedega Laughing

encuentran 25. enero 2009 BueTriDo ha encontrado el geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden ... aber wir kommen erst heute zum Loggen.

 

TFTC

Team BueTriDo

encuentran 24. agosto 2008 Bärenhase ha encontrado el geocache

Schnell gefunden vom Bärenhasen Team TFTC

encuentran 02. mayo 2008 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Den Namen des Caches haben wir jetzt auch verstanden. Ein schöner Waldspaziergang, für den wir knapp eine Stunde gebraucht haben. Als Rückweg empfiehlt sich der Wanderweg A 1,2,6, da kann man auch noch was über die heimische Baumwelt lernen. Danke.

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

encuentran 22. agosto 2007 SnowCamou ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cache heute bei etwas schlammigen Verhältnissen gefunden! Ein schöner kleiner Spaziergang um den Sendeturm in der Hohen Mark.

Out: Kartenspiel

In: USB-Memorystick

Ciao & nen lieben Gruß,

SnowCamou

encuentran 14. julio 2007 schwedenfrank ha encontrado el geocache

Mein erster Versuch einen Cache zu finden nachdem mich diese Webseite neugierig gemacht hat. Ein schöner Weg und ein schönes Versteck.
Ich habe ein schlüsselband mitgenommen und eine Taschenlampe hinterlassen.
Vielen Dank, Gruß

Schwedenfrank

encuentran 11. abril 2007 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Station und Cache haben wir problemlos gefunden. Aber die Strecke ist mit dem Rad nicht ganz ohne, wobei der aktuelle Zustand des Weges noch ein bischen dazu gibt. Aber wir wollten ja noch ein Stück weiter. Schöne Gegend, auch wenn im Moment etwas viel Holz waagerecht liegt. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

encuentran 04. marzo 2007 Dryadus ha encontrado el geocache

Heute beim 3. Anlauf zusammen mit meiner Frau um 13:15 Uhr gefunden.

Hätte es letzte Woche Freitag nicht so geregnet, wäre ich wahrscheinlich mit meinem Sohn der Erstfinder gewesen, aber ich konnte ihm so durchnässt er war nicht zumuten, noch weiter zu suchen.

Egal... dafür hat es heute geklappt :-)

Den Adleraugen meiner Frau sei Dank *smile

Out: TB, Memospiel

In: Mini-Amphore, Spielfigur

 

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Haltern am See

 

Dryadus & Ehe-Elfe

 

 

encuentran 03. marzo 2007 Zeus_ ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch die Hohe Mark den Cache noch mit angegangen. Am Parkplatz war alles klar. Dann beim Cache die Location schon von weitem erkannt, Brigitte hatte es sofort gesehen. Somit haben wir überhaupt nicht suchen müssen. 
In: Geschicklichkeitsspiel
Out: Stoffigel
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Ike

[Volver a la lista de geocache]